| Klonkrieger Umstrukturierungs Vorschlag Abgeändert |

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • star-wars-battlefront-2_6030139.jpg

    Hallo und herzlich Willkommen zu einem Umstrukturierungs Vorschlag der Klonkrieger
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Also ich finde das mit dem Arc gut.

    Jedoch bin ich nach wie vor gegen die erhöhung des Movementspeeds.

    Heavy Gunner sind halt heavy...

    Aus dem grund bin ich neutral und halte mich raus.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Jedoch bin ich nach wie vor gegen die erhöhung des Movementspeeds.

    Heavy Gunner sind halt heavy...

    Dieses Argument würde ich für sinnvoll halten, wenn die Heavy Gunner eine schwere Waffe hätten.

    Dies war auch bis vor dem TFA Update mit der DLT-19B so. Jedoch haben wir jetzt kein LMG mehr, sondern ein Sturmgewehr.

    Aufgrund der Tatsache, dass dieses auf keinen Fall mehr wiegt, als z.B. eine DC-15A, macht das geringere Movementspeed keinen Sinn.

    Deshalb bin ich auch für den Vorschlag

    GExtension

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Hat ja kaum gedauert den Vorschlag doch mal so zu bringen. Zum Glück haben @Shadow | Instinct  Cheek und ich das ja nie vorgeschlagen.

  • Jedoch haben wir jetzt kein LMG mehr, sondern ein Sturmgewehr.

    Also ich finde nicht das die Tatsache das das Teil gute 15-20 cm kürzer ist als die DLT-19 ist es zu einem Sturmgewehr macht.

    Es bleibt Chunky.

    Es haut noch immer sage und schreibe 100 Schuss raus bevor es überhitzt und ich weiss nicht wie ihr das seht aber für mich bleibt, bis auf Ausnahmen die hier nicht zutreffen, Kugelhagel = Sperrfeuer = LMG um es simpel zu halten lass ich die uMGs und mMGs raus.

    Find's gut das ihr die Jetpacks ausgelassen habt, haben schon zu viele die mit dem Baby-Teil mir vor den LAAT fliegen.

    Aber ehrlich, wenn es euch soooooooooooo nervt das eure "HEAVY" Gunner zu langsam sind schmeißt die raus oder lebt damit, macht keinen Sinn die zu Dopen damit die mit Standard Infanteristen mithalten können die einige Kilos weniger mit sich rumschleppen.

    Eure HEAVY Gunner müssen und sollten ja eh nicht an der Front stehen sondern im besten Fall den Gegner flankieren und zsm mit den GM schön von der Seite reinratzen.

    Mir ist es im mittlerweile aber auch scheiß egal was ihr mit euren Heavy Gunnern macht, eure DP-24 ist stark also schlag ich vor ihr lernt diese richtig zu nutzen oder lasst es ganz sein.

    Küsschen auf's Nüsschen

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Die Verringerung der ARC's ist einfach nur dazu da, um den Movement Speed buff für die Heavy's durchzukriegen.

    Und man sieht doch sogar daran, dass Ihr einfach nur versucht 2 ARC's abzugeben und irgendwas anderes dafür durchzuprügeln, siehe die oder den Vorschlag davor.

    :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlilek (1. April 2020 um 14:38)

  • Leomon 1. April 2020 um 19:16

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Die Verringerung der ARC's ist einfach nur dazu da, um den Movement Speed buff für die Heavy's durchzukriegen.

    Und man sieht doch sogar daran, dass Ihr einfach nur versucht 2 ARC's abzugeben und irgendwas anderes dafür durchzuprügeln, siehe die oder den Vorschlag davor.

    Der Vorschlag mit den ARCs gibt es schon länger wurde nur von Smoke in 3 Fällen entgegen der mehrheitlich positiven Einheitsmeinung mit nem Commander Veto abgelehnt.

  • Der Vorschlag mit den ARCs gibt es schon länger wurde nur von Smoke in 3 Fällen entgegen der mehrheitlich positiven Einheitsmeinung mit nem Commander Veto abgelehnt.

    Ja, war ja schon ein Gesprächsthema, als ich noch meine Testzeit als Hammer hatte, aber gut, dass der Vorschlag auch nochmal kommt. x)

    Was ich aber meinte ist, dass wenn den CT's nur die ARC Plätze stören diese doch in einem seperaten Vorschlag entfernen können und nicht mit dem Movementspeed Buff zusammen.

