Vorschlag für ein Greifhaken der K-Kompanie

  • Guten tag liebe Community,


    Wie man aus dem Titel bereits entnehmen kann, ist dies ein Vorschlag für die Unterfraktion der 327th.


    Momentan spiele ich auf dem Server Captain Deviss, die Leitung der K-Kompanie. Momentan hat diese Unterfraktion nichts großes zu bieten, abgesehen von den Modifizierten Playermodels die, die K-Kompanie besitzt. Ich habe mit mehreren Personen darüber geredet was sie sich für die K-Kompanie wünschen. Oft hieß es sie würden gerne einen Barc-Speeder haben oder einen Jump pack, aber am häufigsten wurde sich der Greifhaken gewünscht. Oft haben mich auch andere Personen darauf angesprochen das ich so wie damals den Greifhaken vorschlagen soll. Also mache ich dies nun.

    In folgenden Themen werde ich euch erläutern;

    - Warum die K-Kompanie Greifhaken bekommen sollte

    - Was die K-Kompanie mit den Greifhaken machen würde

    - Fortbildung


    Fangen wir mal an warum die K-Kompanie einen Greifhaken bekommen sollte.

    Die K-Kompanie ist in der Lore sowie auf dem Server ein Aufklärungs Trupp sowie eine schnelle eingreif Truppe der 327th.

    Durch die Einführung des Greifhakens sind diese Anforderungen besser um zu setzen und der Lore damit gerechter zu werden.

    Die K-Kompanie würde keines falls das Aufgaben Gebiet der Wolfpacks stebitzen, denn...

    ...Die K-Kompanie würde den Greifhaken vor allem benutzen um auf große/hohe Gebäude zu kommen und um von dort aus feindliche Flugzeuge/Schiffe besser zu treffen.

    So wie ich es gehört habe, hatte die K-Kompanie bereits den Greifhaken

    Es würde die Einheit Attraktiver machen.


    Was die K-Kompanie mit den Greifhaken machen würde,

    Wie oben bereits erwähnt, würden wir den Greifhaken benutzen um "Highground" zu bekommen und die Flugzeuge besser zu treffen.

    Auch würde die K-Kompanie bei speziellen Einsätzen bei der, die 104th nicht dabei ist von oben angreifen, wenn dies möglich ist.

    - Um euch kurz ein Szenario zu nennen. Heute war eine Mission auf Mygeeto, darin waren folgende Fraktionen beteiligt: RIS, RMC, GM, CT's und die 327th. Als wir nach einer gewissen weile so weit vorgerückt sind, das wir an der Basis der Droiden ankamen, wurde die K-Kompanie damit beauftragt mit dem Greifhaken von oben einzumarschieren. Schade war dies nicht möglich weil Captain Deviss (ich) der einzige in der Einheit ist der ein Greifhaken besitzt. Das heißt ich durfte jeden der K-Kompanie einzeln hoch bringen und das beanspruchte viel Zeit.


    Die Fortbildung würde bei der 104th stattfinden, ich habe mich da mit Sinker/Grands ein bisschen auseinander gesetzt, er selber meinte auch das dies eine sehr gute entscheidung wäre.


    Ich hoffe das waren gründe genug warum die K-Kompanie wieder ein Greifhaken bekommen sollte.
    Gerne kann die 104th/41st mit mir darüber nochmals reden das wir uns so auch noch mal einigen können.


    Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Morgen/Mittag/Abend und bedanke mich für das durchlesen meines Vorschlags.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinsi ()

  • Als Teil der K-Company muss ich sagen, dass wir momentan sowieso keine Extra-Ausrüstung haben und es einfach RP-technisch passt, daher:

    #dafür

    CSK Inspektor "Herdahn Burjask"

    Ritter "Reiniar Gryx" | WP Einheitsjedi



  • Wäre schöner gewesen, wenn man vorher mit der Leitung der Einheit geredet hat, da laut meines Wissens nicht mit Glow, Tyxon oder mir gesprochen wurde.

    Roh


    Zitat

    Lerne von gestern, lebe für heute, hoffe für morgen. Das Wichtigste ist, nicht aufzuhören, Fragen zu stellen.


    Albert Einstein

  • Wäre schöner gewesen, wenn man vorher mit der Leitung der Einheit geredet hat, da laut meines Wissens nicht mit Glow, Tyxon oder mir gesprochen wurde.

    Da stimme ich dir zu, keine frage. Ich habe bis jetzt nur mit einer FE darüber geredet. Diese meinte das ihr Donnerstags jeweils EB hättet, auch habe ich gehört das ihr eure EB aber nur alle 2 Wochen habt. Ich habe öfters auf dem TS nach dir gesucht, aber leider nie gefunden.

    Dennoch stehe ich jederzeit offen über diese Thema nochmals zu reden und eine Einigung finden könnten

    [tabmenu]
  • Och fand damals dass der Schritt die K-Company zu entfernen ein sehr mutiger aber auch richtiger Schritt war.


    Ich denke dass der Greifhaken momentan schon sehr gut verteilt ist.


    Und wenn man in betracht zieht dass sich das Wolfpack vor einiger Zeit sehr darüber beschwert hat dass zu viele Leute den Greifhaken haben denke ich dass das nicht der richtige Schritt sei.


    Und mit dem Argument dass es ja sein kann dass es mal Situationen im Event geben KANN in denen niemand da ist der hohe Gebäude erklimmen kann gibt ist nicht wirklich stark.

    1. Mit diesem Argument kann ich jedes Equipmentteil vorschlagen, weil wenn man glück/pech hat kann es immer iwas nicht geben zu einem bestimmten Zeitpunkt.

    2. gibt es schon einen haufen Leute die hohe Punkte erreichen können

    104th, 2nd, RC, 41st, Jedi, TEB und die Medics(ich glaube dass die Jump Trooper Greifhaken haben)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten


    [tabmenu]
  • Die K-Kompany bzw die früheren ARCs hatten zu meiner Zeit ein Jumppack und das ging super fit.

    Einen Greifhaken sollten sie wenigstens kriegen, wenn sie schon kein Jumppack mehr haben.

    Als ehemaliger CMD Deviss kann ich dem Vorschlag nur ein DAFÜR geben.

    Back im Buisness:evil:


    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"


    Rekrut: "Alle außer die Republik"


    CW:RP Supporter seit dem 11.03.2017

    CW:RP Moderator seit dem 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator seit dem 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018


  • Es haben jetzt schon viel zu viele Leute Greifhaken, alleine durch die Eventchars. Es sollte meiner Meinung nach eher in die Richtung gehen, dass es wieder weniger Greifhaken gibt. Ich kann gut verstehen, dass ihr euch mehr von der Haupteinheit unterscheiden wollt. Aber wenn die Notwendigkeit für Unterscheidung besteht, um sie überhaupt sinnvoll zu machen, kann man die K-Kompanie auch entfernen. Ansonsten drängelt doch Oni dazu, dass ihr mal den Granatwerfer bekommt oder ähnliches, Dinge, die noch nicht so verbreitet sind.

    Ansonsten finde ich auch interessant, dass du hingeschrieben hast, dass das mit Grands(1LT) abgesprochen sei, aber dass du auch mit mir(CPT) gesprochen hast, und ich meinte ich und der Rest der FE seien dagegen, lässt du weg.

    Aus genannten gründen, dagegen.

  • Solange ihr in 2 Wochen nicht wieder was neues Vorschlägt, kann man das machen. Eine Unterfraktion sollte wenigstens etwas Abwechslung bieten abgesehen vom Skin, ich bleib neutral.

    Es wird das einzige sein was ich für die Einheit so weit vorschlagen werde.

    [tabmenu]
  • Es haben jetzt schon viel zu viele Leute Greifhaken, alleine durch die Eventchars. Es sollte meiner Meinung nach eher in die Richtung gehen, dass es wieder weniger Greifhaken gibt. Ich kann gut verstehen, dass ihr euch mehr von der Haupteinheit unterscheiden wollt. Aber wenn die Notwendigkeit für Unterscheidung besteht, um sie überhaupt sinnvoll zu machen, kann man die K-Kompanie auch entfernen. Ansonsten drängelt doch Oni dazu, dass ihr mal den Granatwerfer bekommt oder ähnliches, Dinge, die noch nicht so verbreitet sind.

    Ansonsten finde ich auch interessant, dass du hingeschrieben hast, dass das mit Grands(1LT) abgesprochen sei, aber dass du auch mit mir(CPT) gesprochen hast, und ich meinte ich und der Rest der FE seien dagegen, lässt du weg.

    Aus genannten gründen, dagegen.

    Ich kann dich verstehen, dennoch schlage ich vor allem den Greiferhaken vor, aus dem Grund da es normalerweise zur standart Ausrüstung der K-Kompanie gehört und wir diese damals auch schon hatten, also in meinen Augen seh ich nichts dagegen es WIEDER zu bekommen.


    Um auf den letzten Punkt einzugehen, das stimmt nicht. Das einzige was du gesagt hast ist das du nicht dafür bist aber auch nichts dagegen hättest wenn wir dies bekommen würden was ich bis heute nicht ganz verstehe. Du meintest sogar noch selber das es sehr nett ist von mir das ich fragen komme und das die Einheit ganz sicher nichts dagegen hätte. So hast du es zu mir gesagt. Aber nun gut, schade.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinsi ()

  • Ne Frage: Wie genau rechtfertigt ein Greifhaken das Aufgabengebiet "Fahrzeugvernichtung und mobile Unterstützung via Panzer und Jetpack"?

    Wenn ihr mobil sein wollt, habt ihr Panzer oder könnt mit anderen kooperieren, aber sonst sehe ich halt keinen Grund

    Der wahre Tiawynsel


  • Erst die Wiedereinführung der KC Vorschlagen ohne Greifhaken damit das auch schön angenommen wird und 2 Wochen später dann doch den Greifhaken Vorschlagen? mhhh Ne danke

    GExtension


  • Ne Frage: Wie genau rechtfertigt ein Greifhaken das Aufgabengebiet "Fahrzeugvernichtung und mobile Unterstützung via Panzer und Jetpack"?

    Wenn ihr mobil sein wollt, habt ihr Panzer oder könnt mit anderen kooperieren, aber sonst sehe ich halt keinen Grund

    Wie sollen wir mit Panzer steile Berge hochkommen? Das geht halt nur mit einen Greifhaken!

  • Wie sollen wir mit Panzer steile Berge hochkommen? Das geht halt nur mit einen Greifhaken!

    Mit euren Jetpacks.

  • Geht nicht mit RPS-6

    Man kann die Leute mir RPS-6 hoch fliegen.

  • Man kann sie Leute mir RPS-6 hoch fliegen.

    Stimmt, ich könnte ja auch ein Piloten anfragen der mich nach 20 Minuten hochfliegen kann