Vorschlag 501st | Veränderung der Rangstruktur der Torrent Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beförderung für Hardcase, Kix und Tup.

    Guten Tag liebe EGM Community

    Dieser Vorschlag beschäftigt sich damit das wir die Rangstruktur in der TC verändern möchten.

    __________________________________________________________________________________________________


    Problematik:

    Wir haben öfters das Problem bei den drei Chars Hardcase, Kix und Tup das sie nicht all zu lange von einer Person gespielt werden. Wir denken das, dass Hauptproblem darin liegt das diese Chars nur CPL sind.

    __________________________________________________________________________________________________


    Vorschlag:

    Deswegen schlagen wir vor das, diese 3 Chars auf den Rang eines SGT befördert werden natürlich Dauerhaft. An der Ausrüstung werden zwei Sachen Verändert das diese 3 Chars das Standart SGT Equipment bekommen heißt sie bekommen den Thermal-Detonator hinzugefügt. Dazu bekommen sie noch das Fernglas da ab SGT bei uns in der TC jeder dies hat.

    __________________________________________________________________________________________________

    Die neue Rangstruktur

    *= Rang verändert

    Captain Rex

    Lieutenant Fives

    Lieutenant Echo

    Sergeant-Major Appo

    Sergeant-Major Coric

    Sergeant-Major Dogma

    Staff Sergeant Boomer

    Staff Sergeant Jesse

    Staff Sergeant Kano

    Sergeant Hardcase* + Thermal-Detonator, Fernglas

    Sergeant Kix* + Thermal-Detonator, Fernglas

    Sergeant Tup* + Thermal-Detonator, Fernglas

    Vielen Dank für das Durchlesen von diesem Vorschlag und wir hoffen auf Konstruktive Kritik.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Spreche mich dafür aus.

    Die Umsetzung des Vorschlages würde die aktuelle Problematiken beheben und es würde die Möglichkeit schaffen, dass Leute längerfristig die Charaktere besetzen.

    Desweiteren werden dadurch ein wenig mehr erfahrene Spieler innerhalb der Einheit zu den Lore Chars und nicht Corporals/Privates welche frisch drinnen sind, wobei dieser Punkt eher nebensächlich ist.

    Gextension

    [tabmenu]
  • Ahja, Die Trainings mit Hardcase werden bestimmt interessant. Und mit dem Thermaldetonatoren habe ich so viele mehr Möglichkeiten...
    Ne Spaß bei Seite. Ich spiel Hardcase zwar so oder so gerne, aber auch langfristig gesehen ist es in meinen Augen eine gute Änderung. Klar dafür!

    Gott zum Gruße!
  • Thermaldetonatoren habe ich so viele mehr Möglichkeiten.. :D

    Jaja Bluthund :D

    Ich bin auch darfür. dan können die auch ET machen und sich Bessern einbringen :D #Darfür

    Gextension Rofel

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Hallo

    Ich denke nicht das der Rang so ausschlaggebend sein sollte um einen Lorechar zu Spielen. Ich komme in eine Einheit mit Lorechars und denke mir Hey Kix ist ein geiler Char sein RP könnte mir gut passen und nicht Ja Kix will ich spielen aber er ist Corporal dann spiele ich ihn nur 2 Wochen. Und wenn die jetzt auf Sergeant gesetzt werden löst das kein Problem denn der SGT Rang ist oft auch im Wechselkreislauf enthalten. Ich spreche mich gegen den Vorschlag aus.

    MFG Smoke

    Aktivität

    [tabmenu]
  • Zitat von Chris

    Wir haben öfters das Problem bei den drei Chars Hardcase, Kix und Tup das sie nicht all zu lange von einer Person gespielt werden. Wir denken das, dass Hauptproblem darin liegt das diese Chars nur CPL sind.

    Ich glaube nicht dass das problem an den Rängen liegt sondern an den leuten die sie spielen. Jemand der wirklich Bock hat den Char zu spielen den wäre es auch egal welchen Rang er hat, Hauptsache er kann das RP machen. Ich sehe hier ein klassisches Phänomen des "HöhererRangMachtBesseresRP".

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich glaube nicht dass das problem an den Rängen liegt sondern an den leuten die sie spielen. Jemand der wirklich Bock hat den Char zu spielen den wäre es auch egal welchen Rang er hat, Hauptsache er kann das RP machen. Ich sehe hier ein klassisches Phänomen des "HöhererRangMachtBesseresRP".

    Passiert halt auf nem server, wo die Mehrheit Ranggeil ist und Machtkomplexe aufweist. Und die Aussage, dann spielt man den Char halt nicht bringt wenig, weil doe Lorechars sonst nur selten benutzt werden, was auch nicht der Sinn dahinter ist

  • Weiß nicht. Nen Rang ändern weil die Leute kein Corporal sein woll ist bisschen kritisch aber wenn alle auf einem Rang sind ist das denke ich ok sollte bloß nicht viel mehr Veränderung geben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hab ichs doch gesagt...

    Da ich damals als die Charaktere Degradiert wurde auch dagegen war bin ich jetzt dafür.

    Es ist leider so, dass man als CPL auf dem Server nen Scheiß zu sagen hat und das ist schade, bei solch netten Lore-Chars.

    Natürlich sollte der Rang nicht die Motivation sein, um einen Lore Char zu besetzen aber ich denke nicht, dass das der Grund ist.

    Dafür!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich find auch der Rang sollte nicht ausschlaggebend sein jedoch bekomme ich oft mit das es im RP doch schlussendlich ums Machtspiel geht also sollte man die Serversituation ändern.

    Jedoch solang die Situation so aussieht finde ich den Vorschlag berechtigt deswegen spreche ich mein dafür aus.

    GExtension

  • Miller 11. März 2020 um 19:27

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.