Handschellen ab Captain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kann mich den Punkten eigentlich nur anschließen finde das bei der Anzahl an Einheiten einfach zu viele Personen mit Handschellen rumrennen.

    Dagegen

    Stimme dem zu.
    z.B. bei einer Einheit mit 1 CMD, 2 MJR & 4 CPT (was fast jede Standardeinheit hat) wären es 7 Personen mit Handschellen, sprich 25% der Einheit (=Jeder 4. einer Einheit) wenn diese voll sein sollte.

    [tabmenu]
  • Uff keine Ahnung mehr. CW:RP 2, weiß net ob das bei 3 am Anfang auch nochI

    Ich Finde es hat sich in der Zeit viel getan und man sollte auch mal der Community vertrauen schenken, vorallem sind die CPT schon Länger dabei und denke das sie es nicht abusen, die Gefahr von abuse ist ja nicht nur von den CPT abhängig Major Jedi ST abusen die Handschellen auch mal. Es sind Offiziere im Rp müssen sie sich ja auch so benehmen das heißt, sollten sie es abusen kann man sie ganz normal bestrafen so wie man sie anderen Ausrüstungs abuse bestrafen würde.

    Cano

  • Ich Finde es hat sich in der Zeit viel getan und man sollte auch mal der Community vertrauen schenken, vorallem sind die CPT schon Länger dabei und denke das sie es nicht abusen, die Gefahr von abuse ist ja nicht nur von den CPT abhängig Major Jedi ST abusen die Handschellen auch mal. Es sind Offiziere im Rp müssen sie sich ja auch so benehmen das heißt, sollten sie es abusen kann man sie ganz normal bestrafen so wie man sie anderen Ausrüstungs abuse bestrafen würde.

    Es sind einfach mehr als doppelt so viele Handschellen (ST und SWT mal ausgenommen) heißt man hätte auch mal eben doppelte abuse Gefahr und da eben CPT trotzdem noch nicht so lange dabei sind wie Major oder Commander in meinen Augen noch länger.

    Außerdem sehe ich auch immernoch keinen Grund dahinter. Es gibt mehr als genug Handschellen auf dem Server und zu fliehen ist eh meistens schwer.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Es geht ums RP meistens geht es aufs ballern hinaus, wenn man einen Warnschuss gibt

    Und was ändern die Handschellen daran?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Handschellen sind in meinen Augen das größte Anti-RP Tool auf dem Server. Mit ihnen ist es möglich Interaktion und Rollenspiel mit Verdächtigen oder Schuldigen zu umgehen. Dieses ich renn auf andere einfach drauf, nimm sie fest und transportier sie Weg ist einfach nur ein abturn. Handschellen sollten nur äußert beschränkt für Justizeinheiten zu Verfügung stehen, die aktuellen Ausnahmen sind schon breit gefächert.

    • Ausrüstung nicht der Lore entsprechend
    • Ausrüstung hat keinen Zusammenhang mit den Aufgaben
    • Anti-RP fördernd

    => Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (29. September 2019 um 11:27)

  • Das es nicht Passiert :) und man mit der Fähigkeit die Personen festzusetzen, dass RP erweitern kann.

    Handschellen erweitern nicht das RP sie beenden meistens die RP Situation da nach der Festnahme eh nichts mehr passiert. Ich finde es im RP eher Interessanter wenn man jemand festsetzen muss ohne dabei Hilfsmittel wie Handschellen hat. Das sorgt meiner Meinung nach für bessere RP Situationen als wenn ein Captain angelaufen kommt die Person festnimmt und die Situation somit beendet ist.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Handschellen sind in meinen Augen das größte Anti-RP Tool auf dem Server. Mit ihnen ist es möglich Interaktion und Rollenspiel mit Verdächtigen oder Schuldigen zu umgehen. Dieses ich renn auf andere einfach drauf, nimm sie fest und transportier sie Weg ist einfach nur ein abturn. Handschellen sollten nur äußert beschränkt für Justizeinheiten zu Verfügung stehen, die aktuellen Ausnahmen sind schon breit gefächert.

    • Ausrüstung nicht der Lore entsprechend
    • Ausrüstung hat keinen Zusammenhang mit den Aufgaben
    • Anti-RP fördernd

    => Dagegen

    Stimme ich vollkommen zu!

    So unterbindet man das Rollenspiel eigentlich direkt und der angeklagte hat überhaupt keine Möglichkeit der Verteidigung.

    Dagegen

  • Handschellen sind in meinen Augen das größte Anti-RP Tool auf dem Server. Mit ihnen ist es möglich Interaktion und Rollenspiel mit Verdächtigen oder Schuldigen zu umgehen. Dieses ich renn auf andere einfach drauf, nimm sie fest und transportier sie Weg ist einfach nur ein abturn. Handschellen sollten nur äußert beschränkt für Justizeinheiten zu Verfügung stehen, die aktuellen Ausnahmen sind schon breit gefächert.

    • Ausrüstung nicht der Lore entsprechend
    • Ausrüstung hat keinen Zusammenhang mit den Aufgaben
    • Anti-RP fördernd

    => Dagegen

    Kann ich nur zustimmen, bin auch dagegen.

  • Leomon 1. Oktober 2019 um 17:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    [tabmenu]
  • Sollen Handschellen für die CPT zur Verfügung gestellt werden ? 36

    1. Ja (18) 50%
    2. Nein (18) 50%

    Mich Interessiert jetzt was die Community davon hält, Sollte die Abstimmung klar negativ ausfallen, nehme ich den Vorschlag zurück.

    Cano

  • Handschellen sind in meinen Augen das größte Anti-RP Tool auf dem Server. Mit ihnen ist es möglich Interaktion und Rollenspiel mit Verdächtigen oder Schuldigen zu umgehen. Dieses ich renn auf andere einfach drauf, nimm sie fest und transportier sie Weg ist einfach nur ein abturn. Handschellen sollten nur äußert beschränkt für Justizeinheiten zu Verfügung stehen, die aktuellen Ausnahmen sind schon breit gefächert.

    • Ausrüstung nicht der Lore entsprechend
    • Ausrüstung hat keinen Zusammenhang mit den Aufgaben
    • Anti-RP fördernd

    => Dagegen

    Allerdings wird man oft als Klon von Kopfgeldjägern oder sonstiges festgenommen

    Cano

  • Dieser Vorschlag 7

    1. Dafür (2) 29%
    2. Dagegen (5) 71%

    Abstimmung

    [tabmenu]