    :P

  • Ja, war ja schon ein Gesprächsthema, als ich noch meine Testzeit als Hammer hatte, aber gut, dass der Vorschlag auch nochmal kommt. x)

    Was ich aber meinte ist, dass wenn den CT's nur die ARC Plätze stören diese doch in einem seperaten Vorschlag entfernen können und nicht mit dem Movementspeed Buff zusammen.

    Dann kriegt man aber den Buff nicht durchgekloppt.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar

    Einmal editiert, zuletzt von Theek (6. April 2020 um 13:49)

  • Ich las den Vorschlag und dachte mir: warum nicht?!?

    Dann las ich die Kommentare und anscheinend sind HGs mit 10 mehr Laufgeschwindigkeit unbesiegbar und mega OP.

    Jetzt bin ich verwirrt, weil diese Kommentare mal wieder die Existez von Paralleluniversen und alternativen Realitäten beweisen.

    Wie sonst kommt es, dass kein normaler Mensch den ich kenne sich überhaupt Gedanken über Movementspeed macht...

    Soweit ich das von damals noch erinnere, hat sich vor 2 Jahren oder so das WP oder die Piloten (lange her, weiß echt nicht mehr) beschwert ihr erhöhtes Movementspeed wäre nutzlos und haben damit Rüstungsbuffs begründet ( zu Recht, also das ist keine Kritik an denen).

    Und den CT zu unterstellen sie schlagen die Entfernung der 2 ARCs nur vor um den Buff "durchzukloppen" ( looking at you, Acestar Jin )

    ist haltlos und heimtückisch. Vorschläge in einer derartig ausgearbeiteten und optisch ansprechenden Form zuschreiben ist die Arbeit von Stunden. Verständlich, dass man lieber alle momentan anstehenden Vorschläge in einen Thread packt. Argumentativ hat das auch nichts mit dem Vorschlag zu tun und ist unterste Schublade.

    Mein Abschließendes Urteil muss also folgendermaßen lauten:

    Für den Vorschlag

    und gegen derartige Unterstellungen.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Welchen Vorteil verspricht man sich von 2 ARCs weniger?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Welchen Vorteil verspricht man sich von 2 ARCs weniger?

    Wir geben 2 ARC plätze ab.

    Damit legt sich der Fokus der Einheit automatisch in Richtung der Haupteinheit und der Heavygunner.

    Dies halten wir für sinnvoller, da die ARC's und nur unterstüzen sollen und nicht die eigentliche Streitmacht sein sollen.

    Zudem wird es nun deutlich schwieriger, den Ehrentitel eines ARC's zu erhalten, da man nur 4 Non Lore slots hat und deswegen die Anzahl Anwärter auf einen ARC Slot erhöht wird und man so definitiv eine Qualitafivere ARC-Besatzung hat als vorher.

    Zudem sieht man anhand der Kommentaren von @Meric, dass dies sich schon öfter von der Einheit gewünscht wurde.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Welchen Vorteil verspricht man sich von 2 ARCs weniger?

    Ich denke hier ist es mehr um die Normalisierung des HG Movementspeeds zu legitimieren. Der Hauptgedanke von den Hauptideegebern damals, also Cheek  @Shadow | Instinct und Mir war es damals, weniger Spezialsoldaten zu haben und dafür mehr auf die Infanterie heißt HG und Haupteinheit zu gehen um mehr Fokus auf die PVTs zu setzen und diesen mehr Möglichkeiten zu geben sich fortzubilden. Wurde damals jedoch aus Eigeninteresse des CMDs gevetot deswegen denke ich dass eben ersteres ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (7. April 2020 um 15:28)

  • Ich Teile diese Meinung zu 100%... Die HGs sind nun mal nicht mehr die HGs mit der dicken Waffe ,welche das niedrigere MS Begründet

    #Dafür

    GExtension


    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives

    Einmal editiert, zuletzt von VeKtik (7. April 2020 um 15:50)



  • Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 12. April 2020 um 12:34

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Finde die Idee gut.

    Ich unterstütze den Vorschlag seitens der Klonkrieger und finde das es ein Schritt in die richtige Richtung ist.

    Spreche mich für den Vorschlag aus

    Gextension

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 15. April 2020 um 19:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.