Wir wollen weiter machen! | Order 66

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wollt ihr das die aktuelle Order 66 in einer Art "Paralleluniversum" weitergeführt wird? 117

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    maxresdefault.jpg

    Hallo liebe CW:RP Community. Hiermit starten wir eine Umfrage um die heute (04.50.2020) stattgefundene Order 66! Viel Spaß beim lesen.

    Die Idee

    Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, hatten wir heute ein meeega Event von @Salazar , Amir und Silicium. Nämlich das wohl bekannte Order 66 Event! Es war unserer Ansicht nach ein meeega Event, es wurden einige Möglichkeiten gelassen und sich den Wünschen der User angepasst. Bis auf ein paar Unstimmigkeiten (welche es ja immer gibt) lief wirklich ALLES SUPER! Fast alles hatten Spaß und es hat sich ein super neues RP entwickelt, welches so durch die User selbst gestaltet wurde. Man hatte die Möglichkeit seinem RP freiem lauf zu lassen und selber zu entscheiden, was man macht und wie das RP für alle läuft. Man konnte sich selbst Situationen erbauen und so die Zukunft gestalten. So war man nicht ans Lore gebunden und es hier “ich würde das und das gerne machen, aber das würde jetzt nicht ins Lore passen”. Und trotz dessen konnte man auch seinen Lore Char weiterspielen. Gerade diese Mischung löst bei mir als Ahsoka Tano, Fabian | Nova Warrior als Obi-Wan, Loki Postfaktisch als Barriss und Flo / KingNorth als Plo Koon einen riesigen Reiz und auch Spaß aus!

    Doch das soll jetzt schon enden, wir denken nicht! Wir wollen einmal die Meinung der User, wollt ihr das^s das Event wie bei dem Order 65 Event von Leomon in einem Paralleluniversum weiter geht?

    Unser aktueller Stand

    Einige Jedi hat es erwischt, einig Klone auch. Aber wir konnten im RP herausfinden, der Inhibitor Chip existiert und er befindet sich im Gehirn aller Klone (ausnahme sind anscheinend die AARC´s). Auch hat sich Fives Bluthund herausgefunden dass die Chips existieren und er und Kix twonkle. haben sich jene ebenfalls entfernt! Auch haben wir es geschafft Rex Hevoc den Chip zu entfernen, genauso wie Wolffe Glow. Anakin Wutz (auch wenn du nicht da warst, hattest nen Eventchar :X) ist anscheinend auf der dunklen Seite, hatte den Jedi Tempel gestürmt, einige Jünglinge getötet und dann die Flucht ergriffen! Ahsoka, Yoda Scencer|Basti , Plo Koon & Obi Wan leben noch und wissen von Anakin!

    Unser Ziel

    Unser Hauptziel ist ganz einfach, wir wollen diesen wunderbaren alternativen RP Stand der aktuell herrscht nicht einfach wegwerfen, sondern so wie Leomon bei der Order 65 weiterführen. Eine Idee die Fabian | Nova Warrior und ich anstreben ist es, Anakin irgendwie zu finden und GEMEINSAM zu versuchen, ihn zurück zu holen (ich sehe besonders hier eine realistische Chance, denn Ahsoka hatte nochmal einen engeren Draht zu Anakin als Obi-Wan es hatte). Auch könnte man Salazar als Padme mit einbinden.

    Auch den Usern soll die Möglichkeit geboten werden, sich weiter Kreativ auszuleben! Sie haben die Möglichkeit selber Kreativ zu sein und sich auszudenken, wie sie ihr RP weiterführen wollen. Viele der Jedi leben noch, diese sind auf der Flucht oder bilden einen Widerstand. Auch wissen wir Jedi von der Gefahr und haben die Möglichkeit, Klonen zu helfen und sie zurück zu holen! Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten wie es weitergeführt werden kann.

    Schlusswort

    Mit Salazar als der Event Vorstand wurde bereits geredet und er gab sein zustimmen, dass wenn genug User den Willen darum haben das es weitergeführt wird, dem nachzukommen!

    Dementsprechend brauchen wir jetzt die User! Stimmt ab, verlinkt einer GExtension, gebt euch mühe und zeigt dem Vorstand dass wir dieses Event weitergeführt haben wollen! Wir User sollten mitbestimmen und das ist unsere Möglichkeit!

    Bis dahin,

    Dominance, Fabian | Nova Warrior


    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    Einmal editiert, zuletzt von Dominance (4. Mai 2020 um 22:23)

  • Anakin ist doch in dem Event gestorben

    Ist er das? Mein Stand war das er geflohen ist, kann sein das ich mich täusche Silicium ?

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ist er das? Mein Stand war das er geflohen ist, kann sein das ich mich täusche Silicium ?

    Er lag auf Anaxes oben im Jedi-Temepl und die Klone untersuchten ihn und sagten er wäre tot.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Das wäre sehr nice, beim Order 66 soll freies RP erlaubt werden. Heute wurde ich als Jesse von Kix und Fives betäubt und in die Medbay gebracht, sie konnten mir easy den Inhibitor-Chip entfernen doch laut bestimmten Regel war das verboten und somit war ich nur ein gefangener Klon. Hätten sie mir den Chip entfernen dürfen, wäre vieles anders als es vorhin geworden ist.

  • Clone Wars Season 7 Spoiler

    Jo, aber das müssen wir erstmal im Regelkomitee festlegen. Denke aber dass es bissl angepasst wird, dass man halt den Chip bei Klonen entfernen kann oder so? Keine Ahnung mal schauen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • ich dachte es wäre anderes das die Leute keine Lust haben darauf aber wie ich sehe von den Stimmen habe ich mich geirrt.

    Wenn es so weiter geht werde ich es übernehme, habe schon einige Idee spontan für ein Order 66 Alternatives Universum :evil:

    [tabmenu]
  • ich dachte es wäre anderes das die Leute keine Lust haben darauf aber wie ich sehe von den Stimmen habe ich mich geirrt.

    Wenn es so weiter geht werde ich es übernehme, habe schon einige Idee spontan für ein Order 66 Alternatives Universum :evil:

    sehr sehr cool, mich und ich denke viele User freut das sehr 😁

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dies Stimmt Anakine wurde von ein Jedi Schatten leider von Hinten gestochert, aber wir haben ihn dann wieder rein geholt und ihn ein paar Jünglinge töten lassen.

    Also sagen wir er lebt wohl noch? Würde wie oben geschrieben auch nochmal weitere RP Situationen bringen 👍

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Klingt geil und hört sich nach Spaß an. Bin gespannt und hoffentlich auch dabei:thumbup:

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ach ich weiß nicht. Order 66 kommt mir so nach typischen Ende einer Clone Wars Eventtimeline vor. Wenn man das jetzt weiterführt hätte ich Angst, dass es zu experimentell wird und die Leute die beim Event nicht dabei waren nicht mehr checken was abgeht.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ach ich weiß nicht. Order 66 kommt mir so nach typischen Ende einer Clone Wars Eventtimeline vor. Wenn man das jetzt weiterführt hätte ich Angst, dass es zu experimentell wird und die Leute die beim Event nicht dabei waren nicht mehr checken was abgeht.

    Deswegen läuft es ja wie bei Leomon in einem Paralleluniversum. Heißt für das Event springt man in die Zeit nach der Order 66 und führt das Event fort. Nach dem Event, wenn man wieder auf den Hauptserver wechselt, weiß man im RP nichtmehr was passiert ist und führt sein normales RP weiter. Somit beeinflusst das Event in keiner art und weiße das standart RP auf dem Hauptserver

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Wurde Plo Koon nicht von nem SWT gekillt?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wie viele Tage bzw. wie lange wurde dann die Order 66 ausgeführt?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================