Bewerbung zu Commander Thorn | by Deltaa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mir ist zwar ein bisschen mulmig dabei, weil ich dich persönlich kaum kenne und du dich nur der FE vorgestellt hast, nicht aber der Einheit, aber ich hoffe das ändert sich während deiner UEB Zeit.
    Was allerdings definitiv für dich spricht ist der Eifer mit dem du voran gehst.

    Ich bin bis zu deiner UEB Zeit daher Neutral.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Nachdem Roger seine Bewerbung zurückgezogen hat, finde ich solltest du Thorn werden, da ich niemand anderes aus der FE der ST in diesem Posten sehe. Ich denke das du motiviert genug und auch aktiv genug bist um den Posten auszuführen.
    #Dafür

    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (18. März 2020 um 18:58)

  • Delta ich finde du bist sehr kompetent und aktiv, aber ich denke, dass die wenigsten einschätzen können, wie du dich als Commander der ST machen würdest. Ich bin gespannt auf deine UEB-Zeit, da diese (zumindest für mich) alles entscheiden würde. Schließlich muss man ja auch wissen, wie du dich in dieser Einheit machst.

    So oder so wünsche ich dir viel Glück. Als Ratsmitglied bist du ja auch nicht schlecht;)^^

    Nach langem und ausführlichen Gespräch mit entsprechenden Personen über die Bewerber muss ich doch eindeutig sagen, dass du dich am besten als ST Commander schlagen würdest. Klares #Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Noel (19. März 2020 um 01:52)

  • Nach langem und ausführlichen Gespräch mit entsprechenden Personen über die Bewerber muss ich doch eindeutig sagen, dass du dich am besten als ST Commander schlagen würdest. Klares #Dafür

    GExtension

    G-Extension brauchst du nur für Vorschläge. ^^

  • Ich werde für meinen Teil erstmal auf deine UEB Zeit warten, bevor meine finale Meinung fasse.

    Bis jetzt ohne UEB Zeit noch neutral.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ein klares #dagegen er Hat keine Erfragung als ST und Sollte sich erstmal mit den System vertraut machen

    EX DarkRP Admin/Team Leitung


                                                                                               

  • Ein klares #dagegen er Hat keine Erfragung als ST und Sollte sich erstmal mit den System vertraut machen

    Das ist doch gerade vielleicht ein Punkt für ihn. Wir bemerken, dass das aktuelle System nicht funktioniert. Wir haben über 10 freie Slots und ich weiß aktuell von 2 ST, die überlegen, die Einheit zu verlassen.

    Wir brauchen frischen Wind, jemanden, der noch nicht in "unserer Routine drin steckt". Aber entscheidend ist, dass Delta Erfahrung in hohen Posten hat und sich vielfach bewiesen hat im Lösen von Problemen. Und das ist in jedem hohen Posten von hoher Wichtigkeit, ganz besonders als ST Commander. Z.B. hat er als Admin ein Team unter sich, um das er sich eindeutig kümmert und solche Erfahrungen hat Lerrox noch nicht gesammelt.

  • Das ist doch gerade vielleicht ein Punkt für ihn. Wir bemerken, dass das aktuelle System nicht funktioniert. Wir haben über 10 freie Slots und ich weiß aktuell von 2 ST, die überlegen, die Einheit zu verlassen.

    Wir brauchen frischen Wind, jemanden, der noch nicht in "unserer Routine drin steckt". Aber entscheidend ist, dass Delta Erfahrung in hohen Posten hat und sich vielfach bewiesen hat im Lösen von Problemen. Und das ist in jedem hohen Posten von hoher Wichtigkeit, ganz besonders als ST Commander. Z.B. hat er als Admin ein Team unter sich, um das er sich eindeutig kümmert und solche Erfahrungen hat Lerrox noch nicht gesammelt.

    ich finde es ist kein Problem weil die Einheit ist nicht voll aber es sind immer ST da keiner sagt das die unbedingt voll sein muss

    EX DarkRP Admin/Team Leitung


                                                                                               

  • ich finde es ist kein Problem weil die Einheit ist nicht voll aber es sind immer ST da keiner sagt das die unbedingt voll sein muss

    Freie Slots im zweistelligen Bereich, tendenz steigend. Das alleine spricht Bänder. Zudem sind in den letzten 10 Tagen (geschätzt) 6 oder 7 ST ausgetreten. Das ist Beweis genung für Missstände im aktuellen System.

  • DU bist für den Job sehr gut geeignet und finde die Bewerbung sehr gut Bin DAFÜR

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Als Commander bestimmt man den Weg der Einheit, es ist einem sogar möglich die grundsätzliche Struktur abzuändern und neu aufzubauen. Ich denke nicht dass als Commander wirklich Erfahrung in der jeweiligen Einheit nötig ist, da sobald ein neuer Commander in einer Einheit ist, es oft der Fall ist dass die Einheit auch neu wird. Deltaa hat bereits viel Ahnung von den ST, da er STS ist und die STS-Prüfung ist verdammt hart, weswegen man sicher sein kann dass er sich mit den ST genügend auskennt.

    Ein kompetenter Spieler, der immer Ambition und Engagement gezeigt hat ist für den Platz geeignet und Deltaa ist so ein Spieler.

    Dafür

  • Leomon 27. März 2020 um 16:40

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Ich habe meine Meinung ebenfalls geändert und bin definitiv für dich als CMD.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • GPVqdLf.png

    Herzlichen Glückwunsch!

    In der heutigen Teambesprechung wurdest du angenommen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sypher 28. März 2020 um 19:29

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Sypher 28. März 2020 um 19:29

    Hat das Thema geschlossen.