Neues Design bzw. EGM Forum Design!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Würde gerne nochmal fragen, ob wir vllt Leute in der Community haben die solche Designs abändern können von WorldLab? Parker  Fazor | Soul

    Sicher müsst eman sich nur damit beschäftigen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ein einheitliches Design für alle damit man nicht mehr Probleme mit Schriftfarbe usw hat. Aufjedenfall nen Dark Design und aufjedenfall moderner als die aktuellen Dark Designs, diese sind in meinen Augen einfach nur hässlich und viel zu alt.

    Vielleicht auch ein Helles Design nur dabei werden die Farben umgetauscht also.

    Weiße Schirft auf dem Dark Design wird zu schwarzer Schrift auf dem Hellen Design

  • Ich würde ein Seriöses Design nehmen. Mann soll ja auch Leuten Zeigen, das wir eine Richtige Gaming Community sind und nicht voller Troller sind und das wir das Ernst meinen. Denn Rest hat schon Mattzi gesagt

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Von meiner Seite ist die Voraussetzung definitiv, dass es in Zukunft nur noch ein Design gibt und man nicht wählen kann.

    Falls es von einem Design Dark und Light Mode gibt könnte man das noch machen, aber ich möchte insgesamt nicht mehr mehrere Stile unterstützen.

  • Von meiner Seite ist die Voraussetzung definitiv, dass es in Zukunft nur noch ein Design gibt und man nicht wählen kann.

    Falls es von einem Design Dark und Light Mode gibt könnte man das noch machen, aber ich möchte insgesamt nicht mehr mehrere Stile unterstützen.

    Ich finde man sollte es so wie bei IPS-Hosting machen das es eben einen Light und einen Dark Mode gibt, damit sollten ja jegliche Probleme von wegen Schriftfarbe gelöst sein.

  • Finde definitv unser jetziges Design zu blockig. Ich mag Kreise & Rundungen, davon will ich mehr. Auf Burning Board hatten wir eins das ich besser fand als alle danach, aber keinen Plan mehr wie das hieß. Vielleicht finde ich ja noch einen alten Screenshot, dann füg ich den an.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Von meiner Seite ist die Voraussetzung definitiv, dass es in Zukunft nur noch ein Design gibt und man nicht wählen kann.

    Falls es von einem Design Dark und Light Mode gibt könnte man das noch machen, aber ich möchte insgesamt nicht mehr mehrere Stile unterstützen.

    Unter den Voraussetzungen finde ich unser jetziges "Standard" Design eigentlich völlig in Ordnung.

    [tabmenu]
  • Von meiner Seite ist die Voraussetzung definitiv, dass es in Zukunft nur noch ein Design gibt und man nicht wählen kann.

    Falls es von einem Design Dark und Light Mode gibt könnte man das noch machen, aber ich möchte insgesamt nicht mehr mehrere Stile unterstützen.

    Warum soll man nicht wählen können?

  • Würde gerne nochmal fragen, ob wir vllt Leute in der Community haben die solche Designs abändern können von WorldLab? Parker Fazor | Soul

    Sicher müsst eman sich nur damit beschäftigen.

    Ich habe bisschen beruflich mit HTML und CSS zu tun. Sind die aktuellen CSS Dateien für die Stile einsehbar, damit man mal schauen kann was dort alles konfiguriert werden kann? Die CSS Datei im Quellcode ist totales wirr warr und es ist schwer zu beurteilen was davon der Stil ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Ich habe bisschen beruflich mit HTML und CSS zu tun. Sind die aktuellen CSS Dateien für die Stile einsehbar, damit man mal schauen kann was dort alles konfiguriert werden kann? Die CSS Datei im Quellcode ist totales wirr warr und es ist schwer zu beurteilen was davon der Stil ist.

    Wenn das jemand machen soll wird derjenige die Template Dateien die modifiziert werden sollen bekommen. Gehe zumindestens so davon aus. Black  P4sca1

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich habe bisschen beruflich mit HTML und CSS zu tun. Sind die aktuellen CSS Dateien für die Stile einsehbar, damit man mal schauen kann was dort alles konfiguriert werden kann? Die CSS Datei im Quellcode ist totales wirr warr und es ist schwer zu beurteilen was davon der Stil ist.

    Me to dat is net das wo ich mich mit beschäftigen müsste

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn