Bewerbung zu RC-1309 Niner - Black

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Auch wenn ich dich echt gut leoden kann und dir gerne meine Stimme geben würde muss ich sagen, dass du leider viel zu oft auf Stress ingame aus bist was oftmals gar nicht zu Niner passt. Tut mir leid aber ich muss mich dagegen aussprechen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Auch wenn ich dich echt gut leoden kann und dir gerne meine Stimme geben würde muss ich sagen, dass du leider viel zu oft auf Stress ingame aus bist was oftmals gar nicht zu Niner passt. Tut mir leid aber ich muss mich dagegen aussprechen.

    Sehe ich komplett anders. Fraktionsleiter sind in der zentralen Verantwortung Rollenspiel anzuleiten und zu steuern. Ein Lore Char befreit von dieser Aufgabe nicht, höchstens erschwert dieser die Aufgabe. Das Black das anleiten von Rollenspiel beherrscht, beweist er jeden Tag, in dem ohne Hemmungen die Initiative ergreift und versierte Entscheidungen trifft. Darüber hinaus beherrscht er das steuern von Rollenspiel, sogar das administrieren von Fraktionen hervorragend. Dazu sollte seine steile Karriere in den in der Bewerbung erwähnten Bereichen reichen. Inwiefern er Niner umsetzen wird kann man natürlich nur spekulieren, ich persönlich würde anhand seiner vergangen VT Posten in der SEB das ganze positiv sehen, jedoch der einzige seriöse Schritt eine abschließende Beurteilung unter Einbezug der UEB Zeit.

    Ich denke, dass deine Ausführungen etwas voreilig sind. Naja, ich bin erstmal neutral, bis alle nötigen Informationen zusammen sind.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (25. Dezember 2019 um 20:53)

  • Ich denke, dass deine Ausführungen absolut voreilig und unfundiert sind. Einheitsmeinung, Fraktionsmanagment, RP Fähigkeiten, das Bewerbungskomitee von Passi und UEB Zeit zu ignorieren und sich stattdessen nur auf eine Hypothese zu stützen ist schon sehr schwach für ein Teammitglied mit Stimmrecht.

    Naja, ich bin erstmal neutral, bis alle nötigen Informationen zusammen sind.

    Würde auch erstmal seine UEB Zeit abwarten, bevor ich urteile, bin aber momentan eher positiv gestimmt.

    Leer hier...

  • Auch wenn ich dich echt gut leoden kann und dir gerne meine Stimme geben würde muss ich sagen, dass du leider viel zu oft auf Stress ingame aus bist was oftmals gar nicht zu Niner passt. Tut mir leid aber ich muss mich dagegen aussprechen.

    Dann hast du den Sinn von Roleplay nicht verstanden. Wenn er skywalker spielt der rebellisch war dann ist es so, heißt nicht gleich das er das gleiche mit Niner macht

  • Vorallem FC , dann warst du meine ich noch Medic und halt gelegentlich als CT

    Das kann ich nur bezeugen. z. B. Vor kurzen wo du geglaubt hast als ONI der FC den RIS zu befehligen. Das war ein no Go, ansonsten hab ich nichts einzuwenden, doch das was du als ONI uns gezeigt hast war einfach nur unprofessionell und wurde auch von der RIS Fühtungsebene gemeldet.

  • Auch wenn ich dich echt gut leoden kann und dir gerne meine Stimme geben würde muss ich sagen, dass du leider viel zu oft auf Stress ingame aus bist was oftmals gar nicht zu Niner passt. Tut mir leid aber ich muss mich dagegen aussprechen.

    Muss Cipe da zustimmen. Sehe aber auch die Gefahr, dass es deutlich schimmere Kandidaten geben könnte, also wäre das jetzt nicht der Weltuntergang.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das kann ich nur bezeugen. z. B. Vor kurzen wo du geglaubt hast als ONI der FC den RIS zu befehligen. Das war ein no Go, ansonsten hab ich nichts einzuwenden, doch das was du als ONI uns gezeigt hast war einfach nur unprofessionell und wurde auch von der RIS Fühtungsebene gemeldet.

    ein Bericht einzufordern ist also den RIS zu befehligen?
    hmh. Ok.

