Neue Ränge für CW:RP | Ein Vorschlag der Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Mittag,

    in diesem Vorschlag geht es darum, dass neue Ränge eingefügt werden sollen.

    Die Commander der verschiedenen Einheiten haben sich zusammengesetzt und haben ausgearbeitet, dass wir gerne 3 neue Zwischenränge und einen neuen Rang haben wollen.

    Rang: Anmerkung:
    Hoher General
    Senior General
    General
    Commander
    Vice Commander Dieser Rang soll als eigenständiger Rang existieren und unter die normalen Beförderungsregeln fallen.
    Auf TAB soll der Rang in dem selben Gelb angezeigt werden, wie bei Commandern.
    Die Ausrüstung soll auf der des jeweiligen Commanders basieren, Lore-Char Equipment und Duals werden nicht "vererbt"
    Major
    First Captain Dieser Rang soll als Zwischenrang eingeführt werden und über dem normalen Captain stehen, dieser soll nicht unter die normalen Beförderungsregeln fallen
    Captain
    First Lieutenant
    Second Lieutenant Dieser Rang soll als Zwischenrang eingeführt werden und über dem normalen Lieutenant und unter dem First Lieutenant stehen, dieser soll nicht unter die normalen Beförderungsregeln fallen
    Lieutenant
    Sergeant Major
    Staff Sergeant
    Sergeant
    Lance Corporal Dieser Rang soll als Zwischenrang eingeführt werden und über dem normalen Corporal stehen, dieser soll nicht unter die normalen Beförderungsregeln fallen
    Corporal
    Private First Class
    Private
    Kadett


    Ausnahmen:

    Einheit: Ausnahme:
    Klonkrieger Hier soll der Vize Commander die Ausrüstung von dem Major bekommen, weil Colt ARC ist (Mit zustimmung von Smoke )
    Republic Inteligence Service Hier ist sich die Führungsebene noch nicht sicher wie sie mit dem Rang umgehen sollen und deswegen soll hier erstmal der Rang normal eingeführt werden und ebenfalls auf dem Major SWT basieren und später soll vom RIS ein eigener Vorschlag gemacht werden


    Slots:

    Da ein komplett neuer Rang eingeführt werden soll sollen die Einheiten auch mehr Slots bekommen.

    Einheit: Neue Slotanzahl:
    7th 30
    41st 30
    104th 30
    187th 30
    327th 30
    501st 30
    CTP 30
    DU 30
    GMC 30
    CT 30
    RMC 30
    ST 30
    TEB 30
    RIS 24

    Es kommen bei allen Einheiten 2 Slots dazu, weil 1 Slot ist ungerade und unschön und es die Einheitsleiter haben sich das gewünscht

    Neuer Lieutenant Slot:

    Desweiteren soll mit dem einen neuen Slot ein weiterer Lieutenant Slot eingefügt werden um somit auch gleichzeitig mehr Platz für den neuen Second Lieutenant zu machen.

    Desweiteren haben sich viele Einheitsleiter einen 6. Lieutenant gewünscht.

    Dieser Vorschlag wurde zusammen mit mindestens einem Vertreter jeder Einheitsleitung, die das betrifft, ausgearbeitet und jeder Commander weiß bescheid und hat zugestimmt.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 22. Januar 2020 um 19:19

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Ich stehe voll und ganz hinter dem Vorschlag. Ich habe mir selber schon länger einen Vize-Commander gewünscht und ebenfalls mit dem Gedanken gespielt. Ich finde einen direkten Vertreter sinnvoll und spreche mich deswegen eindeutig dafür aus!

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Die Vice Commander wurden damals entfernt weil es zu viele Leute in hohen Rängen gab was in meinen Augen auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin immernoch der Fall ist

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich finde die Ränge eine ganz nice Sache, würde das alte Feeling wieder wecken.

    #Dafür

    gextension

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Find ich logisch und sinnvoll, also bin ich #dafür!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198365094610


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Kritisch sehe ich an dem Posten den Vice Commanders, dass es zu viel Streit kommen kann, denn welcher der beiden MJR bekommt den Job? Der eine fühlt sich dann ggf. Nicht wertgeschätzt etc.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Kritisch sehe ich an dem Posten den Vice Commanders, dass es zu viel Streit kommen kann, denn welcher der beiden MJR bekommt den Job? Der eine fühlt sich dann ggf. Nicht wertgeschätzt etc.

    Dann hat man leider die falsche FE wenn es wegen sowas streit gibt oder jemand rumheult.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Dann hat man leider die falsche FE wenn es wegen sowas streit gibt oder jemand rumheult.

    Oder auch was wenn beide MJR gleich gut sind? Würfelt man? Wie würdest du dich dnan entscheiden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Oder auch was wenn beide MJR gleich gut sind? Würfelt man? Wie würdest du dich dnan entscheiden?

    Das müsste ich für mich entscheiden. Aber ich habe mir da schon klar jemand rausgepickt deswegen hätte ich so welche Probleme nicht. Das muss halt jede Einheit unter sich machen.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Oder auch was wenn beide MJR gleich gut sind? Würfelt man? Wie würdest du dich dnan entscheiden?

    Ich denke mal das die Commander genug Kompetenz besitzen den besseren bzw den kompetenteren herraus zu suchen.

    Außerdem kann man beiden MJR eine Testzeit drücken und der bessere bekommt den Rang.

    Einer von beiden wird schon besser abschneiden, denn jeder Mensch ist unterschiedlich

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Ich finde die Idee ganz gut, mehr Ränge sind immer gut

    #Dafür

    GExtension

    PS: Ich bin nicht inaktiv, nur abgemeldet lol

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Danke für all eire Beiträge zu meinen Posts, ich werd mir den Vorschlag noch ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen und meine Meinung dann wie vorgeschrieben Preisgeben :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Sehe das ehr als nutzlos weil dafür gibt es eigentlich den Major und einen Vize Commander rein zu machen kommt irgendwie komisch da das ganze rangsystem auf dem Amerikanischen basiert und es dort kein Vize Commander gibt

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ist die einzige Argumentation, dass ihr es wollt? Ich sehe ehrlich gesagt, keine Argumentation, die bestätigt, dass es nur Sinn ergeben würde, vor allem, da z.B. ein Lance Corporal eig unter einem normalen steht.

    Wenn es "nur sinn macht", dann kann mich vielleicht ja Cal aufklären

  • Ist die einzige Argumentation, dass ihr es wollt? Ich sehe ehrlich gesagt, keine Argumentation, die bestätigt, dass es nur Sinn ergeben würde, vor allem, da z.B. ein Lance Corporal eig unter einem normalen steht.

    Wenn es "nur sinn macht", dann kann mich vielleicht ja Cal aufklären

    Ja das stimmt. Der Lance Corporal ist bei den Marines unter dem normalen Corporal.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ist die einzige Argumentation, dass ihr es wollt? Ich sehe ehrlich gesagt, keine Argumentation, die bestätigt, dass es nur Sinn ergeben würde, vor allem, da z.B. ein Lance Corporal eig unter einem normalen steht.

    Wenn es "nur sinn macht", dann kann mich vielleicht ja Cal aufklären

    Ja normalerweise steht dieser unter dem Corporal aber die Mehrheit wollte ihn halt darüber setzen.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • ggf. wären Argumente und Erklärungen für die Einführung und Verwendung hilfreich

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning