Bewerbung zum TM von Freeze

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • Hallo zusammen!
    Hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf dem CW:RP Server.

    Gliederung

    1. Wer bin ich?

    2. Ingame-Daten

    3. Erfahrungen

    4. Onlinezeiten

    5. Meine Ziele

    6. Schlusswort



    Wer bin ich?

    Hallo erstmal. Ich bin der Florian, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Auf CW:RP bin ich unter manchen Namen bekannt. Manche nennen mich Ritus, der nächste Freeze oder auch seltenfalls mal Scope. Ich bin jetzt seit ungefähr 2 1/2 Jahren auf dem CW:RP Server vertreten. In dieser Zeit habe ich viele Leute kennengelernt. Positiv und negativ. Naja, Als ich das erste mal auf den Server gekommen bin, hab ich schnell Spaß an diesem gefunden. Ich war zwar anfangs ohne Ahnung, da ich keine vollständige Ausbildung hatte, hatte aber mir selbst dann den Rest eingeprügelt. Bis jetzt macht mir der Server immernoch viel Spaß und um diesen zu Unterstützen, möchte ich mich zum Teammitglied bewerben.



    Ingame Daten

    Name ID Rang Einheit Level
    Ritus Vatal / STS Ratsmitglied Hüter Jedi | 41st 136
    Hound CT-8374 Sergeant Hound Stoßtruppen 126
    Yuno Feara / Gauner PassivRP 75

    Steamname: Freeze

    GExtenson: Freeze

    Donator: Ja

    Ausbilder: Nein



    Onlinezeiten

    Tja, meine Onlinezeiten variieren eigentlich, je nachdem ob ich gerade Zeit und Lust habe, zu spielen. Normalerweise bin ich unter der Woche c.a. 2.4, Stunden da, da ich noch nebenbei mich auf die Schule konzentriere. in den Ferien bin ich meistens länger da anwesend.

    Meine Erfahrungen

    Ich habe auf CW:RP vieles mitbekommen. Ich hab erlebt, wie Stundenlang nicht auf den @ Chat geachtet wurde und ich hab erlebt, wie direkt nachdem ich im @ Chat geschrieben hab, eine Antwort kam. Naja egal. Vor einiger Zeit war ich ebenfalls Moderator auf Alien:RP, danach S-Mod auf IvR:RP unter Summe. Dort habe mich meistens bemüht, aktiv als Teammitglied am Server mitzuwirken. Mir hat es nichts ausgemacht, weniger RP zu machen und mir dafür dann Zeit für Supports zu nehmen. Ich habe auch nicht die lust am Supporten verloren, nein, eher im Gegenteil. Mir haben diese Spaß gemacht. Nun hoffe ich, dass ich den selben Spaß empfinde, falls ich auch hier angenommen werde. Sonstige Erfahrungen auf dem Server habe ich auch in den 2300 Stunden Spielzeit, die ich nun hier gesammelt habe, sei es als Ratsmitglied, als ST, als Medic oder als Dooms Unit.



    Warum möchte ich ins Team?

    Tja, das ist eigentlich eine gute Frage. Ich habe schon seit einer längeren Zeit interesse, mich ebenfalls zu bewerben und habe nur auf eine Bewerbungsphase gewartet.. . Vor ein paar Wochen, haben mich dann meine Erinnerungen meine ehemalige Zeit als TM gepackt. Also hab ich mich beworben. Und nun sitze ich hier und schreibe die Gründe auf, warum ich ins Team möchte. Die Gründe sind die selben, wie gefühlt jeder andere. Einen wichtigen Grund habe ich bereits einen Punkt weiter oben genannt. Weil ich in meiner bisherigen Erfahrung Spaß am Supporten hatte. Sonst würde ich auch besser andersweitig aushelfen z.B. bei Fragen oder anderen Dingen. Naja, die sonstigen Gründe kennt jeder, weil ich den Usern weiterhin den Spielspaß ermöglichen möchte, etc.



    Meine Ziele

    Also. Was möchte ich denn erreichen als TM? Also.. Ich möchte dem Team aushelfen, ihm Arbeit abnehmen und trotzdem weiterhin Spaß am Spiel haben. Als TM bei Events helfen, kleinere Supports übernehmen, Streitigkeiten klären, etc.. Sonst würde ich gerne auch den Spielern damit weiterhin den Spielspaß auf dem CW:RP Server ermöglichen.



    Kontaktdaten

    Ts3 Freeze
    Forum Freeze
    Steam Freeze
    Ingame Hound/Ritus Vatal



    Schluss

    So, vielen dank, dass ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt. Ich freue mich über jegliche art von Kommentaren (positiv und negativ). Einen schönen Tag euch noch!

    Danke an Fazor | Soul für das Bild oben

    3 Mal editiert, zuletzt von Freeze (26. November 2019 um 19:43)

  • Leomon 26. November 2019 um 15:29

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wutz 26. November 2019 um 15:49

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Iui, Freze will sich bewerben definitiv DAFÜR

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Kann nur meinen Vorrednern zustimmen. Du bist sehr, sehr kompetent und nett! Dafür

  • Freundlich, hilfsbereit und sympatisch. Spreche mich für dich aus!

  • Dafür, auch wenn du gerne mal die Faule Seite raushängen lässt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Bist geeignet dafür, also hast du meine Stimme #Dafuuuur

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Moin Freeze

    Wat haben wir den hier einen Kek vom nervigsten Kaliber ;). Trotzdem kannst du dich Kompetent und Professionell verhalten. (zumindest wenn du es selbst willst) du kommst genauso in meine engere Auswahl.

    Freundliche Grüße

    Luca

    Administrator & Komitee Leitung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich finde du hast dich super gemacht. Auf mich wirkst du gelassen und reflektiert. Als ST/STS behälst du ebenfalls in hitzigen Situationen den Überblick und hast echt ein gutes Urteilsvermögen. :thumbup:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde dich kompetent genug für diesen Job


    PS

    Wurde Bestochen...

    PS
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Spass

    2 Mal editiert, zuletzt von EnderReturn (29. November 2019 um 21:08)

  • Deine Charakteristiken und Erfahrungen sprechen für sich.

    Hol dir den Platz!


    Dafür

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Leomon 30. November 2019 um 20:22

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.