Vorschlag um die Jedi zu Adäquaten Nahkämpfern zu machen.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hm... da hast du an recht aber ich finde der Speed ist um einiges wichtiger als eine Machtfähigkeit gerade da wir schon einen sehr umfangreichen Skillbaum haben.

    Die Gesandten und Meister werden nur leider hier benachteiligt und ich finde die müssten mind. auf der Höhe von den Tempelwachen und Hüter sein. Also eine Änderung in der die Gesandten den Tempelwachen und Hütern gleichgestellt werden fände ich schon gut.

    Ich als Gesandter Meister hätte lieber Electric Judgment als erhöhte Movement-Speed

    barbarossA

  • Ich als Gesandter Meister hätte lieber Electric Judgment als erhöhte Movement-Speed

    Vorallem da uns (Gesandten) die Fähigkeit genommen wird aber die Hüter etc. Stärker gebufft werden ohne Nachteil

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • ich wäre eher dafür allen jedi den gleichen movement zu geben und diesen dann etwas höher zu lassen. Sehe kein Sinn da zwischen den Rängen zu unterscheiden.

    Excuse me, 250 Move Speed? Das sind 375 beim Sprinten seid ihr fucking Super Saiyajins oder so?

    Der Vorschlag klingt gut aber 250 ist imo viel zu hoch

    Wegen diesen Gründe bin ich zwar für einen Movement Erhöhung aber dagegen wie es hier im Vorschlag ist.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198042525333

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich stimme Cipe zu, dass man allen Jedi, zumindest auf den verschiedenen Stufen (Jüngling, Padawan, Ritter, Meister und ratsmitglied) den gleichen Speed haben sollte aber ich denke dass man das auch im Nachhinein ändern kann.

    Weiterhin denke ich dass Jedi als Nahkämpfer schon schneller sein sollten, auch als die Klone.

    Dafür!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Leomon 7. Januar 2020 um 19:16

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich als Gesandter Meister hätte lieber Electric Judgment als erhöhte Movement-Speed

    Bin der selben Meinung.

    Vorallem da uns (Gesandten) die Fähigkeit genommen wird aber die Hüter etc. Stärker gebufft werden ohne Nachteil

    Eben. Wenn sollte man es ausgleichen aber jetzt momentan bin ich nicht überzeugt.

    Das ganze ist im Großen und Ganzen eher negativ wie ich finde.

  • Ich stimme Cipe zu, dass man allen Jedi, zumindest auf den verschiedenen Stufen (Jüngling, Padawan, Ritter, Meister und ratsmitglied) den gleichen Speed haben sollte aber ich denke dass man das auch im Nachhinein ändern kann.

    Weiterhin denke ich dass Jedi als Nahkämpfer schon schneller sein sollten, auch als die Klone.

    Dafür!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    Ich teile die Meinung von Ghostz und bin daher ebenfalls dafür. Jedi sind halt Nahkämpfer können die Macht nutzen um schneller zu sein.

    GExtension

  • Hallo zusammen,

    der Kern des Vorschlags unterstütze ich, denn wie schon oft genug genannt wurde, sind die Jedi auf den Nahkampf angewiesen und müssen ihren Gegnern oft hinterherrennen. Ich unterstütze aber auch die Ansicht, dass es etwas unschön ist, den Gesandten einen niedrigeren Movement-Speed als den Hütern/Tempelwachen zugeben und zusätzlich noch eine Machtfähigkeit zu nehmen, welche von vielen ein essentieller Bestandteil des Gesandten Meister Daseins wurde.

