Datapad für Alle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • latest?cb=20120906220411

    Datapads für alle

    [tabmenu]

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Wie ich schon in der Konversation geschrieben habe, Alle oder keiner.

    Weil Das Datapad kann nicks ist nur für das RP und dabei auch noch Deko für das RP.

    Wieso sollte man dafür erst ein bestimmten Rang erreicht werden muss.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza [wegen vorschlag Regel]

    [tabmenu]
  • Spreche mich Dagegen aus:

    [tabmenu]
  • Wer sagt denn, das die dann noch ein Zweites Bekommen? Die können doch ihres Behalten.

    So steht es im Vorschlag ...

    Jede Einheit und jeder Job sollte ausnahmslos, dass Sience Datapad, was keine Funktionen hat, als standardisierte Ausrüstung bekommen.

    [tabmenu]
  • Würde dies eher mit einem Rang verbinden. Vielleicht SGT, sodass man als Unteroffizier auch eine Verwendung für sowas findet.

    Neutral

    Sidenote: Ein Universum in dem man jede Galaxie bereisen kann, aber einfache PDAs größer sind als jedes Smartphone. :/

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich weiß nicht. Ich will nicht wissen wie oft ich dann lese "[…] schaut Porno auf PornHub" oder "[…] öffnet Flappy Bird"

    Das RP potenzial ist meiner Meinung nach auch eher gering weshalb ich #Dagegen bin

  • Yay, noch mehr stuff im Inventar...

    Comlink fehlt noch.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Spreche mich dafür aus. Dann muss ich endlich nicht mehr /me holt sein Datapad herraus schreiben.

    Es wäre einfach schön dann auch mal etwas zu sehen. Denke das geht da vielen so.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198129841042

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Geil noch mehr Müll in meinem Ingame Inventar, können wir das nicht so machen das alle eins bekommen AUßER die, die schon eins haben ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • Spreche mich Dagegen aus:

    Sehe darin nicht das größte Problem sprich finde es jetzt nicht schlimm kann es ja ignorieren.

    Sehe bereits einen nutzen in Rekrutierung ttatsächlich und außer Inventar voll ... Kein Gegenargument so wirklich.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • mal neu kurze, lustige Frage.

    Hast du mit allen davon betroffenen einheitsleitungen gesprochen vor schreiben des Vorschlags? xD Blockkanone

    Ja hat er. Also zumindest hab ich keinen gesehen der gefehlt hat.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • kann man nichtmal einen Vorschlagh schreiben indem mal vielleicht der 4th Slot hinzugefügt wird oder so xD Ich meine wie man hier sieht ist der 5th zu überfüllt, wie wäre es mit einer Aufteilung...

    Was noch geiler wäre, wenn es ein Addon oder so gäbe womit man sein Inventar selber Sortieren könnte. Sowas würde ich mir auf dem Server Wünschen.

    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (28. März 2020 um 14:33)