Der Senat ~ PassivRP Unterfraktion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [Info]

    Hallo, ich bin nicht tot, daher eine kleine Info an was ich momentan arbeite :

    - Regeln für Abgeordnete

    - Generelle Überarbeitung des Regelwerks

    - "Muster" Bewerbungen

    [Hilfe nehme ich dankend an da ich bald Prüfungen habe]

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information



    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • [Info]

    Regelwerk wurde umgeschrieben

    Abgeordnete wurden hinzugefügt (Im Regelwerk)

    Es gibt nun Musterbewerbungen!

    (Danke an alle die mir da geholfen haben, somit konnte ich alle Projekte noch heute fertigstellen)

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information



    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bewerbung zum Senatskommando (Klon)

    Mein Charakter:

    ID/Name: 46-8576 Bons

    Alter: 17

    Eigenschaften: +Loyal

    +Diszipliniert

    -Schlechte Rechtschreibung

    -eifersüchtig

    Warum möchtest ich Senatskommando werden?

    Ich bin ein großer Fan von VIP Schutz und hege großen Respekt vor dem Senatskommando. Ich hatte schon immer eine Bewunderung vor der einzigartigen blauen Rüstung und habe sie auch noch Heute.

    Char Daten:

    Name: Fraktion: Rang:

    Brios | 41st | Staff Sergeant

    Baul | ST | Jungtier-Massif der K9

  • Hört ! Hört !


    Um 20 Uhr am 02.05.2020 (Heute) wird ein Event für die Dooms Unite, 187th und ST statt finden.


    Ihr habt die Aufgabe die schon seid langer Zeit instabile Ordnung zu sichern und auf Ebene 423 ID-Kontrollen zu besetzen. Weiterhin sind Vier Syndikat Boss auf der Ebene gesichtet worden, ihr habt jedoch keinerlei Beschreibung dieser. Wie ihr sie festsetzt ist eure Sache, Willkür wird jedoch nicht geduldet und der kleinste Fehler könnte zu einen Ebenen übergreifenden Aufstand führen. Die Bewohner der unteren 500 Ebenen haben alle eine Vierstellige Zahlen/Buchstaben-Kombination, diese Information könnte euch helfen die Kontrolle zu erlangen. Die Presse wird außerdem von diesem Einsatz erfahren. Außerdem sind wenig Örtlichbehörden auf der Ebene 423 stationiert.


    Alle Passiv RPler sind herzlich zu dem Event eingeladen und sollen sich um 19:40 im Eventcharakter Channel (TS3) sammeln


    Viel Glück !!!

  • ytuMyH8.png

    Melde dich ab morgen bei mir für ein Gespräch

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • gDmuQFr.png

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • [-] SG-1878 Kelly Severide musste mit ansehen wie sein Vater seine Mutter erschoss... daraufhin beging er Selbstmord da er es nicht verkraften konnte.

    OOC

    Ich gebe hiermit meinen Senatskommando (Mensch) ab, da ich in letzter Zeit keine Motivation mehr gefunden habe ihn weiterhin zu spielen...

    ~ MfG Blake

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Mee Deechi fliegt zurück nach Umbara, um sich dort um Aufstände zu kümmern. DIe Leitung von THE ALLIANCE wird an Senator Trojan [ Floyd ] übertragen.

    Spoiler anzeigen

    Mir macht das RP als Senator einfach keinen Spaß mehr, war aber eine coole Zeit mit euch.

    Aloha!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • 500?cb=20080715013853&path-prefix=de

    Bericht an die Handelsförderation | Senatoren und Abgeordnete von Cato Neimodia

    Protokoll geführt von: Abgeordneten Del Du von Cato Neimodia

    Empfänger: Senatoren und Abgeordnete von Cato Neimodia

    Bei meinem letzten Aufenthalt auf Naboo um 0300 musste ich feststellen, dass knapp vor der Stadt eine riesige Festung mit mehreren Türmen und einem riesigen Tor erbaut wurde. Nach genauerem Betrachten viel sofort auf, dass sich in der Basis ein komischer Herr mit einer Leibwache und einer großen Armee aus unbekannten befand.

    Von Interesse geleitet fragte ich den dort anwesenden Abgeordneten Binks von Naboo was es mit dieser Gebäudestruktur auf sich hatte. Durch dieses intensive Gespräch ergab sich für mich nur ein Bild. Die erhöhten Handelssteuern welche eingefordert wurden, wurden von der Republik und den Senatoren von Naboo genutzt um unbekannten, selbsternannten Herrschern der Galaxie, die Möglichkeit geben ihre Festung und Armee auf Naboo zu errichten. Seine Armee bestand nach Aussagen des Abgeordneten aus Trandoshanern und Kopfgeldjägern.

    - Der Abgeordnete verweigerte eine Unterschrift um seine Aussagen festzulegen -

    Nach diesem Gespräch stieß ziemlich plötzlich die Senatorin von Naboo, Senatorin Amidala, persönlich hinzu und versuchte mir mit unschlüssigen Argumenten zu versichern dass die Senatoren von Naboo und die Republik nichts mit dem Bau dieser Festung zu tun haben und dass zum gleichen Zeitpunkt eine Jedi Meisterin des Ordens der Jedi für Verhandlungen in der Festung sei. Nach dieser "Aufklärung" verabschiedete sich die Senatorin mit einem "Dieses Gespräch ist jetzt beendet" und ich beschloss zu warten um zu sehen wie sich die Situation entwickelt.

    Zu meinem Überraschen sammelte sich eine Unbekannte Armee vor der Festung und fing an diese anzugreifen. Der selbsternannte Herscher der Galaxie erwiderte den Angriff mit seiner Armee, mit Unterstützung der Republikanischen Streitkräfte.

    Ich hatte genug gesehen. Nachdem auf mich geschossen wurde nahm ich das nächste Nu-Class Shuttle nach Coruscant um diesne Bericht sicher verfassen zu können und ihn absenden zu können.

    Mein Fazit zum Gesehenen:

    Die Republik erhöht die Handelssteuern um mit den zusätzlichen Einnahmen unbekannte Herrscher mit Armeen bestehend aus Trandoshanern und Kopfgeldjägern zu finanzieren und zu fördern um gemeinsam mit ihnen eine Armee aufzubauen.

    Nox

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pacoslav (16. Mai 2020 um 04:21)

  • einfach-gaming.de/attachment/29150/

    [tabmenu]

    [tabmenu]
  • Minibewerbung zum "Mensch" im Senatskommandos von VeKtik


    Dein Charakter

    Name: Daniel Weinberg
    Alter: 27
    Heimatplanet/Rasse: Naboo/Mensch
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,93m
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Grünblau
    Hautfarbe Weiß
    Eigenschaften: Diszipliniert, Loyal, Humorvoll

    Provokante Art

    Warum möchtest du Senatskommando werden?

    Ich finde es sehr Interessant neues RP kennen zu Lernen und als ich mich in den Fraktionen umgesehen haben, fande ich interessant mal das RP eines Senatskommandos zu Übernehmen und zu Verinnerlichen.

    RP-Story

    Nachdem ich meinen Ersten Job als Security angestellter durch einen kleinen Zwischenfall verloren habe, musste ich mir einen neuen Job suchen aber auch einer der

    So ziemlich dasselbe ist. Ich brenne für solche Jobs was ich von vielen zugesprochen bekommen habe, deswegen fragte ich bei meinen alten Kollegen nach und schnappte das Auswahlverfahren des Republikanischen Senatsgarde auf. Ich war erstaunt wie viele Ansprüche diese hatten da ich mich bis jetzt noch nicht Weiterbilden. Ich setzte mich mit einem Ex Senatsgarde Mitglied in Verbindung und durchlief eine 2-Wöchigen Crash Kurs der mich sehr gut auf das Auswahlverfahren des Senatsgarde Vorbereiten sollte. Nun stehe als Anwärter bei dem Auswahlverfahren und gebe mein Bestes um dieses zu Bestehen...Nun bin ich schon eine Weile in der Senatsgarde und sehne mich nach etwas Anspruchvollem, zufälligerweise habe ich mitbekommen dass das Senatskommando die Elite der Elite sein soll. Darauf hin versuche ich jetzt mein besstes dort Aufgenommen zu werden.


    Sonstige Informationen

    Profil

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives

    2 Mal editiert, zuletzt von VeKtik (2. Juni 2020 um 16:52)

  • Da er direkt bei mir im Channel war konnte das Gespräch bereits geführt werden. Deswegen:

    gDmuQFr.png

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • [-] C3PO steht nun wieder zur Bewerbung frei.

    Danke das ich dabei sein durfte mehr zum Grund des Verlassens findet ihr hier. --> Link zum Beitrag

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Bewerbung zum Senatskommando (Klon)

    Ingame Daten

    ID: 86-3507

    Alter: 20

    Eigenschaften: Loyal,

    Kompetent, ruhig, Erste Hilfe Kenntnisse

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Warum möchte ich Senatskommando werden?

    Ich wollte schon immer einmal bei dem SK tätig sein aber ich hatte nie die Chance ob auf EGM oder anderen Communitys. Ich entschied mich, mich hier zu bewerben um dem SK loyal zu bleiben wie der 187th und auch Aktivität zu zeigen. Der Sin ist ich finde die Uniform, deren Aufgaben und die Allgemeine Map einfach nur als beste und da jetzt bald eventuell die neue Coruscant Map kommt wird dies viel mehr Bock machen.

    Char-Daten

    Defender | SSG | 187th

    Rock | PVT | CTs => für SK

    [E.M.A] Ernergiker

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    4 Mal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (14. Juni 2020 um 07:35)

  • Angenommen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Hallo zusammen,

    Ich würde mich gerne als Senatskommandowache bewerben, weil ich schon immer zu ihnen heraufgeschaut habe und ich insgesamt mal hohe Personen beschützen möchte... Alter:13

    Fraktion: CT

    Eigenschaft:Lässt keine Männer zurück und ist bereit sein Leben zu lassen wenn es drauf an kommt

    ID: 86-6558 Glänzer

    Rang:PFC

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Abgelehnt, die SK werden entfernt. Tut mir leid

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Beitrag von Ainz (17. Juni 2020 um 17:57)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic, Nicht Inhaltlich erweiternd (17. Juni 2020 um 23:06).
  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (17. Juni 2020 um 18:03)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Gelöschtes Zitat (17. Juni 2020 um 23:06).
  • [Info]

    Die meisten wissen es schon:

    Die SK wurden entfent... Jeder SK hat einen Zivi Char bekommen.

    Allerdings! Jeder Menschliche SKler hat die möglichkeit einen Abgeordneten zu spielen. Bei Interesse bei mir melden.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".