    Im Großen und Ganzen seh ich aber einen größeren Vorteil im Movementspeed, weshalb ich (auch wenn ich derzeit als Ratsmitglied nicht vom Entzug der Machtfähigkeit betroffen bin) für den Vorschlag bin.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297420399

    Dafür

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (8. Januar 2020 um 20:50)

  • Warum braucht ihr diesen Buff? Um an Fernkämpfer ranzukommen. Ihr seid doch schon schneller. Wenn man auf euch schießt, muss man rückwärts laufen und ist nochmal deutlich langsamer. Finde blöd, dass dem WP das Merkmal weggenommen wird, die Schnellsten zu sein. Deswegen auch ein komischer Vergleich... „Wir sind langsamer als das WP, bitte bufft uns.“

    Dagegen

    Ge

    Einmal editiert, zuletzt von Range (12. Januar 2020 um 16:54)

  • Ihr seid doch schon schneller. Wenn man auf euch schießt, muss man rückwärts laufen und ist nochmal deutlich langsamer. Finde blöd, dass dem WP das Merkmal weggenommen wird, die Schnellsten zu sein. Deswegen auch ein komischer Vergleich...

    Wir wollen den Buff doch nicht um dem WP das "Merkmal" wegzunehmen. Die Soldaten können einfach wegrennen und andere können auf uns schießen. Aus den unsterblichen machtvollen Kämpfern werden somit nur noch Kämpfer die es verkacken gegen 3 CT PVTs anzukommen.

    Das bringt uns außerdem mehr an den Lore dran da die Jedis generell schneller waren als andere Personen und die müssten dann auch definitiv schneller gewesen sein als vollgepackte Soldaten.

  • Warum braucht ihr diesen Buff? Um an Fernkämpfer ranzukommen. Ihr seid doch schon schneller. Wenn man auf euch schießt, muss man rückwärts laufen und ist nochmal deutlich langsamer. Finde blöd, dass dem WP das Merkmal weggenommen wird, die Schnellsten zu sein. Deswegen auch ein komischer Vergleich... „Wir sind langsamer als das WP, bitte bufft uns.“

    Dagegen

    Ge

    Finde ich absolut weird das WP jetzt irgendwie zu versuchen in den Vordergrund zu schieben. Es macht absolut sinn, dass ein Jedi mit einer leichten Robe schneller ist als ein Klon welcher eine Rüstung trägt und voll ausgerüstet ist. Muss aber zum Vorschlag an sich sagen, dass ich es auch nicht wirklich gut finde die Gesandten zu nerfen sie dann aber langsamer zu machen als ein Hüter

  • Wir wollen den Buff doch nicht um dem WP das "Merkmal" wegzunehmen. Die Soldaten können einfach wegrennen und andere können auf uns schießen. Aus den unsterblichen machtvollen Kämpfern werden somit nur noch Kämpfer die es verkacken gegen 3 CT PVTs anzukommen.

    Das bringt uns außerdem mehr an den Lore dran da die Jedis generell schneller waren als andere Personen und die müssten dann auch definitiv schneller gewesen sein als vollgepackte Soldaten.

    Lore? Puuuhhhh. Also Jedi waren keine Superläufer, doch sie hatten eine Machtfähigkeiten, welche ihre Leistungen deutlich erhöht. Wenn wir mit dem tollen Lore-Argument kommen wollen, dann ergibt es wenig Sinn, wenn Jedi DAUERHAFT sich mit der Macht boosten. So stark war kein Jedi, siehe Yoda. Warum läuft er mit einem Gehstock, wenn er im Kampf gegen Sidious auf einmal sich die ganze Zeit dreht, rumspringt, etc.. Also bitte lass es mit dem Lore Argument.

    Wie ich bereits gesagt hatte, finde ich diesen Vorschlag nicht gut und bin auch dagegen. Denn ein Movementspeed-Erhöhung ist ja ok, aber dass sind viel zu krasse Werte. Das ist nicht gebalanced. Dazu verstehe ich nichts, warum man die Gesandten nerft und die Hüter/ TW/ Ratsmitglieder buffed. Den Gesandten eine Machtfähigkeit zu verleihen, welche nicht auf Krieg, Tod und sonst was basiert, sondern auf das ledigliche Aufhalten des Gegners, sehe ich doch als nette Möglichkeit sein RP zu führen, denn momentan (so war/ bin auch ich mit manchen meiner Charaktere) wird auf alles geschossen / wird alles attackiert was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Als Gesandter selber, brauche ich keine Movementspeed Erhöhung, und fände es besser wenn nur die TW/ Hüter/ Padawane/ Ritter/ Meister (hier die normalen ohne Klassifizierung) einen leichten Buff erhalten.

