Vorstellung des Imp:RP Projekt bei EGM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kann mich noch gut daran erinnern, wie du dich damals bei Herr der Ringe RP im Team absolut lächerlich gemacht hat.

    Als du nach wochenlanger Inaktivität aus dem Team geworfen wurdest und dich dann mit komplett überzogenen, kindischen und beleidigenden Aussagen um die geworfen hast und am Ende ganz EGM mit Anzeigen gedroht hast, weil wir deine Konzepte und Arbeit weiter nutzten.

    Ein paar Beispiele:

    Zitat von Auranius

    Ravish pass mal auf du kleines drecks kind ja du hast absolut keine ahnung was ich hier bereits gemacht habe und was ich momentan durch mache als pass auf was du sagst du trottel spiel dich im internet nicht so auf wenn du keine ahnung hast mit wem du es zu tuhen hast oder was er gerade durch macht ! und ich bin abgemeldet und wenn man das nicht versteht kann man es auch abschaffen und gleich sagen das es keine abmeldungen mehr gibt zumindest so wie du das gerade wills.

    Zitat von Auranius

    frag mal Moritz oder frag fabian was ich alles gemacht habe für dieses projekt also sei einfach still und verkriech dich wieder dahin zurück wo du her kommst.

    Hier die ganze Situation (für jemand der den Hintergrund wissen möchte:

    Ob die andere Seite sachlich oder nicht war sei dahin gestellt, aber so dermaßen auszurasten, mit Anzeigen zu drohen usw. weil deine Konzepte (Alchemie-Kräuter und sowas) genutzt werden, ist absolut nicht eines S-Admins würdig.

    Mag sein, dass du da eine schwere Zeit hattest, aber das ist für sowas keine Rechtfertigung.

    Sorry, IMP RP gerne aber bitte ohne dich.

    hi.

  • Mekphen Gut das du das gerade ansprechen musst derjenige der nichts anderes macht als konzepte zu klauen aber naja ist ja dein Bier was du von hälst ich weiß was ich von dir halte und das ist nicht gerade viel aber muss jeder selber wissen.

    Edit: Und es worden auch mehr als nur Alchemie usw von mir genutzt das was ich gesehen habe ist noch immer mein grundkonzept von dem ihr ja anscheinend nicht weg kommt.

    Aber wir wollen hier nicht über Solch alte sachen Diskutieren denn dieser Beitrag ist nicht dafür da Sondern um ein Projekt vorschlag was meiner meinung und der meinung von meinem Team nach viel Potential hat.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Autsch...Finde nicht das solche Aussagen nochmal eine Chance als Projektleiter bei uns haben sollten, gerade wenn das der letzte Zeitpunkt war das sie in einem Serverteam waren.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Naja um es so zu sagen Kaldun Das war nicht der letzte moment das ich Serverleiter oder in einem Serverteam gewesen bin aber unter so einem Projektleiter wie Ihm kann sowas halt auch nicht funktionieren aber wenn man halt nichtmal reif genug ist ( Mekphen )um Jeden seinen weg gehen zu lassen kann ich es leider auch nicht ändern aber wie gesagt seitdem ist viel zeit vergangen aber naja ich kann nur für mich reden wenn ich sagen ja ich habe damals Scheisse gebaut aber das ganze ging halt auch nicht nur von einer seite aus aber wie gesagt ich lasse die ihren weg gehen sollen sie mich auch meinen gehen lassen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Naja ich finde das ich Ihm weder rechenschaft schuldig bin noch was beweisen muss Ich kann nur für mich reden und kann sagen das ich in der Lage bin einen solchen server zu leiten dahe ich seitdem mehr als genug erfahrung dahingehend gesammelt habe aber wie ich es vorher schonmal gesagt habe das ist damals Passiert die leute die es wissen müssen kennen es aus meiner sicht ja ich habe da überreagiert aber ich kann es nicht rückgängig machen Sollte es Helfen

    Mekphen und Team Es tut mir leid was ich damals gesagt habe und so Ausgerastet bin.

    Aber wie gesagt dies ist nicht der Forum Thread wo darüber diskutiert werden soll.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Bei solchen Aussagen und so einem Verhalten sollte man die Leitung eventuell überdenken. Vorallem auch Kindische reaction auf die Zitate von Mekphen.

