Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nachtrag 13.03.20

    EB Protokoll

    Beginn: 19:30 Uhr

    Leiter: Cal

    Protokollant: Tax

    Jedi Commander Major Captain Lieutenant Sergerant Corporal Private
    Salarza
    [Aayla Secura]
    Cal Tax Alges [Deviss] Rey Sauer
    Sparky
    Schweizer
    Luxer
    [Brodask]
    Schlitzer Crimlok Sheppard [Barr] Dominik Rook
    Trap Sledge
    Hydra
    Locket
    Fire

    v00:00=verspätet

    Alle die eingetragen sind, waren anwesend

    Themen:

    ~Keine~

    3.png

    Einmal editiert, zuletzt von Stymm (14. März 2020 um 15:27)

  • Nachtrag 13.03.20
    Beförderungen
    / Degradierungen / Strikes
    CPL Slick erhält seinen 3. Strike und wird der Einheit verwiesen
    CPL Hydra wird zum Staff Sergeant befördert
    SGT Locket wird zum Sergeant Major befördert
    SGT Dominik wird zum Lieutenant befördert
    Shar Feeso hat seine Testzeit bestanden
    Brodask Testzeit wird verlängert [1 Woche]

    3.png

    Einmal editiert, zuletzt von Stymm (14. März 2020 um 15:55)

  • [-] 1st Lt Trap ist bei einem Einsatz spurlos verschwunden und wird als Missing in Action eingetragen.

    Info: So nun schreibe ich diesen Beitrag schweren Herzens dass ich euch verlassen muss. Diese paar Monate mit euch waren ein paar der spaßigsten die ich auf EGM hatte. Doch nun rücken meine Prüfungen näher und in meinem Privatem Umfeld geht es auch drunter und drüber. Dennoch wünsche ich der Einheit eine tolle Zukunft und vielleicht sieht man sich in geraumer Zukunft einmal wieder. Dennoch werde ich weiterhin als euer Einheits EL fungieren.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

    Einmal editiert, zuletzt von Trap (14. März 2020 um 20:27)

  • Aufgepasst Soldaten!

    Das AV wird aus Privaten gründen auf denn 17.03.2020 20:00 Uhr verlegt!

    Vielen dank für das Verständnis

    Captain Deviss aka Alges

    Name Fraktion / Einheit Rang
    Tear Clone Trooper Private

    Gextension

    Ehemalige Rollen

    Name Fraktion / Einheit Rang
    Deviss 327th K-Kompany Captain
  • [-] Hiermit verlässt LT 75-4589 Yakasa die Einheit, mir fehlt aktuell die Lust, Motivation und der Ergeiz um in GM weiter zu machen. Es war eine geile Zeit mit euch und ich hoffe man sieht sich bald wieder.

    Danke

    Cal danke das du mir damals die Chance gegeben hast, nochmal in die Einheit zu kommen. Für mich warst du immer ein guter und gerechter Commander.

    Rey0658 wir hören uns zu 100% mal wieder, komm einfach wenn du Quatschen willst auf PSN on und lass dann in ner Party reden.

    Schlitzer selbst wenn du als RP Char ein Arschloch ohne ende warst, freut es mich doch dich als MJR gehabt zu haben.

    SirTear so an sich bist du ein guter Deviss, aber versuch mal etwas Selbstbewusster rüber zu kommen.

  • [-] Hiermit verlässt LT 75-4589 Yakasa die Einheit, mir fehlt aktuell die Lust, Motivation und der Ergeiz um in GM weiter zu machen. Es war eine geile Zeit mit euch und ich hoffe man sieht sich bald wieder.

    Danke

    Cal danke das du mir damals die Chance gegeben hast, nochmal in die Einheit zu kommen. Für mich warst du immer ein guter und gerechter Commander.

    Rey0658 wir hören uns zu 100% mal wieder, komm einfach wenn du Quatschen willst auf PSN on und lass dann in ner Party reden.

    Schlitzer selbst wenn du als RP Char ein Arschloch ohne ende warst, freut es mich doch dich als MJR gehabt zu haben.

    SirTear so an sich bist du ein guter Deviss, aber versuch mal etwas Selbstbewusster rüber zu kommen.

    Das 327th Star Corps dankt für deine Dienste! Als Galle & auch als Yakasa. Viel Glück für die Zukunft wüschen wir.