    Gextention

    barbarossA

  • Also Wege einen Jedi zu bekämpfen:

    Ihn mit weglaufen und einzelnen Schüssen zu schwächen und zu killen.

    Jet pack oder Jump pack benutzen.

    Dieser Vorschlag würde die einzige "Schwachstelle" der Jedi ausnullen was sie fast unmöglich zu bekämpfen macht. Ist ja nicht so als wären sie schon absolute Tanks mit ihren HP und Tödlicher als sonst was auch durch ihren Machtfähigkeiten. Sie Brauchen jz auch kein Movementspeed von Usain Bolt.

    Meiner Meinung nach ist es schon jz eine schwere Herausforderung gegen einen Jedi zu kämpfen wenn man diesen nicht mal outrunnen kann oder zumindest umgehen kann ist es unmöglich zu überleben.

    Deswegen Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142868900 Für Aktivität (War zwar drin ist aber iwi auf einmal weg gewesen )

    MfG Yati.

    Einmal editiert, zuletzt von yati (12. Januar 2020 um 17:07)

  • Also ich kann beide Seiten verstehen (Jedi und 104th) und muss sagen ich als Jedi kann locker gegen mehrere Klone kämpfen und brauche kein Movementspeed, weil es findet ich für die Jedi keinen Sinn macht wenn man als Jedi Meister soviel Speed hat dazu muss ich sagen man braucht keine Jedi die schneller rennen können als jeder andere auf den Server und ich habe auch andere Spieler gefragt und alle die keinen Jedi spielen finden das auch so dass sie sich noch schneller machen wollen als sie sind und ich muss noch was Zitieren!

    Zitat:"Die Jedi können dann alleine auf den Server bleiben, weil es keinen Spaß macht wenn man in Trainings nicht entkommen kann!"


    Also #Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198330893384

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Tyxon (12. Januar 2020 um 14:31)

  • Spiegelt meine Meinung recht gut wieder

    Gegen Jedi zu spielen war schon immer weird und mit Speed wäre es anders nicht balanced.

    dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198833519021

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198406876285


    Cipe so besser?

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

    2 Mal editiert, zuletzt von .Mamo (12. Januar 2020 um 15:50)

  • Spiegelt meine Meinung recht gut wieder

    dagegen

    Damit deine stimme zählt muss du eigeninput in den kommentar in form von zb einem eigenen argument reinpacken

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Damit deine stimme zählt muss du eigeninput in den kommentar in form von zb einem eigenen argument reinpacken

    Ganz zu schweigen vom Verlinken von Gextensions

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Also. Die Jedi sollten ihre Besonderheiten von Machtfähigkeiten erhalten und nicht DAUERHAFT wie Speedy Gonzales durch die Gegen düsen. Das ganze macht die Jedi einfach lächerlich.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Momentan hat jeder Gesandter ab dem Rang Meister diese Fähigkeit. Mit diesem Vorschlag haben es nurnoch die Gesandten Ratsmitglieder Lore/Non-Lore und Plo Koon. Somit schränken wir die Fähigkeit von Meister Gesandten + RM Gesandten nur auf Ratsmitglieder.

    Zu dem Vorschlag:

    Es nervt mich schon eine weile, dass man die Eventdroiden, die abhauen, kaum treffen kann da man doch zu langsam ist. Sehe es als Vorteil aller Jedi an. Vorallem waren alle Jedi bis auf die Ratsmitglieder auf dem gleichen Movement wie die normalen Truppen ausgelegt (ausgeschlossen: Jüngling). Ich spreche mich aufgrund der genannten Gründe und der Aussage von BlackPurge ebenfalls für den Vorschlage aus.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198194740699

    Seh es ähnlich, wie ich selbst schon oft gemerkt habe ist es einfach sehr schwer anderen hinterher zu kommen, deshalb Dafür.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198122413225

    Leer hier...

    Einmal editiert, zuletzt von Passi (8. Januar 2020 um 21:43)