Bewerbung zum Test-Moderator | Chest

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Test-Moderator auf dem CW:RP Server,

    viel Spaß beim Lesen!

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingame Daten

    4. Online Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Beweggründe / Ziele

    7. Erfahrungen

    8. Schlusswort

    GExtension

    Über mich


    Guten Tag liebe Community hier werde ich euch ein paar Informationen über mich geben.

    Mein Name ist Aaron aber auf EGM bin ich eher unter den Namen Chest bekannt, ich bin 14 Jahre alt und lebe zurzeit in Berlin.

    Hier in Berlin besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasium aber aufgrund der bestehen Situation ist mein Alttag ziemlich ungewöhnlich und

    anders als vorher. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport und gehe ebenfalls in einen Verein für Handball und wenn ich das mal nicht mache

    unternehme ich etwas mit meinen Freuden oder befinde mich hier auf dem TS3 von EGM und zocken all möglichen Spiele.


    Ingame Daten

    Name Rang Fraktion
    Tup SGT 501st
    Chesto CPL CT
    Rokaa Taa Padawan Jedi


    Online Zeiten

    Aufgrund dessen das die Schulen teilweise geschlossen sind habe ich jeden Tag von

    14 bis 2 Uhr Morgens Zeit, das heißt aber nicht das ich die gesamte Zeit die ich habe

    auf dem CW:RP Server spielen werde da ich auch noch andere Spiele habe die ich gerne spielen würde.


    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    -Hilfsbereit -nervös in einigen Situationen
    -Neutral in Supports -kaum Erfahrung
    -Freundlich -leicht reizbar
    -engagiert -ablenkbar
    -Teamfähig -ungeduldig


    Beweggründe / Ziele

    Wieso ich meine Beweggründe und Ziele zusammen da lege?

    Klar, meine Ziele sind teilweise auch meine Beweggründe und die möchte ich euch jetzt näher bringen.

    Ich möchte den Posten eines Team Mitglied ausüben da ich grundlegend den Usern gute Supports und gerechte Behandlung bieten möchte,

    dazu kommt noch das ich mich den Aufgaben eines Team Mitglied stellen möchte und sie hoffentlich meistern kann.

    Ein weiteres Ziel ist den Eventleiter auf dem Hauptserver bei ihren Events zu Unterstützen und den Usern damit noch mehr Spielspaß geben zu können.

    Auch kann ich als Team Mitglied meine Meinung sowie die der Spieler in die Wöchentliche Team Besprechung einbringen und damit den Server zu

    einer besseren Qualität als jetzt verhelfen. Was mir aufgefallen ist das es manchmal sehr lange dauern kann bis eine @-Chat Anfrage bearbeitet wird und ich

    möchte dazu beitragen das sich diese Wartezeiten verkürzen. Ebenfalls habe ich vor, falls ich angenommen werde, dem Bewerbungskomitee beizutreten, damit

    die Posten auf die man sich bewerben muss immer von Kompetenten Personen besetzt werden. Es gibt gründe wieso ich mich jetzt Bewerbe, und zwar geht es mir darum das ich jetzt schon eine weile auf EGM spiel und das bis jetzt nur als User und natürlich ist dann bei mir die Lust gestiegen etwas für den Server zu tue also habe ich erstmal Geld gespendet und jetzt möchte ich Team Mitglied werden um einfach auch den Server mit meine Fähigkeiten zu Unterstützen.



    Erfahrungen

    Die einzigen Erfahrungen die ich sammeln konnte waren die als Supporter auf einen Minecraft Server das bedeutet ich konnte dort schon mal lernen wie man mit Fremden Leuten

    umgeht und wie ich auf den TS3 Supports mache. Abgesehen davon war ich eine Zeit lang LT bei den CT durch diese Zeit konnte ich lernen wie man mit neuen Usern umgeht und wie man sie am besten in gewisse dinge einweist. Dazu kommt noch das ich zurzeit 1.317 Stunden in Garrys Mod, wo von ich die meiste Zeit auf CW:RP habe, besitze und in diesen Stunden konnte ich auch andere Moderatoren bei ihrer Arbeit zusehen und auch so ein bisschen was Lernen. Das war es aber auch schon, auch wenn ich nicht sehr viel Erfahrung denke ich das ich den Job gut machen könnte und auch schnell dazulerne. Aber mit dieser Bewerbung möchte ich auch zeigen das ich gerne was neues Lernen möchte und anfangen möchte ich hier auf dem CW:RP Server von EGM.

    Schlusswort

    Das war es nun mit meiner Bewerbung ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und ich freue mich auf

    Konstruktive Kritik unter diesen Beitrag. Ich möchte mich noch bei .Colin bedanken der mir

    das Banner für diese Bewerbung erstellt hat und damit euch noch einen Schönen Tag.

    MFG Chest

    2 Mal editiert, zuletzt von ChestoMesto (26. April 2020 um 10:30)

  • Chesto Mesto guter Mann.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • #DaFÜr

    Du bist kompetent und zahlst mir Geld. Aber das ist nebensächlich, denn ich bin der Überzeugung, dass du geeignet bist für den Posten und das sage ich aus freiem Interesse und werde nicht bestochen.

    MfG

    Che Noel

  • Bist ein Mann von Ehre , Stolz , Ehrlichkeit und bist zudem erfahren und seriös . Dafür

    [tabmenu]
  • Mein #Dafür, als ich mit CW:RP richtig angefangen hab(Kein Plan von nichts) hab ich dich als Hammer mit bekommen, in deiner Zeit als Hammer muss ich sagen, fand ich dich zu den "Neulingen" nett aber auch streng. Dadurch das du nett und streng warst, bin ich sehr gut in CW:RP rein gekommen. Du warst auch der der mich in die 7th geholt hat, eig. hatte ich nie wirklich bock auf Try Outs dies das aber dann kamst du als 7th und sagtes: "PVT, wollen sie am unserem Try Out teil nehmen?" und ich hab versucht die klar zu machen, dass ich nicht wirklich drauf bock hatte aber du hast gesagt das ich es probieren soll und jetzt bin Boil. Hättest du mich nicht ran geholt, würde ich jetzt sicher kein CW:RP spielen.

    Jetzt nochmal warum ich dich auf dem Posten sehe:

    1. Guter OOC und IC Umgang mit "fremdem Usern"
    2. Engagiert
    3. Fair

    Vielleicht hast du keine Erfahrung, aber ich sag auch immer: "Lasst doch Leute Erfahrung sammeln? Wenn nur noch Leute angenommen werden weil sie "ErFaHrUnG" haben, hast du immer die gleichen in der FE/TM oder was auch immer und es gibt dann Leute die Potenzial haben aber einfach keine Chance bekommen."

  • Chesto Mesto guter Mann.

    Er kann nicht viel aber was er kann, kann er gut

    #Dafür

    #DaFÜr

    Du bist kompetent und zahlst mir Geld. Aber das ist nebensächlich, denn ich bin der Überzeugung, dass du geeignet bist für den Posten und das sage ich aus freiem Interesse und werde nicht bestochen.

    MfG

    Che Noel

    ^Bist und guter, ehrlicher und fairer Mann von Stolz und Ehre. #dafür

    Bist ein Mann von Ehre , Stolz , Ehrlichkeit und bist zudem erfahren und seriös . Dafür

    Mein #Dafür, als ich mit CW:RP richtig angefangen hab(Kein Plan von nichts) hab ich dich als Hammer mit bekommen, in deiner Zeit als Hammer muss ich sagen, fand ich dich zu den "Neulingen" nett aber auch streng. Dadurch das du nett und streng warst, bin ich sehr gut in CW:RP rein gekommen. Du warst auch der der mich in die 7th geholt hat, eig. hatte ich nie wirklich bock auf Try Outs dies das aber dann kamst du als 7th und sagtes: "PVT, wollen sie am unserem Try Out teil nehmen?" und ich hab versucht die klar zu machen, dass ich nicht wirklich drauf bock hatte aber du hast gesagt das ich es probieren soll und jetzt bin Boil. Hättest du mich nicht ran geholt, würde ich jetzt sicher kein CW:RP spielen.

    Jetzt nochmal warum ich dich auf dem Posten sehe:

    1. Guter OOC und IC Umgang mit "fremdem Usern"
    2. Engagiert
    3. Fair

    Vielleicht hast du keine Erfahrung, aber ich sag auch immer: "Lasst doch Leute Erfahrung sammeln? Wenn nur noch Leute angenommen werden weil sie "ErFaHrUnG" haben, hast du immer die gleichen in der FE/TM oder was auch immer und es gibt dann Leute die Potenzial haben aber einfach keine Chance bekommen."

    Vielen Dank für die netten Worte und das Feedback zu mir als Person

  • Bin mit dir zusammen in die 7th gekommen.

    Habe nur gutes in Erinnerung auch wenn du sehr dickköpfig bist, aber das kann auch ein positives Merkmal sein.

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198334025994

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Hallo Chest,

    Könntest du mir dein Gextensions Profiel schicken?

    Freundliche Grüße

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Noch ziemlich frisch aber qualitativ bist du sicherlich. Würde dich gerne in einer T Mod Zeit sehen hast aber auch mein dafür werde mich ebenfalls auch für sich einsetzten.

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Hallo,

    da wir momentan keine Bewerbungsgespräche mehr führen gebe ich dir nun hier bescheid, dass du dich am Samstag, 02.05.2020 um 17 Uhr.

    Dort hast du die Möglichkeit dich vorzustellen um das Bewerbungsgespräch auszugleichen, solltest du zu dieser Zeit keine Zeit haben kannst du gerne eine Konversation mit mir eröffnen, in welcher du dich Schriftlich vorstellen kannst.

    MFG Ghostz i.A. Bewerbungskomitee

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Korrektur!

    Die Besprechung wird diesen Samstag NICHT stattfinden, ein neuer Termin für die Besprechung wird Morgen Abend bekannt gegeben, mit weiteren wichtigen Informationen für die Bewerbungsphase.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich klopp auch mal ein #dafür raus, Gründe wurden oben schon genannt

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Wutz 1. Mai 2020 um 23:31

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Wutz 1. Mai 2020 um 23:31

    Hat das Label von Abgelehnt auf In Arbeit geändert.