Der Schoko-Ritter wird OOC-Leiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • Inhaltsverzeichnis:

    •Kurze Einleitung•

    •Ingame-Daten•

    •Reallife Daten•

    •Eigenschaften•

    •Warum möchte ich OOC Leiter werden?•

    •Pläne•

    •Erfahrungen•

    •Schlusswort•


    Kurze Einleitung:

    Guten Tag, liebe Leser/innen und Teammitglieder, ich habe großes Interesse an

    dem Posten als OOC-Leiter und daher bewerbe ich mich zu diesem Posten.


    Ingame Daten:

    Name: Einheit: Rang: Skin:
    Mace Windu Jedi Hoher General | Ratsmitglied ZNpb5jq.png



    Steamname: Vampirkönig ヴァンパイア

    Gextension: VampirKönig

    Reallife Daten:

    Mein Name ist Marcel und bin zurzeit 20 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich viel und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Garry's Mod, League of Legends und nebenbei noch ein paar "zufällige" Spiele. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Arbeit, wären auch dass ich gerne und regelmäßig ins Fitnessstudio gehe.


    Eigenschaften:

    Positive: Negative:
    [+] Ich bin motiviert [-] Ruhig
    [+] Ich bin offen [-] Manchmal "Aussetzer"
    [+] Ich bin sehr teamfähig, weshalb ich gern mit anderen zusammenarbeite. [-] Vergesslich
    [+] Ich bin hilfsbereit [-] Ungeduldig
    [+] Ich bin diszipliniert [-] Manchmal zu ernst
    [+] Ich bin organsationsfähig


    Warum möchte ich OOC Leiter werden?:


    Nachdem ich nun über einige Jahre, viele Erfahrung sammeln konnte, war der Jedi-Orden schon immer ein grosser Teil von mir. Ich war bereits ein mal der OOC-Leiter der Jedi, was mir sehr viel Spass bereit hat, da ich hier meine Qualitäten ausleben kann. Ich liebe es zu Organisieren oder auch längere Gespräche mit verschiedensten Partei zuführen. Ich möchte nun wieder OOC-Leiter werden um Primär den Jedi-Orden in die richtige Richtung zuleiten aber auch um den Jedi-Rat zu unterstützen. Ich möchte bei der Weiterentwicklung des Jedi-Ordens beitragen und ihn auch Repräsentieren zusammen natürlich mit den Ratsmitgliedern. Es ist mir auch ein Bedürfnis für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Jedi und den Ratsmitgliedern zu sorgen, das kann ich natürlich am besten in der Rolle des OOC-Leiters.


    Pläne:

    1. • Die Jedi in der Führungsebene unterstützen.

    Ich bin bereits ein Teil der Führungsebene jedoch wird der Posten des OOC-Leiters mir helfen die Führungsebene noch mehr zu unterstützen da ich dadurch zum Bespiel den Rat bei Beschwerden repräsentieren und mit den Personen eigenständig ein Gespräch suchen kann.

    2. • Aktiv als Jedi-Ratsmitglied sowie OOC-Leiter dienen.

    Da ich meinen Sergeant Hound abgegeben habe und nun nur noch Mace Windu spiele, kann ich diesen Part sehr gut erfüllen. Ich bin durch meine Tätigkeit als Teamspeak-Verwalter auch dort immer anzutreffen, weshalb ich direkt auf Beschwerden, Verbesserungen oder Vorschläge sofort eingehen kann und mit dem restlichen Rat es genauer in der Sitzung ansehen werde.

    3. • Mehr Transparenz in den Rat sowie Jedi zu schaffen.

    Der erste Schritt ist bereits getan, in der letzten Ratssitzung haben wir beschlossen das nun auch Ritter der Ratssitzung beiwohnen dürfen und somit auch dabei sein können und mitbekommen was an ihrer Einheit passiert und gegeben falls auch sich zu Themen äussern. Das war Langezeit ein Kritikpunkt welcher nun etwas gelockert worden ist.

    4. • Passiv:RP im Jedi-Orden verbessern.

    z.b: Das Lichtschwert wirklich zusammen gebaut werden statt nur den Kristall und den Griff sich Spawn zulassen.

    Erfahrungen:

    Ich konnte einiges an Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen sammeln. Ich war 1 1/2 Jahre Mace Windu auf dem CW:RP Server von EGM und nun seid 3 Monaten wieder. Ich habe zu der damaligen Zeit den Orden, als OOC-Leiter bereits einmal geführt und verwaltet. Ich konnte auch schon einiges an Führungserfahrungen sammeln, da ich auch in verschiedenen Führungsebene des Servers war wie z.b bei den Alpha-Arcs als Major Sull.

    Meine momentanen Team-Ränge sind zur Zeit: Teamspeak-3 Teamleiter & Senior-Moderator auf Dark:RP.


    Schlusswort:

    Danke fürs lesen meiner kleinen Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und freue mich über konstruktive Kritik in den Kommentaren.

    JvwV33T.gif

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Beitrag von Morphre (21. Juni 2020 um 22:29)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [nicht Inhalts-erweiternd] (22. Juni 2020 um 09:25).
  • .Drell 21. Juni 2020 um 22:34

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Auch bei dir bin ich sicher dass du das locker machen kannst. Deswegen auch bei dir ein #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • .Drell 21. Juni 2020 um 22:52

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich bin mir sehr sicher, dass du die Aufgabe als OOC-Leiter sehr Gut machen wirst. Du bist stets Freundlich unterwegs und engagierst dich, bei Dingen wo du Lust drauf hast. Aus diesem Grund bin ich auf jeden Fall für dich.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Du bist perfekt für die Leitung.

    Kenne dich Ingame nur zu gut und kann sagen das du das kannst aber auch schaffen wirst.

    Ich bin #für deine Annahme

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Hallo Vampir.

    Ich habe mit dir öfters im Teamspeak geredet, öfter auf dem Server was zu tun gehabt und hab mir ein Bild von dir eingeholt.

    Du bist eine Kompetente und Fähige Person, was den Bezug auf JediRP und OOC Dinge geht.

    Man kann mit dir reden und das auf einer "guten" Basis.

    Habe von dir kaum bis nichts Negatives gehört, womit ich eigentlich nur Positives wiedergeben kann.

    Da aber dein Bewerber Fabian | Nova Warrior ist, würde ich den Platz euch beiden gönnen.

    Ihr Seid Beide sehr Kompetente und Fähige Personen, weshalb ich mich #Neutral halte und euch beiden viel Glück wünsche.

    Zusammen könnt ihr auch einiges Erreichen.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Leomon 26. Juni 2020 um 19:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.