Bewerbung zum Teammitglied auf dem CW:RP Server | von Shadow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 24344-kreativernamef%C3%BCreinbild-png

    Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | von Shadow

    Guten Tag Internet, hiermit möchte ich mich offiziell zum Teammitglied auf dem CW:RP Server bewerben. Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und das ich euch vom positiven überzeugen werde.

    Inhaltsverzeichnis

    • Informationen über mich als Person
    • Informationen über mich auf EGM
    • Meine Erfahrung und Qualitäten
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Meine Aktivität auf EGM
    • Meine Pläne und Gründe zur Bewerbung
    • Meine Profile

    Informationen über mich als Person

    Ich heiße Dogan und ich bin 16 Jahre alt. Ich begann dieses Schuljahr mit meinem Abitur auf einem Technischem Gymnasium und besuche dort die elfte Klasse, davor ging ich auf eine Werkrealschule. In meiner Freizeit mache ich Sport, gehe mit Freunden raus, schaue Serien oder Filme und seit kurzem schreibe ich. Ich bin im realen Leben eine sehr ruhige und höfliche Person, trotzdem kann ich auch lauter werden, wenn es darauf ankommt. Wo ich wohne? In Baden-Württemberg, um genauer zu sein in Stuttgart.

    Zusammenfassung
    Name: Dogan
    Alter: 16
    Beruf: Schüler
    Hobby: Sport , Schreiben, Gaming etc.
    Wohnort: Stuttgart
    Hotel: Trivago

    Informationen über mich auf EGM

    Momentan Ehemalig (Nicht alle)
    CW:RP: 501st TC Staff Sergeant CT-5597 Jesse CW:RP: CT Major 13-3550 Shadow
    CW:RP: A-ARC Sergeant A-69 Digger CW:RP: 501st TC Lieutenant ARC-0408 Echo
    CW:RP: Jedi Padawan Mino Zate CW:RP: 327th Sergeant 13-8570 Instinct
    Ts³-User: Shadow 🐢 CW:RP: CTP Lieutenant 13-3550 Shadow

    CW:RP: WP Sergeant 13-8570 Instinct
    TTT-Moderator: Shadow Shadow
    EGM: Rainbow Six Siege Clanleiter

    Meine Erfahrung und Qualitäten

    Ich besaß für einige Zeit den Rang eines Moderators auf dem TTT-Server. Ich konnte Erfahrung sammeln und ich kenne mich mit dem System aus, ich weiß was ich darf und was ich nicht darf. Auf CW:RP bin ich momentan noch als User tätig, was sich hoffentlich bald ändern wird. Ich war seit dem September 2019 temporär Mitglied im Regelwerkkomitee, wie der Name schon sagt kümmerten wir uns dort ums Regelwerk von CW:RP. Im gleichen Monat habe ich zusammen mit Glow den R6 Clan von EGM aufgebaut, so konnte ich bereits schon Organisatorische Erfahrung sammeln. Diesen schloss ich jedoch aufgrund von mangelnder Interesse. Ebenfalls konnte ich in mehreren Einheiten und damals in der Führungsebene bei den Klonkriegern mehr Erfahrung in Punkten Kommunikation, Zusammenarbeit und in der einer Führungsposition sammeln. Momentan bin ich manchmal im Vorschlag- und Balancingkomitee unterwegs und leiste dort meinen Beitrag wenn ich etwas zu sagen habe.

    Ich finde, dass ich geeignet für den Posten eines Teammitglieds bin weil:

    • Ich schon Erfahrung als Teammitglied habe.
    • Ich höflich und hilfsbereit bin.
    • Ich objektiv handeln kann.
    • Ich schon länger als ein Jahr in dieser Community bin.
    • Ich Organisatorische Erfahrung besitze.
    • Ich Engagement zeige.

    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken etc. Schwächen etc.
    Man kann mich als höfliche und nette Person wahrnehmen und somit befreunde ich mich eher mit Personen anstatt sie zu erschrecken. Durch mein nicht so gutes Equipment und ich manchmal nicht lange Reden halte bin ich nicht immer die verständlichste Person im Raum.
    In schwierigen Zeiten leiste ich gerne Beihilfe indem ich Hilfsnötigen Personen bei ihren Aufgaben helfe und ihnen zur Seite stehe. Leider habe ich in Vergangenheit in unpassenden Situationen Witze wie Peter Parker rausgehauen, dies konnte sich aber deutlich in den letzten Monaten verbessern.
    Sollte ein Streit oder eine Diskussion entstehen wenn sich zwei Personen nicht einig sind bin ich da, ich kann als Berater und neutrale Personen in Konversationen agieren. Wenn mir jemand langweilig erscheint und dieser eine Rede hält höre ich ungern weiter zu.

    Meine Aktivität auf EGM (variabel)

    Mit der Aktivität ist nicht nur meine Zeit auf CW:RP gemeint, sondern die auf EGM. Damit meine ich den TTT-Server, CW:RP-Server, den Ts³-Server, etc. Es kann sein dass ich an Tagen keine Aktivität zeigen kann, dass wird aber dann gemeldet und ich würde mich dann dementsprechend für eine bestimmte Zeit abmelden oder am nächsten Tag wieder da sein.

