Die 327th. möchte neue Skins!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehre geehrte CW RP Community,

    wir, die 327th., laufen seit Update 3.0 mit den gleichens Skins rum - jetzt wirds zeit fürn komplettes Overhaul!

    Vorschlag:

    • Jeder Rang bekommt einmal ne Cleane und ne dreckige Version
    • Jeder der 4 Arcs bekommt einen eigenen Skin
    • Loregtreu (Details wie neue Backparts bei K-Company usw)
    Private
    Corporal

    Gibts natürlich auch in der cleanen variante gab nur probleme beim rausrendern

    Sergeant
    Lieutenant
    Captain
    Major

    Die restlichen Skins kommen in meinen Kommi drunter, max Dateianhänge sind erreicht. Was dafür spricht ist denk ich offensichtlich: Loregetreuheut, schicker und einfach schmackhaft! Bezüglich des Imports wurde Hevoc in Kentnis gesetzt, sonst mach ichs. Das ganze geschieh in Kooperation mit Cal und ist mit der kompletten FE abgesprochen. Addonlink ist noch nicht vorhanden, da das ganze wie oben geschrieben noch nich importiert wurde. Bei den Pics handelt es sich um Blender Renderer, heißt ingame sieht das ganze mehr nach Garrys mod und keiner 2020er engine aus.

    Die 327th. bedankt sich fürs Lesen!

  • Warum müssen eig alle individuelle Skins haben?

    Es verbraucht ziemlich viel an Speicher wenn jeder seinen eigenen Skin hat.

    Wäre es da nicht besser, wenn man den gleichen Skin lässt, statt jedem einen eigenen zu verpassen?

    [tabmenu]
  • Warum müssen eig alle individuelle Skins haben?

    Es verbraucht ziemlich viel an Speicher wenn jeder seinen eigenen Skin hat.

    Wäre es da nicht besser, wenn man den gleichen Skin lässt, statt jedem einen eigenen zu verpassen?

    Was ist den mit den Ct Arc's? wir haben nur 4 Arcs und dann ist es noch cooler wenn jeder seinen eigenen Skin hat.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Warum müssen eig alle individuelle Skins haben?

    Es verbraucht ziemlich viel an Speicher wenn jeder seinen eigenen Skin hat.

    Wäre es da nicht besser, wenn man den gleichen Skin lässt, statt jedem einen eigenen zu verpassen?

    bsp ct wo grad ein Vorschlag mit 8 neuen Arcs durchgekommen ist. Obwohl eig. schon ne große Auswahl bestand. Bei 4 Arcs welche sich dadurch nochmals besonderer fühlen schon verkraftbar - unsrer Meinung nach.

  • bsp ct wo grad ein Vorschlag mit 8 neuen Arcs durchgekommen ist

    Er ist nicht durchgekommen.

    Auch da habe ich bereits gesagt, dass es too much ist, weshalb über die Hälfte der Skins abgelehnt wurde

    [tabmenu]
  • ändert nix dran das bei den ct jeder Arc ne noch größere Auswahl als 1 indivduellen skin hat. Noch dazu wurden die Arcs von ehrenmitgliedern der Einheit mitgestaltet was dem ganzen nochmal ne persönliche Note gibt. Wer würde schon nich gern mit seinem eigen erstellten skin spielen?

  • Wer würde schon nich gern mit seinem eigen erstellten skin spielen?

    Das stimmt, aber dennoch es geht hier um den Speicher

    Neue Leute müssen länger joinen, wenn jeder seinen eigenen Skin hat.



    Nichts desto trotz wird hier ebenfalls dann geschaut werden wie groß das Pack wird.

    Wenn es nicht die maximal Größe für die Einheit überschreitet kann es umgesetzt werden

    [tabmenu]
  • FInde die Skins mega geil sehen mega schön aus am meisten die arc Skins #DAFÜR

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Slick, du machst immer geile Skins, gefühlt übertriffst du dich jedes Mal. Man kann euch mal ein paar neue Skins gönnen, sehen nice aus.

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich melde mich kurz dazu. Die Skins ansich sind ganz cool. Was halt Hevoc gesagt hat hat ansich schon seine Richtigkeit nur was mir nicht gefällt ist das ARC 1 noch immer eine Ähnlichkeit zu Blitz ist. Von mir aus könnt ihr gerne alles haben nur bedenkt das ich mit meiner Einheit mich jetzt beschränken hab müssen und nun nur noch 5 Skins meinen ARCs zu Verfügung stellen und nicht mehr 9 wie ursprünglich. Ärgert halt aber bei mir haben nun nicht mehr alle ARCs die Freiheit ein eigenes Aussehen zuhaben und es wird zu ähnlichkeiten kommen.

    Aber alle bis auf den ARC 1 sind soweit ok und sicherlich gut passend. Bin noch neutral.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • nur was mir nicht gefällt ist das ARC 1 noch immer eine Ähnlichkeit zu Blitz ist.

    Finde ich absolut nicht, da die einzigen Gemeinsamkeiten eine ähnliche Farbgebung ist, welche nichtmal die gleiche ist.

    Es sind zudem keine Gemeinsamkeiten im Muster.

    Zum Vorschlag:

    Ich bin der Meinung, dass die 327th definitiv neue Skins benötigt, da die jetzigen nicht so schon sind. Zudem finde ich die Individualität der ARC's gut.

    Dafür

    GExtension

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Ich melde mich kurz dazu. Die Skins ansich sind ganz cool. Was halt Hevoc gesagt hat hat ansich schon seine Richtigkeit nur was mir nicht gefällt ist das ARC 1 noch immer eine Ähnlichkeit zu Blitz ist. Von mir aus könnt ihr gerne alles haben nur bedenkt das ich mit meiner Einheit mich jetzt beschränken hab müssen und nun nur noch 5 Skins meinen ARCs zu Verfügung stellen und nicht mehr 9 wie ursprünglich. Ärgert halt aber bei mir haben nun nicht mehr alle ARCs die Freiheit ein eigenes Aussehen zuhaben und es wird zu ähnlichkeiten kommen.

    Aber alle bis auf den ARC 1 sind soweit ok und sicherlich gut passend. Bin noch neutral.

    MFG Smoke

    Also bei allen Respekt, aber der Skin hat mal fast gar keine Aähnlichkeit zu Blitz.

  • Warum müssen eig alle individuelle Skins haben?

    Es verbraucht ziemlich viel an Speicher wenn jeder seinen eigenen Skin hat.

    Wäre es da nicht besser, wenn man den gleichen Skin lässt, statt jedem einen eigenen zu verpassen?

    Achso , und dann neue Skins für die 501st durchbringen...

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Achso , und dann neue Skins für die 501st durchbringen...

    Richtig, Skins durchbringen, bei welchen ich die individuellen Skins aufgrund des Speicher gar nicht erst erstellt habe.
    Also entsprechend informieren, bevor du sowas schreibst.

    Zurück zum Thema:

    Ich selber bin neutral, einerseits sind die Skins extrem gut gelungen, andererseits weiß ich noch nicht was ich von den 4 ARC Skins halten soll.

    [tabmenu]