    Zu Info. Man braucht seine Vernunft nicht beiseite legen und sich Kindisch verhalten wie du es geschrieben hast. Man kann auch einfach vernünftig bleiben aber wenn du es nicht kannst solltes du wohl keine Führungspositionen belegen.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • SergeantHound Deine Meinung wenn du das so siehst Allerdings hat er damit halt auch wieder "Alte Zeiten aufgerissen" Aber ich finde es trotzdem falsch jemanden wegen soetwas direkt als "Kindisch" zu verurteilen vorallem wenn man die situation nicht kennt. Das einzige was ich hier momentan machen muss ist mich zu verteidigen weil ein mensch dieses Projekt scheitern sehen möchte wie ich es bereits sagte ich habe damals fehler gemacht und nicht gestern und trotz dessen und ohne das man mich kennt wird darauf behaart das ich kein guter anführer sei ? find ich echt heftig aber dann sage mir bitte SergeantHound was müsse ich denn noch tuhen um nicht "Kindisch" in Deinen augen zu sein ?

    Ich möchte nochmal anmerken das dies Ein Forum Thread für das Projekt ist.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Purge das bedeutet aber nicht das dieses hier schlecht wird

    Das hat auch niemand gesagt, IMP:RP 1, FO:RP, IvR:RP 1, IMP:RP 2 und IvR:RP 2 waren auch alle schön durchdacht und auch nicht schlecht. Trotzdem hat es nicht funktioniert, weil diese Community - das ist nun mal ein Fakt - überwiegend eine CW:RP-Community ist und sich (auch aufgrund der ganzen Aktivitätspflichten) erstmal nichts daran ändern wird.

    Ich wünsche mir auch sehnlichst FO:RP und IvR zurück, weil es einfach verdammt viel Spaß gemacht hat, aber es funktioniert auf EGM nicht. Unser EGM:RP "Setting" macht vieles möglich, es ist einzigartig und funktional, und erlaubt viel Spielspaß, das klappt aber nicht ohne die dazugehörige Community. Und die sitzt nun mal auf CW:RP "fest".

    Naja, ich merk schon, ich laber zu viel um den heißen Brei herum, aber ich denke meine Botschaft ist angekommen.

    Keiner der vorherigen Server war schlecht, aber ohne Spieler funktionierts nicht.

    W-rfel-gro.png

  • Range Das ganze habe ich nicht in der Hand Alles was damit zu tuhen hat kann ich nicht sagen das muss P4sca1 Entscheiden.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Julian | Snow Das ist Absolut Richtig aber wie bereits vorher genannt dieses Projekt bringt ja bereits einige User sowie einige Teammitglieder mit die nicht an den CW:RP Server "Gebunden" sind.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Es gab echt schon einige IMP:RP-Versuche.

    Vielleicht gestalltet man das ganze mal zu einer Art "City-Life"-RP oder whatever um. Das ganze dann nur mit einer handvoll Imperialen, und viel mehr Fokus auf das Stadtleben und ähnliches.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Vendetta Ja gut die möglichkeit besteht ja es soll ja später auch die möglichkeit geben selbst sagen zu können ok ich möchte nur mit denen in eine "Gang" bedeutet ich zahle ingame verdiente Credits und eröffne mir meine Gang so in etwa.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Meine Meinung jetzt über wieder IMP:RP

    Jeder Gameserver von EGM der fast noch dazu kommt stirbt gründe:

    CW:RP und die Aktivität Regel.

    Die meisten in der Community sind eher für CW:RP hier und interessieren sich eher für Clone Wars. Ich würde mich freuen wenn wir hier einen IMP:RP Sever hätten der gut läuft mit aktiven Usern und Teammitglieder. Aber in 99% der fälle stirbt der Server nach mindesten 1 Monat.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Roni Ja ich verstehe dich da voll und ganz aber wie gesagt der vorteil ist hier halt wie gesagt ich bringe bereits ein Team mit sowie einige User Die wie bereits gesagt nicht an CW:RP Gebunden sind drum sollte dieses "Problem" Nicht auftreten.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Warum setzt man eine - nach dir - essentielle Fraktion für den Server als Nebenfraktion, genau wie zwei andere die diesen Status nicht teilen? Um es nicht IvR zu nennen? Deshalb sehe ich auch in der Vorstellung keinen Grund dafür Rebellen spielen zu wollen.

    Haben die Rebellen ein schwächeres Kit, als die Imperialen, weil diese begrenzte Mittel hatten? Ist es dann im PvP überhaupt balancebar, wenn es auf diese Schlachten hinauslaufen soll, oder sollen sich die Rebellen dann mit den Verbrechern zusammenschließen um eine Chance zu haben (was auch nicht viel Sinn ergibt)?

    Darüber hinaus frage ich mich, was für einen SW:TOR Aspekt dieser Server inne haben soll. Maximal ein Mehr-Fraktionen-System, was aber auch nicht hinhaut, weil wir zwei Hauptfraktionen hatten.

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (7. Januar 2020 um 17:34) aus folgendem Grund: Formatierung entfernt für bessere Lesbarkeit eines längeren Threads.