Ich schreibe RP-Storys für euch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Name: Schlitzer

    Einheit: 327th Star Corps

    Rang: Major

    Charakterzüge: leicht reizbar, aggressiv, streng, schießwütig

    Bezug zu anderen Personen: CPT Deviss, CMD Bly, MJR Tax, CPL Hardcase, Lieutenant Barr

    Schlechte Beziehung mit: Jedi-Jünglingen sowie Einheitsjedi "Brodask"

    Art der Geschichte: Drilltraining




    Einmal editiert, zuletzt von Schlitzer (17. März 2020 um 12:53)

  • Name: Marten Jack Mercia

    Einheit: Imperial Navy

    Rang: Admiral

    Charakterzüge: loyal zu Thrawn, sehr strenger Befehlshaber, exekutiert gerne, sarkastisch, hasst Befehlsverweigerung (speziell an der Front)

    Planet: Mykapo

    Bezug zu anderen Personen: Mag die Inquisition nicht (bezeichnet diese gerne als Ressourcenverschwendung), hält Klone für effizienter als menschliche Soldaten, sehr gute Beziehung zu Lord Vader und Thrawn

    Art der Geschichte: Kurzer Alltag mit Übergang in einen Einsatz

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Name: Boil

    Einheit: 7th

    Rang: LT 212th

    Charakterzüge: Will seine Sachen schnell durch ziehen sprich Befehle etc., leicht rassistisch, loyal

    Bezug zu anderen Personen: CPT Waxer, SGT Wooley, CPL Trapper, General Kenobi, Commander Cody, und kannst ein paar aus der 501st einbauen;)

    Art der Geschichte: Abenteuer

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Roca (18. März 2020 um 13:27)

  • Name: Ghost

    Einheit: Republic Medical Corps

    Rang: Major

    Charakterzüge: Freundlich, loyal, Hilfsbereit (mit nem Schuss Helfer-/Beschützerkomplex), sarkastisch, Hass auf menschliche Offiziere die denken sie seien besser als Klone, würde sofort sein Leben für das seiner Brüder geben, Inhibitorchip entfernt

    Bezug zu anderen Personen: Mit vielen Jedi sehr gut befreundet, versteht sich mit hohen Offizieren der GAR gut, Trauert um gefallenen Freund S-56 sowie General Miriela Chaz, sehr gut befreundet mit Luna O'Connor

    Art der Geschichte: Schmerzhaftes Erwachen während der Order 66

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

    Einmal editiert, zuletzt von RMC.Ghost (24. März 2020 um 22:58)

  • Name: Corr

    Einheit: Tactical Engineering Batallion

    Rang: SGT

    Charakterzüge: workaholic, zielstrebig, will ständig etwas neues dazu lernen, hitzköpfig

    Bezug zu anderen Personen: Sein bester Kollege ist Gaffa, macht mit Darman immer übertriebene Bombentests, sieht in Kal eine Vorbildsfunktion , schlechtes Verhältnis zu den ST, freundschaftliche Beziehung zum Omega Squad, normale/soldatische Beziehung zum TEB und Delta Squad, ironische Beziehung zu den Jedi

    Art der Geschichte: Spec Ops Einsatz mit dem Omega Squad als Corr Fi ersetzte, dabei soll der Einsatz nicht perfekt verlaufen, da es Komplikationen gibt

  • Kapitel 1: Simulation des Schreckens

    Wir haben ein neues Simulations System bereitgestellt, es befindet sich in der Alpha Phase, Captain. Das hat diese hässliche Giraffe zu mir gesagt, es sollte nur noch realer sein als alle die es zuvor gab. Dabei sollte ich diese Simulation leiten und die "Testsubjekte" aussuchen.

    Ich nahm Kontakt zur Guardian auf und ziehte von dieser General Secura, Captain Tack, ein paar weitere Soldaten der 327th sowie Commander Bly ab. Während wir um Nu-Class saßen Briefe ich die Beteiligten Mitglieder, welche gespannt darauf warteten, diese. Eue Simulation auszutesten. Als wir auf Kamino ankamen brachte ein Kaminoaner die 327th zum Eingang der Simulation während ich in die Kommandozentrale ging. Ich wartete bis sie bereit waren, damit ich die Simulation starten konnte, der schlimmste Fehler meines Lebens.

