Bewerbung zum Commander des RMC | Ghost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ohne Ragnar und Dann angreifen zu wollen muss ich dennoch sagen dass sie mehr oder weniger das RMC gegen mich aufgehetzt haben.

    (Aus der Bewerbung von Vinteren)

    Da war kein zutun von Dawn oder mir seiner Zeits notwendig, die Einheit hat genau gewusst wer sie ausbildet und sich um sie kümmert, das warst nicht du! Ich entsinne mich da eher an E-RP Eskapaden und privatere Machenschaften mit anderen Einheiten. Um es dir vll noch einmal zu sagen, bevor du es vergisst.

    LG Ragnar.

    Avo Cato| Ragnar

  • Stimme da Ragnar zu. Das hast du dir komplett selbst eingebrockt. Und uns sowas zu Unterstellen ist eine Dreistigkeit vom feinsten.

  • Stimme da Ragnar zu. Das hast du dir komplett selbst eingebrockt. Und uns sowas zu Unterstellen ist eine Dreistigkeit vom feinsten.

    Okay, in dem Fall tut es mir Leid wenn ich zu weit gegangen bin, ich fand es nur komisch dass ich auf einmal von Leuten mit denen ich nie was zu tun hatte und auch nicht kenne, blöd von der Seite angemacht werde.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Das RP hat mit euch immer viel Spaß gemacht und man konnte sich auch OOC sehr gut unterhalten, schade dass es von meiner Seite aus so enden musste..

    @Dawn  grey

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Deltaa 19. November 2019 um 22:00

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • habe mir mal nur das Konzept durchgelesen.

    Ich finde das altes System viel besser und dort waren viel mehr User in der Einheit als vor den Clear der RMC.

    Dabei weiß ich das du es kannst.

    Vor dein Rausschmiss der RMC warst du sehr gut und streng in dein Job.

    Dabei bei IvR das gleiche und hast viel gemeistert.

    Und ehrlich gesagt ich weiß nicht was gegen das RMC und Ghost rausschmeißen war ist mir auch egal, weil ich kann nur eins sagen LASS ES INDER VERGANGENHEIT !!!.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Und ehrlich gesagt ich weiß nicht was gegen das RMC und Ghost rausschmeißen war ist mir auch egal, weil ich kann nur eins sagen LASS ES INDER VERGANGENHEIT !!!.

    #Dafür

    Er wurde nicht rausgeworfen... Er hat selbständig die Einheit verlassen.

  • Ich finde das Konzept nicht gut, den jumptrooper Duals zu geben ist auf keinen Fall die richtige Lösung für die Problematik. Die Ideen im Konzept helfen meiner Meinung nach nicht bei den momentanen Problemen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich finde das Konzept nicht gut, den jumptrooper Duals zu geben ist auf keinen Fall die richtige Lösung für die Problematik. Die Ideen im Konzept helfen meiner Meinung nach nicht bei den momentanen Problemen.

    Îst nur ein Vorschlag, ich höre ja auf das Feedback der User. Wenn's is lass ich die Duals raus und die Bewaffnung bleibt gleich.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Hallo C:

    Ich möchte mich mal kurz einschalten. Die Bewerbung ist gut, das Konzept ist auch nicht schlecht.

    Ich habe schon von vielen eine Unterschiedliche Sichtweise zu deiner Person gehört.

    Und bei einem Thema muss ich recht geben. Du musst mehr mit Einheitsmitgliedern machen und dich mehr mit ihnen beschäftigen.

    Ich denke das du das durchaus machen könntest aber gewisse Dinge müssen sich noch Ändern.

    Ich stelle mich neutral.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Durch das stetige verbessern deiner Bewerbung, bzw. deines Konzeptes für das RMC zeigt, dass du dir wirklich Gedanken über die Einheit machst und ich dich sehr oft Ingame sehe wie du den RMC Eventchar ausübst. Ich habe deine Behandlungen persönlich miterlebt und denke, dass du geeignet für den CMD Rang bist.

    Hiermit revidiere ich mein "Dagegen" und gebe ein #DAFÜR

    gez.

    Jean | 104th WP Boost