  • Rekrutierung des 327th Star Corps!

    Leiter:

    • CPT Brodask

    Mitglieder:

    • MJR Schlitzer
    • MJR Tax
    • CPT Crimlok
    • 1st LT Dominik
    • LT Barr
    • SGT Sparky

    Datum: 17.03.2020


    Teilnehmer:

    Name Farbe Angenommen/Abgelehnt
    Al-Katah -/- Angenommen

    Weg Weg


    EGM Quit am 01.07.2002

  • Rekrutierung des 327th Star Corps!

    Leiter:

    • CPT Crimlok
    • 1st LT Dominik

    Mitglieder:

    • CPT Brodask
    • SSG Sledge
    • SGT Sparky
    • PFC Jimbo

    Datum: 19.03.202


    Teilnehmer:

    Name Farbe Angenommen/Abgelehnt
    Ragnarök -/- Angenommen
    Creeper -/- Abgelehnt
    Redall -/- Abgelehnt
    Sebastian -/- Abgelehnt
    Erit -/- Abgelehnt

    Weg Weg


    EGM Quit am 01.07.2002

  • [ - ] Major Tax wird auf eine andere Flotte stationiert um dort die Führungskraft zu verstärken

    OOC

    Ich danke für die ganze Zeit und auch die Chance als Major aktiv zu sein.

    Leider ist meine Motivation für die Einheit, bzw. das Klon-RP immer weniger vorhanden, weshalb ich die Einheit verlasse.

    3.png

  • EB Protokoll

    Beginn:00:00

    Leiter:

    Protokollant:

    Jedi Commander Major Captain Lieutenant Sergerant Corporal Private
    Kodo Marel Cal Schlitzer Crimlok Dominik Danlo Schweizer Ragnarök
    Brodask v Alges Rey Locket Jimbo
    Aayla Secura v Barr v Sparky Akaan
    Shar Feeso Sledge Al-Katha
    Amir
    Fire
    Sauer
    Hydra v

    v00:00=verspätet

    Orange=Abgemeldet

    Rot=unabgemeldet
    Themen:

    ARC´s entfernung
    Die Mehrheit ist dafür die ARC´s abzugeben und die K-Company zu stärken

    Beförderung und Degradierungen:

    Brodask - CPT Testzeit Bestanden

    PVT Zester - Erhält seinen 2. Strike und wird der Einheit verwiesen

    PVT Al-Katah - 1. Strike wegen nicht erscheinen in der EB

    PFC Jimbo - Corporal

    CPL Schweizer - wird aufgrund von Inaktivität der Einheitsmedic entzogen

    SMJ Locket - wird zum LT auf Testzeit Befördert

    SSG Sledge - wird zum LT auf Testzeit befördert

    SGT Sparky - wird zum SSG befördert

    SSG Hydra - wird zu LT Galle auf Testzeit

    SGT Fire- wird zum SMJ befördert

    SGT Sauer - wird zum SSG befördert

    1st LT Dominik - wird zum Captain auf Testzeit befördert

    CPT Crimlok - wird zum Major auf Testzeit und wechselt in die Haupteinheit

    Berek Skygana - wird vorerst der Einheit verweisen

    Schlitzer erhält eine Testzeit zu Deviss

    Alges wird Captain der Haupteinheit

    Shar Feeso 1. Strike wegen nicht erscheinen in der EB

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

    Einmal editiert, zuletzt von Cal (20. März 2020 um 22:35)

  • Rekrutierung des 327th Star Corps!

    Leiter:

    • LT Sledge

    Mitglieder:

    • General Aayla Secura
    • MJR Crimlok
    • CPT Dominik
    • LT Barr
    • CPL Jimbo

    Datum: 21.03.2020


    Teilnehmer:

    Name Farbe Angenommen/Abgelehnt
    John Gelb Abgelehnt
    Beagl Grün Angenommen
    Xorein Blau Abgelehnt
    Jax Rot Abgelehnt

    Weg Weg


    EGM Quit am 01.07.2002

  • Guten Tag liebe 327th,

    hiermit verkünde ich das Ende der Partnerschaft zwischen den

    Stoßtruppen und der 327th.

    für Fragen beim (High-) Command melden

    Chars
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sauer (21. März 2020 um 19:07)