Die Umstrukturierung der 501st Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn ihr keine Speeder bekommt ist die Formulierung tatsächlich ungünstig gewählt. Ändert aber nichts an dem Punkt den ich mache, da ich ihn nicht nur auf die Speeder beziehe.

    Die Spezialisierungen abzugeben ist im Kontext des Vorschlags logisch und ich sehe da kein Problem.

    Nett dass du mir im Bezug auf die CPL Einführung zustimmt. Warum reicht es eigentlich für Non Lore CPTs, aber nicht für eine Handvoll PVTs?

    80% sind nicht 100%. Dennoch muss ich zugeben habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Eure Rangstruktur ist nicht vollkommen loregetreu, ist aber auch nicht vollkommen nicht loregetreu...

    Mit euer Ding meinte ich eigentlich nur, das es mich nicht stört und keinen wirklichen Unterschied macht, ähnlich wie im Bezug auf die Umbenenneung. Ich weiß, dass ihr derartige Änderungen in einem Vorschlag schriftlich festhalten müsst.

    Am Ende bleiben meine Punkte bestehen und mein Fazit dementsprechend auch. Trotzdem danke ich dir für die Erläuterung einiger missverständlicher Stellen und die Nachfrage nach meinen missverständlichen Stellen.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Wieso nicht einfach 8 PVT Slots? Dann würde der Mist mit kleineren Einheiten nicht schon wieder anfangen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wieso nicht einfach 8 PVT Slots? Dann würde der Mist mit kleineren Einheiten nicht schon wieder anfangen.

    Einerseits möchten wir so gut es geht bei einer Torrent Company bleiben, sprich wir möchte keine zu große Einheit haben.

    Des weiteren wollen wir auf Lore Chars umsteigen, wodurch wir so wenig Non Lore Charaktere wie möglich haben möchten. Da es leider nicht unendlich Lore Chars gibt bilden die CPT hierbei die Ausnahme, allerdings möchten wir keine weiteren.

    Auch wollen wir uns ein bisschen von den restlichen Fraktionen abheben indem wir eine kleinere Einheit sind, wo es dann folglich auch schwerer sein wird aufzusteigen und reinzukommen.

    Da wir die 501st aus der Serie/Comics umsetzen wollen, wo man meistens nur die gleichen Gruppen mit gleichen Lore Chars gesehen hat, möchten wir deswegen keine 28 Mann Einheit, wo es 10+ Non Lore Chars gibt.

    Jedoch verstehe ich hier die Problematik nicht.

    Durch die Abgabe von Einheitsslots schadet es keinem auf dem Server, auch unterscheiden sich die Einheiten dadurch nochmal mehr und sind nicht alle gleich aufgebaut mit 1xCMD, 2xMJR, 4xCPT - wie es bei jeder anderen "regulären Einheit" ist.

    Desweiteren ist es eine Art Abrüstung (→ Weniger Leute mit Special Equip beispielsweise ) .

    Ein Beispiel wären hierfür z.B. die Alpha AR, welche ebenfalls eine eigene Größe besitzen, wo sich auch keiner drüber geschwert.

    Auch wenn hier der Vergleich etwas unpassend sein mag.

    [tabmenu]
  • Mir ist klar das es sonst niemandem schadet, allerdings schadet fast kein Vorschlag irgendjemand so wirklich. Mir persönlich soll es ja Recht sein wenn ihr es so haben wollt und ich bin deshalb auch Dafür. Allerdings hat mich der Grund dafür interessiert und jetzt kann ich das vollkommen nachvollziehen. Wie wollt ihr im RP rechtfertigen, dass ein CPT die anderen CPTs kommandiert? Oder wollt ihr sie im Roleplay gleich berechtigen?

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mir ist klar das es sonst niemandem schadet, allerdings schadet fast kein Vorschlag irgendjemand so wirklich. Mir persönlich soll es ja Recht sein wenn ihr es so haben wollt und ich bin deshalb auch Dafür. Allerdings hat mich der Grund dafür interessiert und jetzt kann ich das vollkommen nachvollziehen. Wie wollt ihr im RP rechtfertigen, dass ein CPT die anderen CPTs kommandiert? Oder wollt ihr sie im Roleplay gleich berechtigen?

    Gextension

    Vielen Dank erstmal für das trotzdem positive Feedback.

    Wir gehen im RP mit der Begründung "Erfahrung kommt vor Rang (Zitat von Captain Rex aus der Serie)", wovon eben Rex am meisten hat.

    Also eben, dass die Mitglieder Rex als "Anführer" o.ä. ansehen. (Zwar keine perfekte Wortwahl, aber ich hoffe du verstehst was ich meine)

    [tabmenu]
  • Find den Vorschlag fande es schon immer besser als die 501st von Captain Rex geführt wurde auch restliche Änderungen sind sinnvoll.

    Das einzige was ich persönlich lassen würde ist die Namensänderung finde 501st Legion einfach besser da es kürzer ist und euch eh jeder als 501st bezeichnet aber das ist Geschmackssache.

    Dafür


    Gextion

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • 3a4oGel.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 8. April 2020 um 19:25

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Es hat schonmal so funktioniert.

    Das RP wird verbessert.

    Es ist näher am Lore.

    Würde dem Spaß in der 501st erhöhen.

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das RP wird verbessert.

    Da würde ich aufpassen.

    Eines noch: Klein und elitär, schön und gut, jedoch bringt euch keine Strukturierung oder Waffe etwas, wenn das RP nicht entsprechend eines kleinen eingespielten Trupps aussieht und ausgespielt wird. Goold luck!

    Sry für ein wenig Offtopic

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Miller 12. April 2020 um 12:35

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Miller 15. April 2020 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Moin Meister,

    der Vorschlag ist umgesetzt. Sollte Flüchtigkeitsfehler entstanden sein, einfach bei mir melden. Viel Spaß mit dem Vorschlag Jungs.

    Peace out.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (15. April 2020 um 21:22)

  • MaD-MaX 15. April 2020 um 20:57

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.