Republic Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich werde mich heute zur EB verspäten oder gar nicht kommen-

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Muss mich für die EB abmelden.

    -Edward Pellew

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • juuvB9Y.png

    Am 05.07.2020 um 17:00 Uhr


    [tabmenu]
  • Technische Einweisung


    [◎] Chief Nex hat die Technische Einweisung erfolgreich bestanden!

    -Leitung: VAL Investi Mandatum

    -Technische Einweisung vom 08.07.2020

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ankündigung


    An alle STS-Mitarbeiter

    Alle STS-Mitglieder sollen hiermit auf das neue MStGB hingewiesen werden. U.a. haben siche inige Strafmaße geändert. Explizit sind die Änderungen bei 2. unterhalb der Tabelle (siehe Spoiler) zu erwähnen, diese sind besonders wichtig.

    Spoiler anzeigen
    • Die insgesamte, aufsummierte Maximalstrafzeit für Gefangene für einen Gefängnisbesuch beträgt 30 Minuten.
    • Jedi sind gesondert betrachtet und ihre Strafzeiten beziehen sich nicht auf Gefängniszeit, sondern Tempelsperre: Hausarrest im Tempel.
    • Jedi können, wenn sie gegen ein Gesetz verstoßen als Zivilisten oder wenn sie ein Einheitsjedi sind als Militärangehöriger von einem LEO bestraft werden. Es ist §14.3 zu beachten.

    Dieses Gesetzbuch ist W.I.P., aber bereits rechtskräftig. So soll dies bereits verwendet werden. Da sich dieses MStGB in der Beta ist, ist objektive Kritik an das Regelkomitee bzw. dessen Leiter Oninoni oder dessen Stellvertreter Long zu richten.

  • Ich melde mich sicherheitshalber für die morgige EB ab.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Melde mich für die heutige EB ab.


    -Edward Pellew

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas