Bewerbung zum Captain Alpha von Flo / KingNorth

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Captain Alpha von Flo


    Hallo EGM Community. Hiermit Bewerbe ich mich zu Captain Alpha und somit auch zum Leiter der A-ARCs. Heute kam die Nachricht, dass Marcelxc Alpha abgegeben hat. Da ich momentan schon in der "erweiterten" Führungsebene bin dachte ich mir das ich versuche zu Captain Alpha zu bewerben. Momentan bin ich in den A-ARCs schon als CPT Sull vertreten. Ich hoffe, dass sich viele meine UEB Zeit anschauen werden und sollte es Fragen zu der Bewerbung geben, könnt Ihr diese gerne unter diese Bewerbung stellen.





    Gliederung

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Online Zeiten

    5. Werdegang

    6. Meine Ziele

    7. Warum ich?

    8. RP-Story

    9. Schlusswort


    1. Real-life Daten

    Hallo mein Name ist Florian und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg im schönen Oberfranken. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel die ich, hoffentlich, 2021 bestehen werden. Zu meinen Hobby zählt natürlich das zocken, mich mit Freunden treffen, ins Kino zu gehen und das Kochen.


    2. Ingame-Daten


    Name Einheit ID Rang Level
    Plo Koon 104th Wolfpack / Hoher General 130
    Sull Alpha Advanced Reco Commando A-30 Captain 130
    Weeb Klonkrieger / PVT 124

    GEXTENSION: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198194740699


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198194740699/


    3. Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Teamfähig Ein wenig schüchtern
    Aktiv Ich diskutiere oft
    Lerne schnell
    Motiviert
    Erfahrung


    4. Online Zeiten


    Montag 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag 14:00 Uhr - Open End
    Samstag 11:00 Uhr - Open End
    Sonntag 11:00 Uhr - 22:00 Uhr


    5. Werdegang


    Ich werde mal meine Laufbahn in den A-ARCs schildern. Ich wurde am 23.03.2019 durch ein Auswahlverfahren in die Einheit als SGT aufgenommen. Unter der Führung von .smitty konnte ich mich unter Beweis stellen und wurde am 03.04.2019 zum LT befördert. Dort habe ich verschiedene Lore-Chars ausprobiert wie zum Beispiel Tooth und Mar'ek. Entgültig entschied ich mich Mar'ek zu bleiben. Schlussendlich wurde ich am 07.06.2019 zum Captain befördert. Anfangs habe ich mich entschieden Maze zu spielen. Da ich zu dieser Zeit noch recht wenig mit der SEB anfangen konnte habe ich mich entschieden Sull zu spielen. Ich habe mich in das RP von Sull eingelebt und habe ihn, mit kleinen Lore wechseln, seit dem gespielt. Am 20.07.2019 wurde ich unter der Leitung von Marcelxc in die Führungsebene versetzt und habe seitdem Marcel bei der Leitung unterstützt.


    6. Meine Ziel


    Vorab möchte ich Beschwerden in einem Umfang wie bei der von Oninoni verhindern und die Punkte verbessern. Ich möchte die Einheit möglichst aktiv halten und schauen, dass jedes Mitglied die nötige Motivation aufbringt. Zudem will ich das ganze und vorallem unnötige provizieren Ingame so gut wie verhindern. Ich möchte ein friedliches Miteinander in der einheit aufbauen und auch ein friedliches Miteinander mit allen externen Personen. Ich konzentriere mich auch auf gute Zusammenarbeit mit allen Einheiten und versuche auch vorhandene Zusammenarbeit mit Partnereinheiten zu pflegen. Weiterhin soll die Einheit diszipliniert sein. Ich möchte das Ausbildungssystem der Ables mit Hilfe der Einheitsmeinung abändern und auch über eine alternative der Waffennutzung mit der Einheit reden (In Form von dem neuen Spezialisierungssystem).


    7. Warum ich?


    Ich konnte schon Erfahrungen als Führungsebene Mitglied in den A-ARCs sammeln. Ich bin jetzt schon eine Weile in den A-ARCS und konnte die Einheit unter zwei verschiedenen Commander kennenlernen. Somit konnte ich unterschiedliche Führungsstile kennenlernen und da durch ein eigenes Bild über die Einheit gebilden. Außerdem bin ich motiviert die Einheit außerhalb des Roleplays so wie auf dem Server aktiv zu leiten. Darunter zählt für mich das Kümmern um Anliegen der Spieler, aber auch das Vertreten der Einheit auf dem Server.