    Auch wenn ich dich echt gut leoden kann und dir gerne meine Stimme geben würde muss ich sagen, dass du leider viel zu oft auf Stress ingame aus bist was oftmals gar nicht zu Niner passt. Tut mir leid aber ich muss mich dagegen aussprechen.

    Da du ja wie du selbst sagst nicht gut mit der lore von Star Wars auskennst erkläre ich dir die Eigenschaften von Skywalker.
    eigensinnig.
    Stur.
    Hört ungern auf Anweisung.
    Zieht alles durch ohne ein Plan.

    Das sind Eigenschaften die zu rebellischen Verhalten neigen, sie Clone Wars wo er nicht nur einmal über die Strenge schlägt sondern ständig.
    Wenn ich einen RP Charakter spiele, dann versetze ich mich in die Gefühlslage und versuche dies authentisch rüber zu bekommen, natürlich fühlen sich Leute an den Kopf gestoßen wenn ein „General“ ohne Plan in den Krieg geht, oder sein astromech mehr verteidigt als ein anderen Jedi.
    Aber das ist nunmal das RP von Skywalker, wenn’s dir nicht passt hättest du dich beschweren können oder sogar dafür sorgen können das es diesen Charakter nicht mehr gibt.
    ich habe nicht einmal ein Strike bekommen, weil es einfach das RP ist.

    Genau so wird es bei Niner sein, Ich werde mich in diese Rolle komplett hinein versetzen, habe mir sogar die Bücher inzwischen bestellt das ich dies noch besser machen kann.

    Finde es schade soviel Vorurteile zu sehen die gehen mich sprechen, wartet meine UEB Zeit ab und dann könnt ihr nochmal drauf schauen.

    Freue mich weiterhin auf konstruktive Kritik.

  • Da es anscheinend missverstanden wurde. Ich meine nicht dein Verhalten als Anakin sondern das der anderen Charaktere. Ich mein ich trau dir auch zu das einzustellen wenn in der UEB Zeit sich zeigt werde ich meine Meinung anpassen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das kann ich nur bezeugen. z. B. Vor kurzen wo du geglaubt hast als ONI der FC den RIS zu befehligen. Das war ein no Go, ansonsten hab ich nichts einzuwenden, doch das was du als ONI uns gezeigt hast war einfach nur unprofessionell und wurde auch von der RIS Fühtungsebene gemeldet.

    WTF?

    Er hat ein Bericht eingefordert, was als höchster SC/FC im Dienst eigentlich komplett normal ist.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Das kann ich nur bezeugen. z. B. Vor kurzen wo du geglaubt hast als ONI der FC den RIS zu befehligen. Das war ein no Go, ansonsten hab ich nichts einzuwenden, doch das was du als ONI uns gezeigt hast war einfach nur unprofessionell und wurde auch von der RIS Fühtungsebene gemeldet.

    Judge Advocate General Corps

    JAG

    > Verwantwortlich für die Sicherheit des Schiffes und der FC
    > Ist mit allen Sicherheitsprozederen/-codes etc. vertraut
    > Kontrolle von Schiffen (Fracht, Passagiere, etc...)
    > Zusammenarbeit mit ST
    > Interne Staatsanwaltschaft

    Das ist Blacks Aufgabengebiet innerhalb der FC. Da es zu dem von dir geschilderten Fall darum ging das eine Sicherheitslücke bestand und Klone gemeuchelt wurden war es das einzig richtige das Black da nen Bericht angefordert hat. Außerdem waren es auch ein paar RISler die wenig kooperativ waren, weshalb Black zwischenzeitlich die Kooperation mit diesen abbrach. Desweiteren finde ich von denen die gegen Black für sein Verhalten sprechen, dass diese auch wirkliche Situationen beilegen sollten, in welchen es vorgekommen ist anstatt nur zu behaupten er wäre mit jedem Char rebellisch.

