Erneuter Vorschlag zur Einführung des Granatwerfers für die 327th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es geht um die Frage, warum man mit dem Granatwerfer agiler ist, als mit dem RPS-6, nicht darum, wie man mit dem RPS-6 trotzdem springen kann.

    Dann sag mir bitte, was an einem Granatwerfer mobiler ist als einem Raketenwerfer.

    Sind beides fette Teile ingame also der RP-Aspekt ist für mich hier außen vor

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dann sag mir bitte, was an einem Granatwerfer mobiler ist als einem Raketenwerfer.

    Sind beides fette Teile ingame also der RP-Aspekt ist für mich hier außen vor

    Sorry, aber ich frage mich echt, ob du dir überhaupt den Vorschlag durchgelesen hast.

    Immer noch: Mit einem Granatwerfer in der Hand kann man springen, mit dem RPS-6 nicht.

    Es nervt langsam, dass jeder fragt "Warum ist man mit Granatwerfer agiler", lest euch einfach das Thema richtig durch.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Sorry, aber ich frage mich echt, ob du dir überhaupt den Vorschlag durchgelesen hast.

    Immer noch: Mit einem Granatwerfer in der Hand kann man springen, mit dem RPS-6 nicht.

    Es nervt langsam, dass jeder fragt "Warum ist man mit Granatwerfer agiler", lest euch einfach das Thema richtig durch.

    Die K-Kompanie braucht doch nicht agiler zu sein. Das ist auch ein Aspekt dafür hat man die anderen Einheiten. Mit diesen Vorschlag würdet die 327th mehr alleine machen als mit anderen zusammen was nicht der sinn dabei ist.

  • Die K-Kompanie braucht doch nicht agiler zu sein. Das ist auch ein Aspekt dafür hat man die anderen Einheiten. Mit diesen Vorschlag würdet die 327th mehr alleine machen als mit anderen zusammen was nicht der sinn dabei ist.

    In meinem Beitrag geht es nicht darum, ob die Einheit das braucht oder nicht, es geht gerade darum, dass ständig gefragt wird "Warum sind die mit Granatwerfer agiler" und das einfach zeigt, dass sie sich den Vorschlag null durchgelesen haben, weil im Vorschlag an sich 50x drinsteht, warum man mit agiler ist.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • In meinem Beitrag geht es nicht darum, ob die Einheit das braucht oder nicht, es geht gerade darum, dass ständig gefragt wird "Warum sind die mit Granatwerfer agiler" und das einfach zeigt, dass sie sich den Vorschlag null durchgelesen haben, weil im Vorschlag an sich 50x drinsteht, warum man mit agiler ist.

    Ich glaube die Leute meinen im RP, kann man auch mit dem Granatwerfer nicht einfach mal schnell einen Berg hinauf springen. Er hat ähnlich wie der RPS-6 ein schweres Gewicht. Man kann von der technischen Seite, damit vllt. springen aber von der RPlichen Seite, macht es aber nicht all zu viel Sinn, damit einfach mal nen Parkour zu absolvieren.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Es geht um die Frage, warum man mit dem Granatwerfer agiler ist, als mit dem RPS-6, nicht darum, wie man mit dem RPS-6 trotzdem springen kann.

    Sorry, aber ich frage mich echt, ob du dir überhaupt den Vorschlag durchgelesen hast.

    Immer noch: Mit einem Granatwerfer in der Hand kann man springen, mit dem RPS-6 nicht.

    Es nervt langsam, dass jeder fragt "Warum ist man mit Granatwerfer agiler", lest euch einfach das Thema richtig durch.

    Sorry, aber ich frage mich echt, ob du dir überhaupt meinen Kommentar durchgelesen hast.

    Immer noch: Mit einem Granatwerfer in der Hand kann man springen, mit dem RPS-6 nicht.

    Es nervt langsam, dass niemand meinen Kommentar liest, lest euch einfach meinen Kommentar richtig durch.

    Dann nimmt man den RPS ais der Hand

    Und schon kann man springen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Es ist halt einfach nicht euer Aufgabengebiet und ihr habt damals die K-Company nur durch bekommen, da ihr sie ohne spezial Ausrüstung haben wolltet. Daher dagegen.

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ghostz es geht nicht darum wie man trotzdem mit RPS-6 springen kann, sondern was für Vorteile er hat, wenn du ihn in der Hand hast...

    Ich gehe auch nicht weiter auf deine Kommentare ein, da diese einfach keinen Sinn machen und oder am Thema vorbei sind.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ghostz es geht nicht darum wie man trotzdem mit RPS-6 springen kann, sondern was für Vorteile er hat, wenn du ihn in der Hand hast...

    Ich gehe auch nicht weiter auf deine Kommentare ein, da diese einfach keinen Sinn machen und oder am Thema vorbei sind.

    Du kannst mit ihm als auch ohne ihn Ingame genauso schnell rennen und springen. Das ist jetz kein Vorteil der Waffe.

  • Du kannst mit ihm als auch ohne ihn Ingame genauso schnell rennen und springen. Das ist jetz kein Vorteil der Waffe.

    Sicher, dass du Roleplay spielst? Ich wette im Reallife würdest du nicht einfach mit einem Raketenwerfer auf dem Rücken und Raketen im Rucksack einfach irgendwelche Hindernisse überwinden. Das man damit theoretisch IG genauso schnell ist weiß hier Jeder.

    Mit einem Granatwerfer, der ca. vielleicht 1/4 oder 3/8 des Gewichts von einer RPS-6 hat wäre es möglich. Keiner geht wegen dem Aussehen o. Ä. zur K-Company.

