Republic Medical Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erstehilfe-Fortbildung am 15.4.20

    Ausgeführt von SGT RMC T JT 63-0513 Rayez

    Teilnehmer:

    PVT 7th 94-4587 Klick

    PVT 7th 06-3517 Sixxer

    CPL CT 06-0507 Key

    Legende:

    Bestanden

    Durchgefallen

    Geklaut
    [tabmenu]

  • [Info] Melde mich für die kommenden Tage ab, aus Privaten Gründen. Werde vielleicht mal da sein, aber nicht aktiv.

    Bei Fragen an mich wenden .

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Wollte nur bescheid geben das ich gestern und heute nicht on kommen konnte/kann aufgrund von privaten Problemen werde morgen nach der Arbeit wieder da sein.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Hallo zusammen bei diesem Event wurden Zeitreisen mit einbegriffen, wodurch Informationen zum Teil auch über das Imperium zum Vorschein kamen. Da dieses Event leider stark in das normale RP einschneidet habe ich mich mit Absprache des EL Vorstandes dazu entschieden das RP, welches mit diesem Event im Zusammenhang steht zu revidieren.

    Bei Nachfrage kann man sich gerne bei mir im TS melden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (16. April 2020 um 19:59)

  • Information



    Da die Geschehnisse die aus der Eventreihe nicht mehr außerhalb des Event angesprochen werden darf wird die Eventreihe von meiner Seite beendet.



    Jegliche Aktionen die dort stattgefunden haben sind nie passiert. Der Jedi Luna O'Connor ist und war nie MIA.



    Wieso ich es beende?

    Ich wollte nie Events machen wo man dann am Ende des Tages sagt das sich keiner mehr daran erinnern darf bzw. es nicht auf den Hauptserver mit rüber bringen darf. So kann es passieren das in zwei Wochen das nächste Kapitel beginnt und keiner weiß was überhaupt los war weil man sich halt nicht darüber unterhalten darf. Die Eventreihe sollte auch für PassivRp sorgen auch außerhalb des Events was auch getan wurde.



    Bei weiteren Fragen Hound fragen

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • 27957-rmc-banner-jpg

    JT Training

    Ich bitte alle Jumptrooper nach der EB am 19.04.20 am Training Teil zu nehmen.

    Zum Training sind ebenfalls alle Mitglieder des RMC mit einem Bactawerfer eingeladen um neue Manöver und möglichkeiten zu üben.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • EEiqV9u.jpg

    [] SGT Vital hat am 17.04.2020 bei CMD Hydro & MJR Drake die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Werde morgen auf Grund von Arbeiten in meinem Zimmer nicht bei der EB sein

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Saem (19. April 2020 um 16:05)

  • 26304-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe-Fortbildung vom 19.04.20

    geleitet von RMC SGT Vital



    Teilnehmer:

    PVT CT 26-0507 Aslan

    PVT CT 16-9597 Skyline

    PVT CT 26-3507 Gazo

    Legende:

    Bestanden

    Durchgefallen

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Verlasse hiermit das RMC -

    IC: RMC CPL Luke hat vergessen während eines Einsatzes im ZickZack zu laufen und wurde während er auf das Datapad schaut, frontal Niedergeschossen.

    - Im Einsatz verstorben -

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim