Vorschlag: Torrent Company Lore Char

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Clone Captain Vaughn


    [tabmenu]

    Wir hoffen euch hat der Vorschlag gefallen, bei Fragen, Kritik,etc. kann diese gerne hier drunter verfasst werden.

    Ich spreche mich natürlich dafür aus

    GExtension

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Nice jetzt wurde ich gespoilert xD

    Traurig aber war mein lieber, traurig aber war....

    Ich verstehe dich

    [tabmenu]
  • Also ich bin Dagegen.

    Ihr seid nicht mehr die "501st Legion". Ihr seid jetzt die Torrent Company, eine Company der 501st Legion.

    Der Captain Vaughn gehört zur 332nd Company, einer Company der 501st Legion.

    Ihr wolltet die TC sein, dann bleibt diese auch und schlagt nicht Lore-Chars aus anderen Companys vor, denn ihr seid nicht mehr die "501st Legion".

    Und ihr habt mich gespoilert...

    Gextention

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von barbarossA (17. April 2020 um 13:52)

  • Hab die Folge selber noch nicht ganz gesehen, finde es aber keinen wirklichen Spoiler.

    Es ist so, als würde man sagen "Darth Vader kommt in Star Wars vor". Hier ähnlich, man erfährt nur, dass es einen neuen bekannten Charakter gibt., nicht den eigentlichen Handlungsstrang.

    Ich selber bin für den Vorschlag, es gibt eine Persönlichkeit des Charakters, welche man nachspielen kann - Das ist ein Punkt weshalb man auch Lore Charaktere spielt.

    Auch ist er Teil der 501st unter Rex, weshalb ich ihn passender finde als einen Non-Lore Captain.

    Zusätzlich erhält er keine eigene - zu starke - Ausrüstung o.ä.

    Dafür.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    [tabmenu]
  • er Captain Vaughn gehört zur 332nd Company, einer Company der 501st Legion.

    Zu unserer Zeit existiert diese Company jedoch nicht.

    Da die 332nd zu der Gründung jedoch unter dem Kommando von Rex steht, lässt sich sehr stark annehmen, dass er vor der Gründung bereits mit Rex im Dienst war.

    [tabmenu]
  • 1. Wenn juckt so ein kleiner "Spoiler"

    2. Ich finde es echt gut das ein weiter Captain dazu kommen soll, damit wird es zukünftig nur noch 2 Non Lore CPTs geben was ich sehr gut finde

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=search

    Informationen
    [tabmenu]
  • Nice jetzt wurde ich gespoilert xD

    1. Der Spoiler ist real

    Und ihr habt mich gespoilert...

    Was hat euch jetzt daran gespoilert? Dass ein Klon einen Namen hat?

    Macht es einen unterschied ob ein Klon mit Name vorkommt, der mal erwähnt wird, oder ob sonst wer vorkommt, dessen Namen man nicht kennt?

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

    Einmal editiert, zuletzt von .Colin (17. April 2020 um 14:11)

  • Oh man jetzt wurd ich gespoilert :rolleyes::thumbdown:

    Aber dennoch bin ich für den Vorschlag, da ich finde er ist eine Bereicherung ist für die TC.

    GExtension

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Mir fällt kein Argument dagegen ein, ich suche aber auch grade kein Argument dagegen. Wen schadet aber auch ein Lore-Charakter welcher Canon ist und keine RPS-6 oder eine Z6 bei sich trägt? Niemanden.

  • Na toll jetzt brauche ich Clone Wars gar nicht mehr gucken, oh man alter.

    Macht einfach Sinn einen weiteren Lore-Char einzufügen, außerdem schadet es niemanden.

    --> Dafür

    GExtension

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Finde den Char ebenfalls vom Charakter sehr interessant und passt zur Einheit, deshalb dafür.

    GExtention

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Why not, ich gönne der 501st den Lorechar und bin dafür! Denke zudem, dass der Char nettes RP mit rein bringt.

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • PErsönlich bin ich dafür, aber finde ich leider ja irgendwie Schade das man seine Originale Rüstung nicht verwenden kann. Das währe halt cool und speziell. Aber daher die 501st sich zur TC umgewandelt hat ist es halt nicht möglich sowie bzgl der Ingame Kriegsjahr. Ich habe nun den Beitrag im Wiki überflogen. Aber ich finde nix,wo angedeutet wird das er mal unter Rex war. Rex kann und konnte laut meinen SW infos nur eine Company führen. Daher wird sich hier wenn ich mich nicht irre auf eine Vermutung vollkommen berufen. Ich habe nix dagegen,aber mann muss dabei sehr aufpassen. Ich halte mich vorerst #Neutral aber in Richtung Dafür. Bei Klärung meiner Fragen dies bzgl. bin ich gerne Offen.

    PS: Ich hab den Beitrag nur überflogen,es kann sein das ich Sachen überlesen hab. Deswegen auch das Neutral. Ich lasse mich gern Umstimmen.

    PPS: Der Original Helm währe geil. Einfach Einzigartig dann.

    Charaktere
    [tabmenu]