[RMC] Medikamenten Update

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich muss Acestar Jin in einigen Punkten zustimmen.

    Zwar sind die bisher im Vorschlag genannten "Medikamente" sowohl in ihren Wirkungen als auch Nebenwirkungen innerhalb eines Akzeptablem Rahmen. Dennoch erscheint mir die Vorgehensweise bei den "Forschungen" die im Video erläutert werden teilweise recht unlogisch und unseriös.

    Zu dem ist der "Forschungsprozess" kaum einsichtig und nachzuvollziehen was eine Beurteilung ob es sich um Power Gaming handelt schwer macht.

    Dazu kommt das nach meiner Auffassung das RMC auf dem Server die Feldmediziner im Kampf gegen die Seperatisten darstellen und damit keineswegs das Nötige Wissen noch die Nötige Ausrüstung besitzen um weitreichende Forschungen zu betreiben um neue Medikamente zu entwickeln und um sie zu realisieren.

    Einzig alleine wäre Forschungszentren der Mitgliederplaneten der Republik oder weitreichende Forschungsstationen im Allgemeinen zu solch einer Tat in der Lage. Da wir uns aber zusätzlich in einem Zeitrahmen von einem Jahr Ingamezeit befinden schließt das eigentlich von vornherein sämtliche Medikamentenforschung im RP aus.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dazu kommt das nach meiner Auffassung das RMC auf dem Server die Feldmediziner im Kampf gegen die Seperatisten darstellen und damit keineswegs das Nötige Wissen noch die Nötige Ausrüstung besitzen um weitreichende Forschungen zu betreiben um neue Medikamente zu entwickeln und um sie zu realisieren.

    Wenn wir die Feldmediziner darstellen dann bitte ich darum die Einheitsmedics zu entfernen, da diese sonst keine Daseinsberechtigung haben da sie sonst die gleichen Kenntnisse über Medizin besitzen würden wie wir, dass ist aber etwas anderes.

    Zu dem ist der "Forschungsprozess" kaum einsichtig und nachzuvollziehen was eine Beurteilung ob es sich um Power Gaming handelt schwer macht.

    Auch hier biete ich wieder eine Erklärung bzw. ein Gespräch an.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Einzig alleine wäre Forschungszentren der Mitgliederplaneten der Republik oder weitreichende Forschungsstationen im Allgemeinen zu solch einer Tat in der Lage. Da wir uns aber zusätzlich in einem Zeitrahmen von einem Jahr Ingamezeit befinden schließt das eigentlich von vornherein sämtliche Medikamentenforschung im RP aus.

    Das schließt auch die Möglichkeit für die Jedi aus im Rang aufzusteigen und ich freue mich schon darauf euch in einem Event durch eine Seuche sterben zu sehen da wir kein Gegenmittel erforschen dürfen da uns die zeit fehlt.

    Tut mir leid das ich hier gerade ein bisschen übertreibe aber als Forscher trifft es mich sehr das ich 3 Wochen RP so zu sagen Verschwendet habe und diesem RP nicht mehr nachgehen darf.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Wenn wir die Feldmediziner darstellen dann bitte ich darum die Einheitsmedics zu entfernen, da diese sonst keine Daseinsberechtigung haben da sie sonst die gleichen Kenntnisse über Medizin besitzen würden wie wir, dass ist aber etwas anderes.

    Auch hier biete ich wieder eine Erklärung bzw. ein Gespräch an.

    Es geht hier aber nicht um irgendwas zu entfernen um den Umstand ob ihr an Medikamenten Forschen dürft oder nicht.

    Daher konzentriere dich am besten darauf das argumentativ zu verteidigen und keine neue Front auf zu reißen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich war zwar selbst schon einmal unter dir RMC, aber da gab es auch noch passables RP auf dem Server. Solche Zeiten geraten gerne schnell in Vergessenheit.

    De facto existieren die Medikamente nicht und ihr begeht daher konstant Power-Gaming. Das Ausmaß davon könnte zur Diskussion offen sein.

    Ich habe, wie auch bei den anderen Vorschlagschreibern, keinerlei Interesse an euren "Aufklärgesprachen". Die Regeln des Vorschlagssystems untersagen ein Änderung. Somit steht dieser Vorschlag in seiner finalen Form und diese halte ich für absolut fragwürdig.

    :)

    Wunderbar, dann solltest du wissen was genau die Forschung macht und wie sie arbeiten. Mir ist bewusst, dass es in den letzten 3 Jahren massiven Verfall der Qualität des Rp innerhalb dem RMC gab. Ich Bitte dies zu entschuldigen, dass du nur das mitbekommen hast.

    Ich weise hier nochmal auf den tatsächlichen Inhalt des Vorschlags hin, dieser sollte beim durchlesen eigentlich auch dem Sinn entnommen werden können. Wir haben diesen Vorschlag geschrieben um diese Medikamente nutzen zu können, nicht um eine Legimentation zu haben sie weiterhin nutzen zu dürfen. Ändern wollen wir auch nichts an diesem Vorschlag, er enthält alles was wir möchten. Das Gespräch bezog sich auf deine Aussage, dass die Forschung undurchsichtig sei, da dort, so wie ich es deinen Aussagen entnehmen kann, dir das Wissen fehlt wie genau das ganze passiert. Und Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, aber danke für deine Meinung.

    Ich muss Acestar Jin in einigen Punkten zustimmen.

    Zwar sind die bisher im Vorschlag genannten "Medikamente" sowohl in ihren Wirkungen als auch Nebenwirkungen innerhalb eines Akzeptablem Rahmen. Dennoch erscheint mir die Vorgehensweise bei den "Forschungen" die im Video erläutert werden teilweise recht unlogisch und unseriös.

    Zu dem ist der "Forschungsprozess" kaum einsichtig und nachzuvollziehen was eine Beurteilung ob es sich um Power Gaming handelt schwer macht.

    Dazu kommt das nach meiner Auffassung das RMC auf dem Server die Feldmediziner im Kampf gegen die Seperatisten darstellen und damit keineswegs das Nötige Wissen noch die Nötige Ausrüstung besitzen um weitreichende Forschungen zu betreiben um neue Medikamente zu entwickeln und um sie zu realisieren.

    Einzig alleine wäre Forschungszentren der Mitgliederplaneten der Republik oder weitreichende Forschungsstationen im Allgemeinen zu solch einer Tat in der Lage. Da wir uns aber zusätzlich in einem Zeitrahmen von einem Jahr Ingamezeit befinden schließt das eigentlich von vornherein sämtliche Medikamentenforschung im RP aus.

    Wie genannt, geht es nicht um die Forschung an sich sondern um das Ergebnis. Auch dir kann ich gerne bei Bedarf Dokumente schicken in denen der Prozess genau aufgelistet wurde.

    Alternativ lies dir nochmal den Fraktionsbeitrag des RMC durch, der sollte einige Fragen bezüglich Auffassungen klären können. Ansonsten bedient die Star Wars Lore genug Wissenshungrige.

  • [...]

    Alternativ lies dir nochmal den Fraktionsbeitrag des RMC durch, der sollte einige Fragen bezüglich Auffassungen klären können. Ansonsten bedient die Star Wars Lore genug Wissenshungrige.

    Ich denke das hier die Star Wars Lore nicht euren Standpunkt deckt.

    Es gibt keine Hinweise auf medizinische Kloneinheiten denen es erlaubt war zu Forschen geschweige denn denen man das Nötige Wissen dafür bereitgestellt hat. Auch ist es höchst unwarscheinlich das die Republik über entsprechende Mittel verfügt innerhalb eines Jahres neue Medikamente zu erforschen,zu erproben und Herstellungsstätten zu schaffen um eine Flächendeckende Verfügbarkeit zu erreichen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich denke das hier die Star Wars Lore nicht euren Standpunkt deckt.

    Es gibt keine Hinweise auf medizinische Kloneinheiten denen es erlaubt war zu Forschen geschweige denn denen man das Nötige Wissen dafür bereitgestellt hat. Auch ist es höchst unwarscheinlich das die Republik über entsprechende Mittel verfügt innerhalb eines Jahres neue Medikamente zu erforschen,zu erproben und Herstellungsstätten zu schaffen um eine Flächendeckende Verfügbarkeit zu erreichen.

    Der Inhalt der Lore schon, vorallem über die beschriebenen Forschungseinrichtungen,

    Da wir nicht Zeitgemäß sprich mit Realzeit auf dem Server spielen, brauche ich da nicht weiter drauf einzugehen.

  • Der Inhalt der Lore schon, vorallem über die beschriebenen Forschungseinrichtungen,

    [...]

    Welcher aber alle außerhalb eurer Reichweite sind.

    Und alle eure "Forschungen" definitiv nicht auf solchen Stationen durchgeführt worden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wenn wir die Feldmediziner darstellen dann bitte ich darum die Einheitsmedics zu entfernen, da diese sonst keine Daseinsberechtigung haben da sie sonst die gleichen Kenntnisse über Medizin besitzen würden wie wir, dass ist aber etwas anderes.

    Die Logik ist komplett verdreht. Man müsse dann eher das RMC löschen, denn Einheitsmedics gab es ja wirklich(siehe Kix, Coric etc.) und diese gehen auch den normalen Aufgaben eines Feldmediziners nach.

    Tut mir leid das ich hier gerade ein bisschen übertreibe aber als Forscher trifft es mich sehr das ich 3 Wochen RP so zu sagen Verschwendet habe und diesem RP nicht mehr nachgehen darf.

    Ich bin auch Forscher in der GC und habe meinen Spaß an den Forschungen. Meine Ergebnisse führen aber nicht zu einer Änderung der gesammten RP-Struktur. Habe ich meine Zeit verschwendet? Nein, denn ich habe etwas gemacht, mein Gehirn benutzt und im Rahmen meiner Recherchen sogar etwas für das echte Leben gelernt.

    Wie genannt, geht es nicht um die Forschung an sich sondern um das Ergebnis. Auch dir kann ich gerne bei Bedarf Dokumente schicken in denen der Prozess genau aufgelistet wurde.

    Bei Passiv-RP ist der Weg das Ziel. Da du eigentlich auch ein guter Roleplayer bist, solltest du das verstehen.

    Ansonsten bedient die Star Wars Lore genug Wissenshungrige.

    Das erwähnst du hier erneut, aber du hast noch keine Beweise zur Verfügung gestellt.

    Ich liebe dich Ringo, aber die Integrität muss gewahrt werden.

    :)

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Welcher aber alle außerhalb eurer Reichweite sind.

    Und alle eure "Forschungen" definitiv nicht auf solchen Stationen durchgeführt worden.

    Natürlich nicht, sondern in unseren Laboren da wir keine Map dafür haben. Aber über den Inhalt was man wo machen kann, muss ich in Verbindung mit CW:RP wohl auch nicht erläutern.

  • Dafür

    Klingt gut es gibt immer soviel Verletzungen etc. bei den man immer unterschiedliche Medikamente braucht und auch gut wenn man Medikamente hat gegen vieles und es währe auch schade wenn die zeit in der Forschung verschwendet werden würde

    Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198038641851

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Cipe 29. März 2020 um 18:43

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.


  • Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Mir ist bewusst, dass es in den letzten 3 Jahren massiven Verfall der Qualität des Rp innerhalb dem RMC gab. Ich Bitte dies zu entschuldigen, dass du nur das mitbekommen hast.

    Ich fand nicht das die RP Qualität in den letzten jahren verfallen ist. Ich fand auch das Wesk und Kwick gut über langzeit für einen auferhalt gesorgt haben. Teilweise wurde sich sogar extrem beschwert das zu viel RP betrieben wird welches auch immer zu lange dauern würde. MaD-MaX , Boost (die waren ungefähr der meinung)

    Das obrige Zitat spiegelt aber nunmal ja nur deine meinung nieder, das ist ja auch nicht schlimm, denn jeder hat eine andere.

  • Das obrige Zitat spiegelt aber nunmal ja nur deine meinung nieder, das ist ja auch nicht schlimm, denn jeder hat eine andere.

    Ich bin schon ziemlich lange im RMC, wenn auch mit wiederkommenden Abständen, denke ich niemand kann den "Werdegang" der Fraktion so gut beschreiben wie ich. Bis auf die kleinste Regel und Änderung kenne ich das RMC von Kopf bis Fuß.

    Es stimmt, mit Vinterens erstem verschwinden und dem darauffolgendem Weggehen von Wesk wurde das RMC immer zu nur eine Fraktion die auf Arbeit ihrer Vorgänger aufgebaut und diese verunstaltet hat.

    Die Krönung erlangte dieses Verhalten als Vinterens Vorgänger, vor seinem jetzigen "Mandat", zusammen mit seinem Adjutanten das RP im RMC so akribisch und dazu noch vollkommen falsch ausarbeiteten, das sie aus der Leitung genommen wurden.

    In all dieser Zeit habe auch ich versucht gegen diesen Fall von der Qualität des RP's zu kämpfen, musste aber gleichzeitig auch irgendwie immer gegen die FE des RMC's antreten. Das hier ist tatsächlich mal einer der ersten guten Vorschläge, seit Jahren, der die Qualität des RMC's, in RP-technischer Hinsicht verbessern kann und den Spielern der RMC-Fraktion Möglichkeiten für RP auffächert die sie vorher nicht hatten.

    Zu dem ist der "Forschungsprozess" kaum einsichtig und nachzuvollziehen was eine Beurteilung ob es sich um Power Gaming handelt schwer macht.

    Dazu kommt das nach meiner Auffassung das RMC auf dem Server die Feldmediziner im Kampf gegen die Seperatisten darstellen und damit keineswegs das Nötige Wissen noch die Nötige Ausrüstung besitzen um weitreichende Forschungen zu betreiben um neue Medikamente zu entwickeln und um sie zu realisieren.

    Einzig alleine wäre Forschungszentren der Mitgliederplaneten der Republik oder weitreichende Forschungsstationen im Allgemeinen zu solch einer Tat in der Lage. Da wir uns aber zusätzlich in einem Zeitrahmen von einem Jahr Ingamezeit befinden schließt das eigentlich von vornherein sämtliche Medikamentenforschung im RP aus.

    Grundsätzlich kann man sagen dass wir Feldmediziner sind. Jedoch stellen wir nicht nur Feldmediziner, sondern auch Clone-Medical-Officers da, ansonsten würden wir keine weißen Kittel tragen. Medizinische Klon-Offiziere waren trotz ihres klonischen Ursprungs dennoch Offiziere, was voraussetzte dass diese eine ärztliche Ausbildung erhielten. Hätten sie diese nicht, wären sie Sanitäter oder medizinische Assistenten gewesen und hätten keinen Offiziersrang bekleidet.

    Eine medizinische Ausbildung beinhaltet grundsätzlich auch das vermitteln pharmazeutischer Kenntnisse, um verstehen zu können wie Medikamente zusammengesetzt sind (Moleküle) und auf den Körper wirken. Also ein sehr chemisches Fach, das sogar Notfallsanitäter in aller Welt belegen. Sogar mir, der in dem Thema nur fragmentartig bewandert ist, wäre es möglich das ein oder andere Medikament zu mischen, wenn auch die Qualität zu wünschen übrig ließe.

    Ich denke man kann das Rollenspiel wie die Medikamente erforscht wurden auslegen wie man will, seien sie nun auf dem Forschungsdeck einer Haven-Class-Raumstation, einer MedStar-Medizinischen Fregatte oder im Universitätsteil des Alderaanischen großen Zoo's entdeckt worden, ist der Fantasie in der Hinsicht keine Grenze gesetzt.

    Als erfahrener Rollenspieler sind mir auch härtere Gefilde, hinsichtlich der Seriösität von Rollenspielern gut bekannt. Es ist nicht schwer seine Fantasie spielen zu lassen, hat man sich etwas mit dem Thema beschäftigt, eine IC-Erklärung woher die Medikamente kommen findet man sicher, aber das sollte nun wirklich nicht der Grund sein weswegen man sich gegen sie aussprechen sollte. Wie bereits aufgeführt sind diese eine große Bereicherung für das RMC.

    Wenn man es so sieht macht es auch keinen Sinn dass der "SEB-Bereich" in der Hangarkontrolle einer sich ständig umbenennenden Venator befindet, die Agenten des RIS mit den Shadowtrooper die Barracke teilen, die Stoßtruppen statt der 5th fleet auf dem Schiff sind, das RMC existiert, die 41st forschende Truppen hat, sich dutzende an Klon-Einheiten (die oft einen großen Teil einer Sektorarmee ausmachten) auf dem Schiff tummeln etc.

    Ich könnte noch so viel aufzählen und ziehe gerade tatsächlich zum ersten Mal die Scheißt-Auf-Die-Lore-Karte, aber muss in dem Thema sagen das sich hierfür gute IC-Erklärungen finden lassen. Also lasst uns, dem RMC, auch mal Spaß am RP. Wenn es nach Vorschlägen geht, ist das RMC einer der Einheiten die eine verschrumpelte Nonne ist und schon seit Ewigkeiten keinen guten mehr hatte.

    LG Yaura

  • Mir ist bewusst, dass es in den letzten 3 Jahren massiven Verfall der Qualität des Rp innerhalb dem RMC gab. Ich Bitte dies zu entschuldigen, dass du nur das mitbekommen hast.

    Ich muss mich dazu auch zu Wort melden. Das Medic RP hat in den letzten Jahren nicht gelitten und ich finde es als eine Persöhnliche Beleidigung dies so direkt zu äußern. "Stillstand ist Rückschritt und der erste Schritt ins Grab" alles wandelt sich alles und es passt sich alles an die neue Zeit sowie neuen Persöhnlichkeiten an. Damals als du zum ersten mal Commander warst, gab es die begebenheiten das die Leute noch lust und Zeit auf Medic RP hatten aber im Verlauf sind die Spieler immer weiter vom immer gleich bleibenden RP sowie vorgehen gelangweilt gewesen und kleine Änderungen haben teils die Lust wieder entfacht. Die Spieler im RMC haben immer weniger Freiheiten oder privilegien erhalten (bsp. Anflug Blood Raven unter dir mit Top Gun Musik etc. oder RP mit anderen Einheiten wurde auch immer Schwerer). Die gewissen Schritte die gegangen wurden in Richtung Einheitsmedic waren auch umstritten aber ließen sich nicht mehr Revidieren und man versucht aus der Fehlentscheidung (mein Empfinden) das beste zu machen. Sich jetzt hinzustellen und Öffentlich alles was die vor/nachgänger gemacht haben als "massiven Verfall der Qualität des RP" zu betieteln eine absolute Frechheit.

    Man hätte bsp. unter meiner Führung die Behandlung anpassen können an die Realen Begebenheiten aber was hätte es für einen Sinn gemacht wenn ich einen Schüler der vielleicht sich im Altersbereich von 14-18 aufhält beigebracht hätte was man bei einem Pneumothorax oder einer Beckenringfraktur zu tun und zu machen hat. Er hätte sich mit großer Warscheinlichkeit relativ schnell aus der Einheit verabschiedet und sich lieber einer Einheit angeschlossen die ihn nicht auf ein Staatsexam vorbereitet. Der Anspruch musste zusätzlich herunter gestuft werden da die Interesse immer mehr zum Schwinden kam dem RMC beizutreten.

    Es gab immernoch Mommente auf dem Server wo ein sehr Qualitativ hochwertiges RP zustande Kam bsp.

    Sixthsavage Als er als alter FC´ler mit 57 mit Pekanginösen Problemen und wir einen STEMI versorgt hatten.

    oder

    xXRyanXx als ich mit ihm die Notgeburten volrichtet habe an Salazars Jedi oder an der Bewohnerin auf Courecant.

    Zusätzlich finde ich es eine Frechheit sowas zu Behaupten wenn man von mehreren Ecken und Enden hört das von der Person die dies Anprangert selber unqualitatives RP kommt.

    Zusammenfassen solltest du dich Hüten solche Aussagen wortlos zu tätigen und deine vor/nachvolger ohne nennenswerte Gründe durch den Dreck zu ziehen.

    (Rechtschreibfehler wurden eingebaut um Grammanazis zu evaluieren)

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Leomon 1. April 2020 um 19:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Da hier eh alles Passiv-RP ist gibt es hier nichts umzusetzen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 1. Mai 2020 um 12:54

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cipe 1. Mai 2020 um 12:54

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.