Vorschlag zur Umbenennung der Flottencrew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • es ist dann einfach Navy statt Stationscrew.

    Also gehören Ratsmitglieder dann zur Navy ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • An wenn wird man dann auf dem Boden Funken? Genauso wie jetzt oder anders?

    es ist dann einfach Navy statt Stationscrew.

    Siehe den Kommentar von Black

    [tabmenu]
  • Also gehören Ratsmitglieder dann zur Navy ?

    Ratsmitglieder gehören zur SC???

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • nein, wieso sollten sie? Das sind sie doch aktuell auch nicht.

    Ratsmitglieder sind Teil der Stationscrew.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • nein, wieso sollten sie? Das sind sie doch aktuell auch nicht.

    Doch doch, Soweit ich weis setzt sich die Stationscrew aus einer Reihe von Jedirängen und der FC zusammen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Macht Sinn. Weiß nicht was wirklich dagegen sprechen sollte.

    GExtension

    #dafür


    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Miller 1. April 2020 um 19:15

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Doch doch, Soweit ich weis setzt sich die Stationscrew aus einer Reihe von Jedirängen und der FC zusammen.

    Inwiefern setzt sich die Stationscrew aus dem von dir genannten zusammen? Die Jedi machen nur öfter SC-Arbeit, weil sie oft den Rang General+ inne haben und so der Höchst. sind, der sich dann um die Verwaltung kümmern muss (10-9/-8, Raumvergabe usw.). Genauso könnte ein Commander, ein Major oder ein Captain der Höchst. sein, der dann SC-Arbeit machen muss, wenn die Stationscrew nicht anwesend ist.

    Aber eigentlich ist die Stationscrew, also die Verwaltung einer militärischen Basis in Star Wars zusammengesetzt aus Menschen (empfindungsfähige Wesen) und Klonoffizieren.

    Die FC (hoffentlich Republic Navy) stellt aber die jeweiligen Verwaltungs-Soldaten auch noch da, sowie ein Medic im RMC einen Medical Officer darstellt, wenn er seinen weißen Kittel anzieht.

    Die Jedi in der Lore verwalten selbstverständlich nicht jeden Gütertransporter der reinkommt, aber haben öfter als Commander und General+ einfach das Kommando über die Stationscrew, wobei ihnen dann z.B. die Colonels usw. im Weg stehen könnten. Es gab ja auch Nicht-Jedi-Generäle, die dann halt ihre Graue Uniform am Boden trugen.

  • Inwiefern setzt sich die Stationscrew aus dem von dir genannten zusammen? Die Jedi machen nur öfter SC-Arbeit, weil sie oft den Rang General+ inne haben und so der Höchst. sind, der sich dann um die Verwaltung kümmern muss (10-9/-8, Raumvergabe usw.). Genauso könnte ein Commander, ein Major oder ein Captain der Höchst. sein, der dann SC-Arbeit machen muss, wenn die Stationscrew nicht anwesend ist.

    Aber eigentlich ist die Stationscrew, also die Verwaltung einer militärischen Basis in Star Wars zusammengesetzt aus Menschen (empfindungsfähige Wesen) und Klonoffizieren.

    Die FC (hoffentlich Republic Navy) stellt aber die jeweiligen Verwaltungs-Soldaten auch noch da, sowie ein Medic im RMC einen Medical Officer darstellt, wenn er seinen weißen Kittel anzieht.

    Die Jedi in der Lore verwalten selbstverständlich nicht jeden Gütertransporter der reinkommt, aber haben öfter als Commander und General+ einfach das Kommando über die Stationscrew, wobei ihnen dann z.B. die Colonels usw. im Weg stehen könnten. Es gab ja auch Nicht-Jedi-Generäle, die dann halt ihre Graue Uniform am Boden trugen.

    FC+Ratsmitgliedern=SC so war es wenn ich mich recht erinnere. Aber am besten wäre es wenn sich wer vom Regelkomitee dazu äußert. Cipe  Oninoni

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • FC+Ratsmitgliedern=SC so war es wenn ich mich recht erinnere. Aber am besten wäre es wenn sich wer vom Regelkomitee dazu äußert. Cipe  Oninoni

    Wenn das so ist wird es sicher irgendwo stehen. Regeln, Protokolle oder Strukturen die nicht niedergeschrieben sind unzulänglich und jeder kann sie nach belieben anders Interpretieren oder den Wortlaut um ein Wort o.ä. ändern um die Bedeutung dieser komplett zu ändern.

    Bisher habe ich von dieser Regelung nie etwas gehört, als FCler und die niemand hat mir gegenüber so etwas erwähnt.

    LG Yaura

  • FC+Ratsmitgliedern=SC so war es wenn ich mich recht erinnere. Aber am besten wäre es wenn sich wer vom Regelkomitee dazu äußert. Cipe  Oninoni

    Stimmt genau, Die Flottencrew und die Ratsmitglieder bilden die Stationscrew.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich stimme Yaura zu, ich habe noch nie gehört oder im RP gesehen, dass die Stationscrew mehr beinhaltet als nur die Fraktion "Flottencrew".

    Mir wurde immer gesagt, dass die Stationscrew ein anderes Wort wäre, da eine Flotte in einer Basis keinen Sinn macht.

    Ausserdem äussere ich mich zum Vorschlag mit einem #dafür, da ich die abwechselnde Namensgebung unnötig finde und wie man jetzt anscheinend auch bemerkt, zu verwechslung führt

    Gextention

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Muss hier tschubaki zustimmen. Der Part mit den Ratsmitgliedern war damals als ich angefangen habe mit CW:RP (September 2018) ganz normal und wurde auch so gehandhabt. Da es allerdings scheinbar nirgends festgeschrieben war, geriet dies mit den vielen neuen Spielern immer mehr in Vergessenheit

  • Miller 8. April 2020 um 19:16

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Veritas 11. April 2020 um 22:09

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.