    8. RP-Story


    [RP-Story wird im laufe meiner Ingame Zeit geschrieben.]


    9. Schlusswort


    Ich bedanke mich bei jedem, der bis hier die Bewerbung gelesen hat. Ich wollte mich nochmal kurz bei smitty bedanken. Das er mir damals die Chance gegeben hat mich als CPT zu beweisen. Zudem bedanke ich mich auch an Marcel, der mir die Aufgabe zugetraut hat, die Einheit mitzuleiten. Ich würde mich auch über positives oder sachlich negatives Feedback freuen. Ich hoffe das ich die Leute, die mich derzeit nicht in dem Posten sehen, in meiner UEB Zeit überzeugen kann. Ich wünsche allen noch einen schönen und vorallem angenehmen Tag!

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    2 Mal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (27. November 2019 um 19:37)

  • Dass du eine Einheit leiten kannst hast du ja schon als Ploh Kohnski und Kapitän Solo bewiesen, ich traue dir den Posten A-17 zu.

  • Flo ist ein guter Junge. Er hat Führungskompetenzen und ist schon lange bei den AARC. Trotzdem schade das du dann Plo Koon abgeben musst.

    #dafür

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Cheek 27. November 2019 um 19:41

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Auf jeden Fall bester Kandidat für den Posten.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Würde mich freuen, wenn du Alpha wirst. Du gibst dir echt viel Mühe die Einheit nach außen zu repräsentieren und nach innen zu organisieren. Besonders wie du bisher ingame deine Rolle als leitende Führungsebene umgesetzt hast gefällt mir gut. Hoffe du machst weiter so :)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Flo ist ein guter Junge. Er hat Führungskompetenzen und ist schon lange bei den AARC. Trotzdem schade das du dann Plo Koon abgeben musst.

    #dafür

    Danke. Soweit ich weiß, muss ich Plo Koon nicht abgeben. Sollte ich mich nicht täuschen. Canderous

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Danke. Soweit ich weiß, muss ich Plo Koon nicht abgeben. Sollte ich mich nicht täuschen. Canderous

    Soweit ich weiß nur Einheitsleiter. Da Plo Koon kein Einheitsleiter ist, sondern nur Canderous musst du ihn eigentlich nicht abgeben.

    Achja, bist kompetent und so.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Du warst immer eine gute Leitung und hast in vielen Situationen deine Erfahrung beweisen können.

    Ich sehe keine negativen Aspekte oder andere Personen die besser für den Posten geeignet wären.

    #Dafür

  • Ich kenne dich seit einer deiner ersten Tage auf Einfach Gaming. Du hast ja mit Herr der Ringe angefangen und meines Wissens nach ohne viel RP-Erfahrung bereits anfangs ein ziemlich gutes Roleplay Verhalten aufgewiesen. Das ist jetzt mehr als ein Jahr her und ich kann einfach nur sagen ,dass du der Position des AARC-Captain gewachsen bist. Außerdem bist du meines Wissens sehr lange in der AARC Einheit und das spricht ebenso für dich.

    Ein ganz klares #Dafür

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • ich denke du könntest den Job gut machen, jedoch ist meine Kritik an dich, dass du als Einheitsleiter eine starke Front zeigen musst und dich nicht zu viel von allem und jedem beeinflussen lassen. Ansonsten denke ich du wirst mal ein guter Einheitsleiter.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kompetenter Junge. Einer der wenigen mit dem man MandalorianerRP machen kann. Spielt die Rolle von Sull gut und wirkt wie ein netter Kerl. Du packst das schon. Werde unser RP zwischen Sull und Vuk vermissen. #Dafür

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich habe sehr großes Vertrauen in dich, dass du die Einheit gut leiten wirst. Ich habe dich auch noch in meiner "aktiveren" Phase auf CW:RP als einen sehr angenehmen Zeitgenossen erlebt, welcher Führungsqualitäten aufgewiesen hat. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und hoffe natürlich, dass du in Erwägung gezogen wirst. -Dafür

    -Tim