Old but Gold

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Pinball

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Hört sich doch mal nach einem interessanten Thread an.

    Ich zähl erstmal alle meine gut in Erinnerung gebliebenen PC-Spiele auf und falls jemand noch Wii-, Nintendo 64- und DS-Spiele haben möchte, kann ich die Liste noch weiterschreiben.

    PC:

    Gothic (alle Teile außer Arcania und Gothic 3 wahrscheinlich nur mit Community Mods) - eines der besten deutschen Rollenspiele mit toller Story und guten Charakteren, Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig

    Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 und Herr der Ringe: Die Eroberung - beides sehr schöne Spiele für HdR-Fans, werden nicht mehr hergestellt deswegen ziemlich teuer

    Die Gilde 2 - Wirtschaftssimulation im Mittelalter, am besten mit Community Mods

    Dungeon Defenders - RPG Dungeonslasher, hat heute(10.11.2019) auch noch ein sehr großes und letztes Update bekommen

    KotoR I + KotoR II - Star Wars und RPG, was will man mehr?

    Elder Scrolls: Oblivion - selbsterklärend

    Star Wars Battlefront 2 (2005) - selbsterklärend

    Arma 2: Operation Arrowhead - legendärer Taktikshooter mit riesiger Spielwelt

    Shelter 2 - Man spielt eine Luchsin die sich um ihre neugeborenen Luchse kümmert, hat Survival-Aspekte, einen einzigartigen Artstyle und schöne Musik, Story ist leider kurz, hat aber einen kleinen Wiederspielwert

    Alan Wake - Horror-Shooter mit interessanter und guter Story, Licht ist die stärkste Waffe und Batterien die beste Munition

    Multiwinia - sehr interessantes Strategiespiel, macht mit Freunden sehr Spaß

    Source Engine:

    Day of Defeat: Source

    Counter-Strike:Source

    Half-Life, Half-Life 2 + Episoden und der ganze Rest auch

    Portal 1 + Portal 2

    Left 4 Dead 2

    Team Fortress 2

    (Muss ich wahrscheinlich nichts zu sagen, kennt jeder)

    Pirates, Vikings and Knights 2 (Source Mod) - annehmbares Melee-Combatsystem mit einigen guten Spielmodis und 3 Fraktionen, Playerbase ist nach all den Jahren aber sehr runtergegangen Pirates, Vikings and Knights II Steam Shop

    Zombie Master (Source Mod) - einer steuert die Zombies und kann sie spawnen und die anderen müssen überleben, ist nur noch auf Mod-Seiten verfügbar Zombie Master Reborn ModDB

    Zombie Panic! Source (Source Mod) - Zombie Survival ohne KI's Zombie Panic! Source Steam Shop

    No more Room in Hell (Source Mod) - Zombie Survival mit KI's no More Room in Hell Steam Shop

    Modular Combat (Source Mod) - RPG-Shooter mit KI's und gegen andere Spieler, Playerbase wahrscheinlich niedrig Modular Combat Steam Shop

    Lambda Wars (Source Mod) - Half-Life 2 Strategiespiel, Playerbase niedrig Lambda Wars Steam Shop

    Fistful of Frags (Source Mod) - Western-Shooter, Playerbase niedrig Fistful of Frags Steam Shop

    Alien Swarm (Source Mod) - 4 Spieler Coop-Shooter, Levelsystem, Spielerbase niedrig aber gut mit Freunden Alien Swarm Steam Shop


    Sollte es von meiner Seite erstmal sein, mir fallen bestimmt noch mehrere später ein.


    76561198014573729.pngeuw

  • star wurs bettlefroent 2 20050 ädition

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Supreme Commander/Supreme Commander: Forged Alliance/Supreme Commander 2:

    Ein WIRKLICH lustiges Strategie spiel welches meine Kindheit geprägt hat.

    Grundprinzip des Gameplays : es gibt 2 (3) Ressourcen welche sehr essenziell fürs spiel sind einmal die Energie und die Masse (Forschungspunkte wenn man diese hinzunehmen möchte). Man startet meistens nur mit einer Kommandoeinheit welche man am liebsten immer am leben lassen möchte (man verliert meistens manchmal kann man sie [kommt auf die Einstellungen an] als Kamikaze Angriffs Einheit verwenden da sie sehr viel schaden anstellt wenn diese stirbt.) da sie eine der schnellsten Baudgeschwindigkeiten aufweist. Man kann dieses Spiel ziemlich gut mit Starcraft vergleichen (sind trotzdem noch immer sehr unterschiedlich)

  • Mario Kart

    Super Mario Bros

    Star Wars Republic Heros

    Lego Star Wars Complete Saga

    Wii Sports Resort

    Wii Sports

    Minecraft

    Forza Motorsport [Für die Erste Xbox]

    [tabmenu]
  • Ich weiß nicht aub sie schon genannt wurden aber.

    Age of Empires III

    Crusader Kings II

    Europa Universales IV

    Empire Total War

    Fallout 2

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Bin ich der einzige der bei sowas sofort an Wizard 101 denkt? Dieses spiel ist einfach meine kindheit gewesen. Tag für tag wurde ich in diese wunderschöne welt rund um wizard city und seine zauber entführt. Sei es das Ägyptische Krokotopia, das an London um 1800 angelehnte Marleybourne, das Japanische Muhhong oder der Gefürchtete Drachenfels. Diese einzigartigen welten sind einfach nur schön und super kreativ gestaltet, auch was die questreihe angeht. Die einzelnen klassen und dazugehörigen zauber sind einfach nostaligisch und einzigartig. Jeder quest dialog ist voll vertont und das kampfsytem ist strategisch und trotzdem actionreich und spaßig, jeder zauber ist einzeln animiert und die klassen sind gebalanced.

  • Bin ich der einzige der bei sowas sofort an Wizard 101 denkt? Dieses spiel ist einfach meine kindheit gewesen. Tag für tag wurde ich in diese wunderschöne welt rund um wizard city und seine zauber entführt. Sei es das Ägyptische Krokotopia, das an London um 1800 angelehnte Marleybourne, das Japanische Muhhong oder der Gefürchtete Drachenfels. Diese einzigartigen welten sind einfach nur schön und super kreativ gestaltet, auch was die questreihe angeht. Die einzelnen klassen und dazugehörigen zauber sind einfach nostaligisch und einzigartig. Jeder quest dialog ist voll vertont und das kampfsytem ist strategisch und trotzdem actionreich und spaßig, jeder zauber ist einzeln animiert und die klassen sind gebalanced.

    hab ich dezent vergessen war mein Lieblingsspiel damals xD

    habe es vor nen Jahr mal wieder mit Premium gespielt Digga in 2 Wochen level 80 ^^ hat mega gebockt und bockt noch immer

  • Age of Empires II ist ein legendäres spiel.

    Age of Empires IV bald :^)

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png