    Es lief am Anfang alles glatt, sie schalteten taktisch die Droiden aus und kämpften sich weiter vor, bis dann ein Soldat angeschossen wird und zu Boden fällt, einer ging zu ihm hin und suchte nach Puls, aber keinen auffindbar. Ich sagte zu dem Kaminoaner, daß er gute Arbeit geleistet hätte, einen Tod innerhalb der Simulation hervorzurufen. Dieser sagte ein wenig bedrückt, dass man das nie einprogrammiert hätte und es unmöglich sei, das dieser tot ist.

    Das war der Punkt an dem ich meinen Glauben verloren hatte, ich habe meine Freunde und meine Einheit in eine vermeintliche Simulation geschickt, die sie umbringen wird.

    Schalten sie die Simulation ab sonst werde ich sie höchst persönlich zu Biomasse verarbeiten. Es gibt für diese Simulation keine Deaktivierungs Mechanismus, asie wird weitergehen bis sie abgeschlossen wurde oder alle fehlgeschlagen sind, meinte der Kaminoaner. Sie sind gleich fehlgeschlagen, geben sie den Männern bescheid das die Simulation tödlich ist!

    Es ist mir nicht möglich, sie zu warnen, wir haben kein Gerät für eine Durchsage.

    Gehen Sie da weg. Ich nahm von meinem Gürtel einen Thermaldetonator, während der Kaminoaner meinte ich solle es nicht tun, da dadurch alle Daten verloren gingen. Ich schubst ihn weg und warf den Detonator zur Scheibe und ging in Deckung. Zum Glück war die Scheibe nicht explosionsgeschützt, ich sprang hinunter und lief zu meinen Männern hin, während schon ein weiterer am Boden lag.

    Das ist keine Simulation, diese ist tödlich! Die Männer starten mich an, der Commander fragte, was ich mit tödlich meinte. Die Kaminoaner haben einen Fehler gemacht, die beiden Soldaten sind wirklich tot, wir kommen hier nur raus wenn wir es bis zum Ende schaffen.

    Dann ist aus dieser Simulation also eins Mission geworden, Männer gibt alles. Wir wollen lebendig hier raus kommen. Die Männer hörten auf den Commander und wir erledigten die Droiden innerhalb der Simulation ohne einen weiteren Verlust, dennoch werde ich mich um diesen Idioten kümmern, damit soetwas nie wieder passiert…

    Und, wie gefällt es dir Trap ?

    Ich weiß das du zu solchen Simulationen Gerne Events machst, vielleicht bringt es dich ja auf eine neue Idee :)

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Das gibt glaube ich eine gute Idee thx. Und die Story ist echt toll

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Name: Jacob Gardens

    Einheit: Jedi/ST

    Rang: Gesandter/CMD

    Charakterzüge: Diplomatisch, Regel Fanatiker, Pazifist, treu den Lehren der Jedi

    Bezug zu anderen Personen: MJR Thorn, SGT Hound, CMD Fox, Meister Rio Organ

    Art der Geschichte:

    Strafverfolgung mit den ST auf Coruscant, Konflikt zwischen Jedi und ST im Verlauf des Straffalles

    Zusätzliche Informationen:

    Gardens nutzt in leichter Form die Macht-Sicht und beherrscht die Psychometrie

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Stooked (13. Mai 2020 um 15:48)

  • Hab den oberen Beitrag etwas bearbeitet, wenn du noch eine Lebensgeschichte möchtest dann bitte noch die 2 neuen Dinge ergänzen ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Täuschung

    Gut Tag wehrte Jünglinge, ich habe gehört, ihr wollt gerne eine Geschichte hören?

    *Die Jünglinge stimmten zu*

    Nun gut lasst mich beginnen. Ich bin mit meinem Delta-7 durch die Galaxis gereist, auf der suche nach wunderbaren Orten, mit neuen Geheimnissen, neuen Spezies und mehr zum lernen. Dabei kam ich auf dem Planeten Athiss an. Ich habe mich dort sehr genau umgeschaut, es ist mir steinigen und trockenen Klippen übersät, besitzt aber auch einige Wälder. Ich habe dort einige kleinere Kreaturen Gefunden, aber auch Banthas.

    Jedoch fand ich keine Menschen, verlassen, nur einzelne Ruinen, bis ich etwas großes fand, es sah aus wie ein Tempel. Ich begab nlmich dort hinein, ich wurde regelrecht in diese Ruine hineingezogen. Nach einigen Schritten bekam mich schon ein mulmiges Gefühl, ich spürte etwas, etwas dunkles. Ich bin weiter gegangen, bis sich dieser Tempel in eine Labyrinth verwandelt hat. Ich ging durch dieses Labyrinth, his ich in einen größeren Raum ankam und sich die Tür hinter mir schloss, doch was ich dort sah, hat mich erschaudert, ich sah da jemand am Boden liegen, als ich näher ran ging, erkannte ich die Person, es war mein guter Freund Satox Saquro. Er hustet und dann sprach er zu mir, dass es die Jedi waren, dass die Jedi die bösen seien. Ich meinte zu ihm, daß es nicht stimmen kann, danach löste er sich in meinen Händen in Staub auf. Ich konnte es kaum glauben, doch ich musste weitergehen, die Tür war weiterhin geschlossen. Ich dachte an seine Worte während ich weiter durch die Gänge lief. Ich kam wieder in einen Raum, einen großen mit vielen Säulen, er sah prunkvoll aus. Doch dann kamen von 2 Säulen 2 Personen hervor, es. Waren mein Meister und mein Schüler, mit einem bösen Blick und einem leichten Lächeln auf den Lippen sprachen sie zu mir, das sie mich aus dem Weg räumen müssten. Ich war fassungslos, dass genau sie sich gegen mich stellen würden. Ich fragte sie, was sie da Taten, sie erwiderten, dass sie es für den Orden, für den Rat tun würden, sie zücken ihre Schwerter und zündeten sie an. Sie liefen auf mich zu, doch ich wollte mich nicht wehren, ich wich aus, und redete auf die ein, ohne Erfolg. Nachdem die mich umkreist haben, zündete auch ich mein Schwert, um die Angriffe zu parieren. Nachdem ich beide zurück drang, verließ ich den Raum. Es wurde immer schlimmer, ich fiel zu Boden, da ich starke Kopfschmerzen bekam, es kamen Stimmen in meinen Kopf, ich konnte mich wieder aufstemmen und ging weiter, die Schmerzen wurden immer stärker, dann waren sie plötzlich weg. Ich ging weiter, bis ich in einem Thronsaal ankam, dort fand ich das, was mich so bedrückt hat, ein Sith Holocron. Es rief mich zu sich, doch bevor ich dahin kam, wurde ich aufgehalten, eine maskierte, menschliche Person mit einem schwarzen Mantel und grünen Augen sprang aus den Schatten des Saals und bat mich, den Ort zu verlassen. Ich weigerte mich, sodass er ein Lichtschwert auspackte, es war ein Doppelklinge Lichtschwert ich schwarz, mit einem pinken Streifen und einem Ring um den Griff. Er zündete es an, eine lavendeltürkise Klinge, auch ich fuhr meine 2 Lichtschwert er aus. Er hat nicht versucht mich wirklich zu verletzen, eher zu entwaffnen, was er auch schaffte, da ich kaum Kraft hatte. Er. Machte mich bewusstlos, als ich erwachte, war das Holocron weg, und ich sah den Ausgang. Ich ging hinaus, es war alles eine Illusion, ich flog mit meinem Schiff zurück in den Tempel.

    *Einer der Jünglinge fragt, wer die Person war*

    Das weiß ich leider nicht...

    Ich hoffe es gefällt die @Kevang , das hat jetzt ein bisschen länger gedauert, als ich erwartet habe, tut mir leid für die Wartezeit. Ich musste erstmal eine geeignete Idee finden, die ich ausschreiben kann.

    PS: Ob jemand weiß, wer die mysteriöse Person war? ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Protokoll T-39

    Massenfusionsbombe:

    Ich habe nun ein regelrechtes Meisterwerk an Sprengkraft geschaffen. Diese Bombe wird alles in den Schatten stellen was je jemand gedacht hatte. Eine unaufhaltbare Fusionsbombe die alles vernichtet was sich in den Weg stellt. Dadurch, dass wir derzeit auf Rishi stationiert sind, kann ich diese brachiale Macht testen. Ich habe mir ein kleines testgelände eingerichtet und einen Satelliten in den orbit geschickt, der die Gewalt der Bombe in allen zügen aufzeichnen wird. Sprengung in 10-9-8-7-6-5-4-3-2-1!

    *Ein brummendes Geräusch ist im Umkreis von mehreren hunderten Kilometern wahrzunehmen, es wird imme lauter*

    Jetzt ist es soweit!

    *Eine Explosion dicht gefolgt von einer Druckwelle ist zu spüren*

    Ich sehe den Lichtblitz, das ist eine neue Massenvernichtungswaffe, damit zerschmettern wir die Seperatisten endgültig! Auch die Soldaten in der Basis haben es bemerkt, kann mir aber egal sein.