    Nun zu meiner Meinung ich kenne dein RP ja mit am längsten und habe auch innerhalb der FC mit dir arbeiten dürfen. Ich denke, dass du den Job gut besetzen wirst und gebe dir daher mein dafür.

  • Vorab, ich bin völlisch neutral.

    Zock zu wenig CWRP für ne Stimme.


    Von meiner Meinung aus, find ich’s mal wieder doof, dass nicht mit Glow. aka Kal gesprochen wurde, die quasi unter einen Deckel gehören(Kal+Niner). Das hätte ich persönlich mega Assi gefunden. Wurde denn mit dem Rest der Truppe gesprochen?


    Zweitens finde ich es mal wieder Schade, dass typische 0815 Kandidaten sich auf solche hohen Rosse stürzen, anstatt das die eigene Einheit sich einen Typen grabbt oder andere die Chance kriegen.

    So war es immer und wird es immer bleiben:

    Solche Sympathie Geschichten sind einfach unfair.

  • Wurde denn mit dem Rest der Truppe gesprochen?

    Ich habe mit Neifer und Hay schon gesprochen da diese aktuell die einzigen festen mitglieder sind beide wahren Positiv bzw. nicht Negativ mir gegenüber, ich hoffe auf die Unterstützung und denke es würde von den Leuten her passen.

  • Delta Squad.. ?

    Neifer und Hay sind im Omega Squad. Zweitens müsste er das Delta Squad zwangsläufig nicht davon unterrichten, obwohl ich davon ausgehe, dass er dies auch getan hat.

  • Das ist Blacks Aufgabengebiet innerhalb der FC. Da es zu dem von dir geschilderten Fall darum ging das eine Sicherheitslücke bestand und Klone gemeuchelt wurden war es das einzig richtige das Black da nen Bericht angefordert hat. Außerdem waren es auch ein paar RISler die wenig kooperativ waren, weshalb Black zwischenzeitlich die Kooperation mit diesen abbrach. Desweiteren finde ich von denen die gegen Black für sein Verhalten sprechen, dass diese auch wirkliche Situationen beilegen sollten, in welchen es vorgekommen ist anstatt nur zu behaupten er wäre mit jedem Char rebellisch.

    Nun zu meiner Meinung ich kenne dein RP ja mit am längsten und habe auch innerhalb der FC mit dir arbeiten dürfen. Ich denke, dass du den Job gut besetzen wirst und gebe dir daher mein dafür.

    Falsch, es ist zwar Richtig, dass er einen Bericht anfordert, aber nicht wie der Bericht zuerfolgen hat. Denn Black hat dem RIS vorgeschrieben wie wir den Bericht zu schreiben haben und das ist unsere Aufgabe nicht seine. Wir pfuschen auch nicht in der JAG herrum.

  • Muss Cipe da zustimmen. Sehe aber auch die Gefahr, dass es deutlich schimmere Kandidaten geben könnte, also wäre das jetzt nicht der Weltuntergang.

    +1

    Da aber meiner Meinung beinahe keiner einen rc wirklich spielen kann und die ex auf unserem Server nichts als schöne Titel sind und meistens gar nichts wirklich zu Einsatz kommen und wenn doch einem Elternteil das eventuell kaputt open xD, sehen ich das auch nicht so schlimm wenn wir in Zukunft nicht nur von deinem FC sondern auch von einer für 5 minuten die speiseliste über Funk vorgetragen bekommen

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Falsch, es ist zwar Richtig, dass er einen Bericht anfordert, aber nicht wie der Bericht zuerfolgen hat. Denn Black hat dem RIS vorgeschrieben wie wir den Bericht zu schreiben haben und das ist unsere Aufgabe nicht seine. Wir pfuschen auch nicht in der JAG herrum.

    Ihr habt dem JAG Commander der FC einen Bericht vorgelegt in dem gefühlt alles geschwärzt war...

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.