    Die Sache ist: Du darfst den Tx-130 fahren (+) Du darfst keinen AT-TE mehr steuern (-)

    Man hat keinen Rucksack mehr zum Ausrüsten als K-Comp. (zumindest als SGT), man kann keine Raketen mitnehmen (-)

    Als K-Comp bekommt man zwar etwas, man verliert aber auch etwas. Man ist also nicht mehr und nicht weniger als die Haupteinheit, bis auf, dass man anscheinend keinen RPS-6 mehr tragen kann.


    Also: Granatwerfer weil: an sich deutlich leichter, Munition deutlich leichter und an einen Gürtel "bindbar". Man kann der eigentlichen Aufgabe der K-Company nachgehen.

    Man muss ja TROTZDEM auf eine andere Waffe verzichten, wie die DC-15A oder DC-15S. Ich verstehe das Problem von einigen Leuten nicht.

  • Einfach nur eine freche Ausdrucksweise. So macht ihr euch keine Freunde.

    Es geht darum dass das einfach kein Vorteil ist. Ich habe den RPS-6 nicht einmal oben erwähnt.

  • Einfach nur eine freche Ausdrucksweise. So macht ihr euch keine Freunde.

    Es geht darum dass das einfach kein Vorteil ist. Ich habe den RPS-6 nicht einmal oben erwähnt.

    Du hast den RPS-6 nicht erwähnt aber du hast dich auf ihn bezogen. Mir geht es mit der Ausdrucksweise darum zu verdeutlichen, dass man sich vorher besser mal alles genau durchliest bevor man irgendwas schreibt, nur weil man einfach etwas schreiben will.

    Sich alle Kommentare durchzulesen ist höchst informativ, wenn man sich an der Debatte hier beteiligen möchte und zeigt auch ein wenig Respekt gegenüber den Leuten die die Kommentare geschrieben haben. Dann kommt auch nicht durchgehend das Gleiche. Egal ob #Dafür oder #Dagegen. Jeder Kommentar ist eine Meinung und sollte sich vorher angesehen werden. Ob sujektiv oder objektiv. Manche verstehen einfach nicht wie man sich so einer Unterhaltung ordentlich anschließt, wenn man schon unbedingt etwas schreiben muss, dann halt richtig.

    Ich schreibe hier nichts mehr. Hier dreht Jeder jedes Wort um, damit es in seinen eigenen Kontext reinpasst. Objektive/subjektive Dafürs oder Dagegens wären einfach mit einer kurzen Begründung Zielführender als Diskussionen über 3 Seiten über das gleiche Thema.

  • Du hast den RPS-6 nicht erwähnt aber du hast dich auf ihn bezogen. Mir geht es mit der Ausdrucksweise darum zu verdeutlichen, dass man sich vorher besser mal alles genau durchliest bevor man irgendwas schreibt, nur weil man einfach etwas schreiben will.

    Sich alle Kommentare durchzulesen ist höchst informativ, wenn man sich an der Debatte hier beteiligen möchte und zeigt auch ein wenig Respekt gegenüber den Leuten die die Kommentare geschrieben haben. Dann kommt auch nicht durchgehend das Gleiche. Egal ob #Dafür oder #Dagegen. Jeder Kommentar ist eine Meinung und sollte sich vorher angesehen werden. Ob sujektiv oder objektiv. Manche verstehen einfach nicht wie man sich so einer Unterhaltung ordentlich anschließt, wenn man schon unbedingt etwas schreiben muss, dann halt richtig.

    Ich schreibe hier nichts mehr. Hier dreht Jeder jedes Wort um, damit es in seinen eigenen Kontext reinpasst. Objektive/subjektive Dafürs oder Dagegens wären einfach mit einer kurzen Begründung Zielführender als Diskussionen über 3 Seiten über das gleiche Thema.

    Also Eric hat geschrieben...

    Ghostz es geht nicht darum wie man trotzdem mit RPS-6 springen kann, sondern was für Vorteile er hat, wenn du ihn in der Hand hast...

    Und da habe ich mich darauf bezogen das der Granatwerfer in Form von Agilität keinen Vorteil hat.

    Da kann ich dich nur zitieren...

    Zitat von Tobi U.

    Sich alle Kommentare durchzulesen ist höchst informativ, wenn man sich an der Debatte hier beteiligen möchte und zeigt auch ein wenig Respekt gegenüber den Leuten die die Kommentare geschrieben haben...

    Hier dreht Jeder jedes Wort um, damit es in seinen eigenen Kontext reinpasst.

  • Ich habe nicht gegen euch aber uns bei der 7th macht fast nix einzigartig, weil ihr habt z.B: einen ARC Status, die Möglichkeit wie wir die Panzer in der K-Kompany zu fahren.

    Darüber hinaus besitzen die ARCs Duals was unsere 2nd nicht besitzt ,also ich will mich nicht dagegenstellen deswegen neutral.

    Kann mich nur anschließen. Ich finde das wir euch wenn überhaupt ein bisschen unterlegen sind was aber Ansichtssache ist. Jedenfalls ist das meine Meinung und kann von jeden anders gesehen werden Spreche mich also erstmal #Neutral aus.

    GExtensions

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Roca (1. März 2020 um 17:54)

  • Die Granatenwerfer ist sache der 187th deswegen bin ich DAGEGEN

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ihr habt eure RPS-6 das genügt schon.

    #DAGEGEN

    GExtensions

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png