    *Ein Erdbeben ist zu spüren*

    Mhh, das sollte nicht passieren.

    *Funk von Commander Hydro trifft ein*

    Tweeka, was ist da los?

    Also, es läuft alles nach Plan, außer vielleicht das kleine Erdbeben.

    Laut der Navy war das nicht die einzige seismische Aktivität, da kommt noch etwas.

    Es sollte eigentlich nichts mehr kommen, das war alles, ich verspre…

    *Ein stärkeres Erdbeben, auf einmal tauchen Löcher im Boden auf und hässliche, vierbeinige Kreaturen graben sich nach oben*

    Ich nehm alles zurück, rufen sie die Kampfpositionen aus!

    Somit begab ich mich zur Ausrüstungskammer, wo ich auch Captain Hades antraf. Hades bleib mal hier, ich hab da ein Spielzeug für dich. Ich ging in die Ausrüstungskammer und gab Hades einen Flammenwerfer. Einfach auf die Viecher zielen, dann die Flamme aktivieren und den Abzug betätigen, der Rest wird dann einfach nur ein Grillfest!

    Ich hoffe du bekommst das wieder in den Griff, Tweeka. Sonst haben wir hier ein gewaltiges Problem, und ich werde nicht dafür gerade stehen.

    Natürlich Commander, das läuft alles nach Plan. Ich und Hades begaben uns zu den Löchern und fackelten die hässlichen geburten allesamt ab.. Ich schmiss in die Löcher Brandgranaten, doch es wurden immer mehr . Plötzlich kam Major Nova und hatte eine bahnbrechende Idee.

    Tweeka, ich hab auf der Defender noch eine explosive Überraschung.

    Ich glaube noch eine Bombe wäre jetzt mehr als unangebracht…

    Aber eine Napalmbombe verbrennt all unsere Probleme.

    Dann hoffe ich das doch

    Komm zur Baracke, ich hab was für dich

    ich ging zu der Baracke und der Major gab mir einen Satelliten.

    Dieser Satellit ist kalibriert auf ein von mir programmiertes Zielsuchsystem, du musst ihn nur an eine richtige Position bringen, ich werde mich zur Defender begeben. Sobald du bereit bist, werde ich die Rakete starten.

    Natürlich Sir.

    Ich begab mich zu einem Berg, und startete gerade den Satelliten, doch bevor ich ihn richtig platzieren konnte, wurde ich von einem dieser Viecher überwältigt, ich habe schon meinen Tod gesehen, doch dann kam Commander Hydro, dieser konnte mich noch retten, auch Hades kam, und deckte meinen Rücken.

    Was auch immer ihr macht, tut es schnell, damit diese Monster endlich verschwinden.

    Hades und Hydro deckten mir den Rücken, während ich den Satelliten richtig eingestellt habe.

    Bereit Sir!

    Nova schoss die Rakete ab, sie flog genau in das Loch und die Monster zogen sich zurück…


    Gefällt es dir Ghostz ?

    Ein bisschen Feuer schadet ja nie ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (9. April 2020 um 13:08)

  • Ainz , willst du noch eine RP-Story für deinen AARC oder eine andere da du deinen AARC abgegeben hast?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Tweeka würd zwar niemals nein zu noch mehr Bomben sagen

    Aber ist schon ganz cool die Story

    Danke

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Aber hey, der Beitrag hat mir wieder ins Gedächtnis gerufen, dass ich auch RP-Stories geschrieben habe, für SWTOR:RP.


    Wer Interesse hat, lugt mal rein. Ist tatsächlich die längste RP-Story im Forum. #Eigenwerbung.

  • Name: Sire 23-3531

    Einheit: 41st

    Rang: PFC

    Eigenschaften: Diszipliniert, Gehorsam, guter Taktiker, manchmal ungeschickt, kümmert sich sehr um seine Brüder, versucht jeden Streit zu sclichten wenn einer entsteht, begeisterter Forscher der GC, hat eine Protese für den linken Arm und und noch ein Droiden Auge (rechts)

    Bezug zu anderen Personen: Mit 41st LT Speed hat er eine gute Freundschaft, Major Faie hat er sehr hohen Respekt vor wie ebenfalls vor CMD Gree, Major Gett ist ein alter Freund

    Art der Geschichte: Forschungsmission auf einem Unbekannten Planeten der von sehr vielen gefährlichen wilden Tieren bewohnt wird. Endet mit einer Notevakuierung von dem Planeten.