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ca. 4 Stunden Ca. 4 Stunden Ca. 4 Stunden Ca. 4 Stunden Ca. 4 Stunden Ca. 6 Stunden Ca. 4 Stunden

    Meine Pläne und Gründe zur Bewerbung

    Ich bin schon seit einem Jahr ein Spieler auf CW:RP und ich war in sämtlichen Einheiten. Mein Ziel ist ganz simpel, ich möchte den Server unterstützen, krass aber wahr. In dieser Community besitze ich kein sehr großes Bild aber ich kenne sehr viele Personen aus verschiedenen Seiten aus, ich werde als ruhige und stille Person wahrgenommen. Ich möchte somit ein direkter Ansprechpartner für die Spieler werden und ihre Ideen aufnehmen und der Community vorstellen wenn sie was zu sagen haben. Durch MaD-MaX habe ich die Chance bekommen den Server damals als Mitglied im Regelwerkkomitee zu unterstützen, nochmals danke an dich Bruder. Als Teammitglied kann ich logischerweise den Server besser unterstützen, deswegen die Bewerbung zum Teammitglied. Auch wenn es noch andere Möglichkeiten gibt, wähle ich diese Option. Mein Ziel verfolgen viele andere auch, den Spielspaß im Vordergrund zu halten ohne das jemand auf dumme Ideen kommt und irgendetwas falsch macht. Mir ist der Spaß auf dem Server sehr wichtig und ich höre gerne bei Interessanten Vorschlägen zu, selbst wenn sie mir nicht passen würden aber den meisten auf dem Server schon. Ich hoffe dass ich als Nebeneffekt sehr viel Erfahrung dazu erhalte, selbst wenn ich abgelehnt werde ist mir die Erfahrung wichtiger. Während meiner Zeit in dieser Community konnte ich sehr viele Personen kennenlernen und ich bin froh darüber, yeaah.

    Meine Profile

    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum CW:RP Teammitglied, ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, falls ihr fragen oder kein genaues Bild von mir habt, könnt ihr mich im TS ansprechen. Mich würde es freuen wenn ihr mir eure Meinung mitteilt, selbst wenn sie nicht grad die netteste ist. Peace Out

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (26. Juni 2020 um 05:44) aus folgendem Grund: Informationen über mich auf EGM aktualisiert

  • Iz6172k.png

    Hiermit ladet dich das Bewerbungskomitee zu einem Bewerbungsgespräch ein! Mitglieder findest du unter Aufgabenbereiche der Teammitglieder!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Kenne Shadow aus der 501st und dort macht er immer eine super Sache. Er ist Hilfsereit, engagiert, entgegenkommend und bleibt immer ruhig. Ich sehe ihn auf jedenfall in diesem Rang.

    #Dafür

    GExtension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Bin geteilter Meinung

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Schöne Bewerbung

    Kann mich hier nur wiederholen

    Kenne Shadow aus der 501st und dort macht er immer eine super Sache. Er ist Hilfsereit, engagiert, entgegenkommend und bleibt immer ruhig. Ich sehe ihn auf jedenfall in diesem Rang.

    #Dafür

    GExtension

    Vielen Dank für die netten Worte, schätze ich sehr.


    Bin geteilter Meinung

    Könntest du das genauer erklären? Das musst du zwar nicht aber wenn du geteilter Meinung bist gehe ich davon aus, dass du dir bei manchen Punkten unsicher bist.

  • Kenne dich schon etwas länger, kann sagen, dass du geeignet bist.

    Bist eine kompetente Person und hast einiges an Erfahrungen auf CWRP etc.

    #dafur

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • .Drell 23. Juni 2020 um 16:36

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Netter,korrekter und lustiger Boi und bin der Meinung, dass Shadow ein guter Test-Moderator sein könnte, wenn er die Chance bekommt.

    #Dafür

    GExtensions

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Die Bewerbung sieht super aus und machst auch gutes RP #Dafür!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kenne dich eigentlich schon seit dem ich aktiv CW:RP spiele und kann sagen, dass du den Job wahrscheinlich sehr gut ausführen kannst.

    Du bist eigentlich immer Objektiv.

    Deshalb bin ich für dich.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Ich habe dich jetzt schon dem Öfteren ingame gesehen und du bist mir kompetent rübergekommen. Negatives habe ich noch nichts gesehen.

    Zu deiner Bewerbung:

    Man sieht das du dir Mühe gegeben hast und ich muss sagen das es eine hervorragende Bewerbung ist.

    Fazit: Dafür

  • Kann mich nur wiederholen.

    Hallo Shadow,

    du bist meiner Erfahrung nach eine sympathische, kompetente, gut organisierte und sich gerne engagierende Person. Die sich zwar hin und wieder als sehr ruhig und zurückhaltend zeigt , jedoch durchaus aktiv und selbstständig Gespräche führen oder auch anleiten kann. Ich persönlich glaube das du deine Fähigkeiten dahingehend sogar verbessern würdest. Dementsprechend bin ich persönlich für dich als Test-Moderator.

    MfG Goldi

  • Silicium 26. Juni 2020 um 21:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.