Bewerbung zum Eventleitervorstand von Salarza

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (25. Februar 2020 um 18:09)

  • Summe 25. Februar 2020 um 18:02

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Eventleiter Vorstand von Salarza“ zu „Bewerbung zum Eventleitervorstand von Salarza“ geändert.
  • 4UQjfb2.png

    Hiermit laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein! Melde dich hierfür bei einem Miglied des Bewerbungskomitees!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Summe 25. Februar 2020 um 18:06

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wie ich schon in der WhatsApp Gruppe schrieb, bist du mein gewünschter Nachfolger. Deine bisherige Erfahrung spricht für dich, genauso wie dein gezeigtes Engagement im Bereich der Organisation, Planung und im allgemeinen Management.

    Viel Erfolg! :thumbup:

  • Bist ganz in Ordnung. Denke ich

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Mich würde noch interessieren was deine Ziele sind, da unter dem Reiter Erfahrung/Ziele keine genannt wurden

    Eigentlich Schon aber noch mal für dich. habe es von der bewerbung kopiert.

    Zitat

    Meine Ziele sind recht klar.

    Ich möchte das es weiterhin Tolle und Kreative Event's gemacht wird.

    Dabei möchte ich das Alle Einheiten mindestens 1 mal in der Woche ein Event haben.

    Ich möchte nicht das 1 mal in der Woche alle mitgenommen werden,

    ich möchte zum beispiel das die 187th oder auch das SEB auch wieder Spaß hat bei Event's.

    [tabmenu]
  • Hallo,

    Ich denke das du den Posten als Eventleiter sehr schätzt und dir immer gefällt für Spieler was zu machen. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mich zu bewerben werde es aber doch lassen. Ich schätze deine Langjährige Arbeit als EL und wünsche dir Viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Du könntest sicher gute Veränderungen und einen Frischen Wind in die Eventleiter hauchen.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Ich sehe die zukunft...

    Spoiler anzeigen


    Angenommen!

    [tabmenu]

    Gextension

  • Flo / KingNorth 25. Februar 2020 um 21:12

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Wie stellst du dir die Umsetzung vor, dass jede Einheit 1x pro Woche an einem Event teilnehmen kann?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ich möchte zum beispiel das die 187th oder auch das SEB auch wieder Spaß hat bei Event's.

    Sorry aber ich spreche mich gegen dich aus.

    Sehe ihr ehrlicherweise nur leere Versprechen, du warst lange genug Eventleiter und trotzdem sind keine Events für die SEB/RIS/187th rumgekommen.

    Jetzt auf einmal zu sagen deine Ziele sind es mehr Events für diese Einheiten zu veranstalten bzw. zu sagen du willst andere dazu bringen mehr Events für diese Einheiten zu veranstalten ist weak und einfach weit hergeholt.

    Du warst lange genug Eventleiter und hättest davon schon längst was zeigen können, von deinen "Zielen". Jedoch kommen diese nur plötzlich auf jetzt wo es um den Eventleiter Vorstand geht.

    Also ich bin #dagegen.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Also du bist echt nen netter Kerl, aber:

    • Du bist meiner Meinung nach nicht der beste im organisieren
    • Die Bewerbung finde ich echt nicht ansehnlich
    [tabmenu]
  • Deltaa 3. März 2020 um 14:15

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.