Restrukturierung der Geheimdienste

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wir haben eine Umfrage innerhalb der Einheit gemacht, da wir in mehreren Quellen heraus gefunden haben das die SWT ebenfalls zu der CIU gehören und die Einheit hat sich für CIU entschieden.

    Ob CIU oder nicht ist relativ egal jedoch dezent stören wenn sich der Name einer Einheit so oft ändert.

    Ich bin eigentlich sehr gegen den Vorschlag die Agents haben eine besondere Rolle im Geheimdienst gespielt und nicht in der FC dafür hatte die FC ihren eigenen Geheimdienst. Ebenso sehe ich hier bei dem Vorschlag eine Sache welche sich vermutlich sehr Negativ entwickeln wird.

    Zurzeit ist es ja so das die SWTs und die Agents aufgeteilt sind durch die Abgabe der Agents haben wir also nicht mehr Agents+SWT=22 Slots sondern SWT=22 Slots

    Einer der Gründe wieso ich aus dem RIS gegangen bin ist einfach das man als PVT-SGT nicht viel tun kann da man ohne einen höheren RISler garnicht zu spannenden Situationen kommt.

    Die Zahl der Leute welches das "Koordinieren" fällt aus es kommen aber weitere Klone dazu das Problem was ich sehe ist das wir keine 5 SWTs bei einer Verfolgung brauchen oder bei einer Geiselnahme weil mehr als 2 sich nur störend auswirken auf die Aufgaben. Ich befürchte das ein großer Teil der Einheit keine Aufgaben haben wird oder dass das alles in einem unkoordinierten Chaos endet wenn doch.

    Jedoch muss ich auch sagen wenn ihr euch das ganze Zutraut werde ich euch nicht im Weg stehen denn Schlussendlich müsst ihr über eure Einheit entscheiden.

    Neutral

  • Sollen die Feldagenten den ONI oder der CIU die Informationen übergeben wenn sie welche haben?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Beide seiten scheinen dafür zu sein und auch die Mitglied unter anderem wohlen es also wie so nicht

    #Dafür

    GEX

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Also im Prinzip die Agenten werden im RIS entfernt und dafür bekommen die Oni Agenten mehr rechte und Aufgabengebiete?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also im Prinzip die Agenten werden im RIS entfernt und dafür bekommen die Oni Agenten mehr rechte und Aufgabengebiete?

    Jop das fasst es ganz gut zusammen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Leomon 13. Mai 2020 um 19:10

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • QcX7DBI.png

    wird in der TB angesprochen.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich finde es sehr gut das ihr das RP mit der Navy mehr fördern wollt.

    #dafür

    ~ Blake

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023

    2 Mal editiert, zuletzt von Blake (19. Mai 2020 um 17:11)

  • Oninoni 14. Mai 2020 um 14:30

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Oninoni 16. Mai 2020 um 20:05

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Finde es gut, dass ihr eure Agents an die Navy abgebt um dort das RP zu Verstärken. Dennoch finde ich 22 Solts für eine Spezialeinheit absolut zu viel. Ihr würdet damit nicht nur die anderen Spezialeinheiten dominieren sondern auch fast die anderen Einheiten. Ich spreche mich gegen diesen Vorschlag aus, da ich finde dass 22 zu viele Slots sind (ca. 15 würden aufjedenfall, für eine Spezialeinheit, reichen). Dagegen.

    GExtension

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Finde es gut, dass ihr eure Agents an die Navy abgebt um dort das RP zu Verstärken. Dennoch finde ich 22 Solts für eine Spezialeinheit absolut zu viel. Ihr würdet damit nicht nur die anderen Spezialeinheiten dominieren sondern auch fast die anderen Einheiten. Ich spreche mich gegen diesen Vorschlag aus, da ich finde dass 22 zu viele Slots sind (ca. 15 würden aufjedenfall, für eine Spezialeinheit, reichen). Dagegen.

    GExtension

    Dagegen da meiner Meinung nach 22 slots zuviel für eine Spezialeinheit und dadruch würden sie die anderen Spezialeinheiten deutlich dominieren.

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198335462501


  • #Dagen Ich finde das es viel zu viele Slots für eine Spezialeinheit sind, da das RIS nach meiner Meinung viel zu OP ist.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198078977810

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beide Einheiten profitieren davon und eine Seite führt aus und die andere gibt Befehle. Finde die Aufteilung gut und bin #dafür.

    Gextension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Also wird das Roleplay von euch eindeutig erneuern und wird denke ich auch die Kompatibilität mit dem allgemeinen CW:RP Konzept verbessern. Es hat für andere Einheiten keine Nachteile deshalb auch ein Dafür.

    Dafür

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Flo / KingNorth  Falton  Freeze  .Drell  Trevor der Löwe

    Ich verstehe eure Bedenken aber ich will nur einmal darauf hinweisen, dass zu den jetzigen Zeitpunkt ebenfalls 21 SWT's + Direktor existieren könnten regelteschnich her dementsprechend verstehe ich das Argument nicht direkt.

    Meine Bedenken hierbei sind wirklich die hohen Kloncharaktere. Die Agents waren in diesen 22 Slots mit inbegriffen wobei die Klone sich dann auf ca. 15 beruhten. Da die Agents ja nicht entfernt werden sondern einfach in eine andere Einheit verschoben werden und trotzdem weiterhin deren Aufgaben (Aurüstung und so nicht) nachgehen finde ich dann 22 Klon SWTler zu viel. Zweitens fande ich auch schon davor, dass der RIS zu viele Mitglieder hat - Man soll zwischen den Spezialeinheiten - FInde dennoch das der RIS dann mit 22 Klonen + 7 Agents (zwar in der FC trotzdem noch teilweise RIS) zu viel sind und die anderen Spezialeinheiten absolut dominieren würden. Alleine wegen der Ausrüstung schon, die dann 22 Mitglieder besitzen.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Meine Bedenken hierbei sind wirklich die hohen Kloncharaktere. Die Agents waren in diesen 22 Slots mit inbegriffen wobei die Klone sich dann auf ca. 15 beruhten. Da die Agents ja nicht entfernt werden sondern einfach in eine andere Einheit verschoben werden und trotzdem weiterhin deren Aufgaben (Aurüstung und so nicht) nachgehen finde ich dann 22 Klon SWTler zu viel. Zweitens fande ich auch schon davor, dass der RIS zu viele Mitglieder hat - Man soll zwischen den Spezialeinheiten - FInde dennoch das der RIS dann mit 22 Klonen + 7 Agents (zwar in der FC trotzdem noch teilweise RIS) zu viel sind und die anderen Spezialeinheiten absolut dominieren würden. Alleine wegen der Ausrüstung schon.

    Die Agenten waren keine festen Slots. Wir hätten auch so 21 SWTs haben können wenn wir keine Agenten gehabt hätten. Der einzige SWT Slot der dazu kommt ist der Commander

  • Die Agenten waren keine festen Slots. Wir hätten auch so 21 SWTs haben können wenn wir keine Agenten gehabt hätten. Der einzige SWT Slot der dazu kommt ist der Commander

    Wie gesagt, war auch kein Fan von der Verteilung davor. Auch wenn es keine festen Slots waren wurde es nicht ausgenutzt und es kam so gut wie immer Agenten. 22 Mitglieder sind trotzdem für eine Spezialeinheit zu viel.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Finde es gut, dass ihr eure Agents an die Navy abgebt um dort das RP zu Verstärken. Dennoch finde ich 22 Solts für eine Spezialeinheit absolut zu viel. Ihr würdet damit nicht nur die anderen Spezialeinheiten dominieren sondern auch fast die anderen Einheiten. Ich spreche mich gegen diesen Vorschlag aus, da ich finde dass 22 zu viele Slots sind (ca. 15 würden aufjedenfall, für eine Spezialeinheit, reichen). Dagegen.

    GExtension

    Dagegen da meiner Meinung nach 22 slots zuviel für eine Spezialeinheit und dadruch würden sie die anderen Spezialeinheiten deutlich dominieren.

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198335462501



    Ich muss auch sagen das 22 Slots für eine Spezialeinheit ziemlich viel sind und das vor allem bei einer Einheit die über solche Ausrüstung verfügt die ohnehin bereits den Server dominiert. Dagegen

    GExtension

    Freeze

    Die Slots ändern sich nicht. Ich könnte bereits jetzt einfach alle Agenten Slots zu den SWT verschieben, sodass wir 21 SWT in der Einheit hätten (Direktor hat keinen Äquivalenzrang). Daher sind eure Gründe nichtig.