Bewerbung zum Clone Intelligence Unit Commander - Oni

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Clone Intelligence Unit Commander


    von Oni und so...

    [tabmenu]

    PS: Viel Glück an alle anderen Bewerber, wie viele es auch sein mögen und möge der Beste für die Einheit gewinnen!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    2 Mal editiert, zuletzt von Oninoni (21. Mai 2020 um 17:29) aus folgendem Grund: "Toxic" Eintrag Rausgenommen

  • tobias 20. Mai 2020 um 22:05

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Kenne dich ebenfalls aus dem RP und

    auch du machst ein wirklich gutes Roleplay.

    Meine bedenken sind dass du nicht genug

    Zeit hast für deine Einheit, daher bin ich

    Dagegen. Natürlich wünsche ich dir

    Trotzdem Viel Glück🙂

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • OPBhGvu.png

    Bewerbungsgespräch mit Kisho und Theek geführt.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 20. Mai 2020 um 22:29

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Das kann ich verstehen. Ich habe in der Tat nicht unendlich Zeit. Aber es hat sich in meinen anderen Verpflichtungen in letzter Zeit einiges geändert und ich denke, dass meine Zeit nun ausreichend angestiegen ist, um den Job auszuführen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich habe gar nichts gegen dich als Person aber du sagst es leider ja selber: Zeitmangel. Außerdem sehe ich da andere eher in dem Posten und meines Wissens nach (Bitte korrigieren wenn das Falsch ist) ist der momentan einzige andere Bewerber länger in der Einheit. Habt ihr mal die Einheit selber gefragt wen sie eher sehen? Würde mich zu mindestens mal stark Interessieren wie die Interne Meinung ist.

    Ich bin fast schon der Meinung das mal ein frischer Wind in die SWT, äh die RIS, Öh ich meine ja jetzt die CIU kommt.

    Aus diesen Gründen leider #Dagegen.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da es zwar Optional ist, wirst du auch eine RP Story schreiben?

    Derzeit denke ich, dass du den Posten gut ausführen kannst, natürlich, Zeit ist ein sehr wichtiger Faktor und wenn du meinst, das du es schaffst, dann sollte dir das nicht IM Wege stehen.

    Ich gebe dir ein #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich habe gar nichts gegen dich als Person aber du sagst es leider ja selber: Zeitmangel. Außerdem sehe ich da andere eher in dem Posten und meines Wissens nach (Bitte korrigieren wenn das Falsch ist) ist der momentan einzige andere Bewerber länger in der Einheit. Habt ihr mal die Einheit selber gefragt wen sie eher sehen? Würde mich zu mindestens mal stark Interessieren wie die Interne Meinung ist.

    Ich bin fast schon der Meinung das mal ein frischer Wind in die SWT, äh die RIS, Öh ich meine ja jetzt die CIU kommt.

    Aus diesen Gründen leider #Dagegen.

    Stimme Marvin hier zu. Von der Person her kann man halten was man will aber was die jetzt CIU braucht ist halt ein aktiver Commander. Von daher ebenfalls #Dagegen.

  • Hey, also ich kenne dich als Teil des RIS, seitdem ich eigentlich aktiv in der Community bin. In meiner, wenn auch recht überschaubaren Zeit im RIS konnte ich dich bereits als Teil der Führungsebene erleben. Ich weiß, dass du dich für die Einheit arrangierst, zumindestens ist das die Meinung die ich mitbekomme als Einheitsfremder. Persönlich finde ich deine Ziel auch gut.

    Das einzig Negative, was mir tatsächlich in den Sinn kommt, ist deine bisherige mangelnde Aktivität. Ich verstehe, als selber Studierender, dein Zeitproblem nur allzugut,. Aber dadurch, dass du deinen Bachelor ja jetzt in der Tasche hast, Glückwunsch btw, denke ich, dass die Aktivität auch besser wird.

    Man müsste die UEB halt abwarten.

    Nichts desto trotz spreche mich positiv gegenüber dir aus und bin für dich in der Commanderrolle!

    Gott zum Gruße!
  • Aktivität ist nicht das wichtigste, sondern wie er Sachen im Hintergrund verwaltet.

    Er hat viel für den RIS getan, warum sollte er nicht geeignet sein ?

    Natürlich gibt es auch andere gute Kandidaten und man kann als Person halten von ihm was man will, aber er ist nicht Umsonst so lange in der Einheit.

    HTM und sonstiges ist auch von ihm, also schlechte Arbeit kann man ihm hier nicht vorwerfen und hohe Aktivität als Commander sehe ich anders

    man muss eine gesunde Mitte finden.


    Vielleicht gibt ihm der Commander posten den Schwung und Motivation "Aktiv" zu sein.


    Vorteil: Er ist Dev und kann direkt mit der Einheit abklären ob EB Vorschläge umsetzbar sind oder nicht

    Cano

  • Auch wenn ich mich selbst Bewerben werde wünsche ich dir auf jeden Fall viel glück mir gefällt dein Engagement für die Einheit ich hatte ja meine Bedenken und habe auch mit dir darüber geredet. Ich bin bei vielen deiner Ansichten gleicher Meinung jedoch finde ich würde ich eine andere Schiene einschlagen als du.

    Aber ich muss ehrlich sagen das ich zufrieden wäre solltest du CMD werden und ich bin zuversichtlich das du diesen Posten gut ausführen würdest.

  • Was mich interessieren würde..

    Du hattest damals ja eine Vice-Direktor Testzeit mit Kylep zusammen, nach welcher Kylep bekannter Weise ja genommen wurde. Darf man erfahren warum du nicht angenommen wurdest? Gab es konkrete Gründe die gegen dich sprachen und die vielleicht hier noch nennenswert wären?

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Hey Oni, ich muss leider sagen, dass ich dich wie im TS Gespräch schon gesagt, nicht in diesem Posten sehe und daher das „geringere“ übel wählen muss. In meiner jetzigen Zeit im RIS warst du wirklich aktiv erst am Ende als Trivan seine Angabe angekündigt hat. Ich fand es toll, dass du wieder aktiv gespielt hast. Aber nur wirklich aktiver zu werden des Commanderpostens wegen sollte nicht so sein. Man sollte aktiv im RIS zu spielen unabhängig von dem Rang. Und auch so finde ich einfach dass du einen guten MJR abgibst und es dabei eventuell auch belassen solltest

    Daher von mir ein #Dagegen

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • Moment das Bild kenne ich irgendwo her...

    Spoiler anzeigen

    Ich bleib Neutral, aufgrund dessen das ich mich nur auf die Kommentare beziehen kann. Da ich nicht mehr auf CWRP spiele.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Ich habe gar nichts gegen dich als Person aber du sagst es leider ja selber: Zeitmangel. Außerdem sehe ich da andere eher in dem Posten und meines Wissens nach (Bitte korrigieren wenn das Falsch ist) ist der momentan einzige andere Bewerber länger in der Einheit. Habt ihr mal die Einheit selber gefragt wen sie eher sehen? Würde mich zu mindestens mal stark Interessieren wie die Interne Meinung ist.

    Ich bin fast schon der Meinung das mal ein frischer Wind in die SWT, äh die RIS, Öh ich meine ja jetzt die CIU kommt.

    Aus diesen Gründen leider #Dagegen.

    Hallo,

    Ich schließe mich der Meinung von Marvin |MadEyeCat an. Ich denke auch wenn du sehr viel Erfahrung für den Posten mit nimmst dass evt. nicht zu Pro RIS denkt. Ich werde mich auch hier neutral mit einer Tendenz dagegen halten. Trotzdem Viel Glück.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Du hattest damals ja eine Vice-Direktor Testzeit mit Kylep zusammen, nach welcher Kylep bekannter Weise ja genommen wurde. Darf man erfahren warum du nicht angenommen wurdest? Gab es konkrete Gründe die gegen dich sprachen und die vielleicht hier noch nennenswert wären?

    Da bin ich mir auch nicht so sicher. Glaube da war weniger Aktivität und vllt noch Zu wenig Input für Änderungen während meiner Testzeit? Trivan kann das vllt klären.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Sorry, aber allein schon "#DasHierWirdWiederTotGeDisliked" passt absolut nicht in eine Bewerbung rein und hört sich sehr toxic an.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Purge (21. Mai 2020 um 17:26)

  • Sorry, aber allein schon "#DasHierWirdWiederTotGeDisliked" passt absolut nicht in eine Bewerbung rein und hört sich sehr toxic an.

    Das war eher humoristisch gemeint, aber da es dich stört habe ich es entfernt. Gern geschehen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Was mich interessieren würde..

    Du hattest damals ja eine Vice-Direktor Testzeit mit Kylep zusammen, nach welcher Kylep bekannter Weise ja genommen wurde. Darf man erfahren warum du nicht angenommen wurdest? Gab es konkrete Gründe die gegen dich sprachen und die vielleicht hier noch nennenswert wären?

    Oninoni  Pacoslav

    Die Gründe, die mir hauptsächlich im Gedächtnis geblieben sind, waren zu dem Zeitpunkt mangelnde Aktivität und fehlenden Input bezüglich Änderungen beziehungsweise Erweiterungen/Innovationen sowohl für die äußere Einheitsstruktur als auch für die innere.

    Dies sind zum aktuellen Zeitpunkt (zumindest bezogen auf die Aktivität, bezogen auf die Innovation kann man sich ja selbst ein Bild machen) nicht sonderlich präsent. Die Aktivität ist ja auch einsehbar. Also keine Kernkompetenzen waren damals betroffen.

  • Das war eher humoristisch gemeint, aber da es dich stört habe ich es entfernt. Gern geschehen.

    Ich danke dir

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]