Der Schoko-Ritter wird OOC-Leiter



  • Inhaltsverzeichnis:


    •Kurze Einleitung•

    •Ingame-Daten•

    •Reallife Daten•

    •Eigenschaften•

    •Warum möchte ich OOC Leiter werden?•

    •Pläne•

    •Erfahrungen•

    •Schlusswort•


    Kurze Einleitung:


    Guten Tag, liebe Leser/innen und Teammitglieder, ich habe großes Interesse an

    dem Posten als OOC-Leiter und daher bewerbe ich mich zu diesem Posten.


    Ingame Daten:


    Name: Einheit: Rang: Skin:
    Mace Windu Jedi Hoher General | Ratsmitglied



    Steamname: Vampirkönig ヴァンパイア

    Gextension: VampirKönig

    Reallife Daten:


    Mein Name ist Marcel und bin zurzeit 20 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich viel und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Garry's Mod, League of Legends und nebenbei noch ein paar "zufällige" Spiele. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Arbeit, wären auch dass ich gerne und regelmäßig ins Fitnessstudio gehe.


    Eigenschaften:

    Positive: Negative:
    [+] Ich bin motiviert [-] Ruhig
    [+] Ich bin offen [-] Manchmal "Aussetzer"
    [+] Ich bin sehr teamfähig, weshalb ich gern mit anderen zusammenarbeite. [-] Vergesslich

    [+] Ich bin hilfsbereit [-] Ungeduldig

    [+] Ich bin diszipliniert [-] Manchmal zu ernst
    [+] Ich bin organsationsfähig


    Warum möchte ich OOC Leiter werden?:


    Nachdem ich nun über einige Jahre, viele Erfahrung sammeln konnte, war der Jedi-Orden schon immer ein grosser Teil von mir. Ich war bereits ein mal der OOC-Leiter der Jedi, was mir sehr viel Spass bereit hat, da ich hier meine Qualitäten ausleben kann. Ich liebe es zu Organisieren oder auch längere Gespräche mit verschiedensten Partei zuführen. Ich möchte nun wieder OOC-Leiter werden um Primär den Jedi-Orden in die richtige Richtung zuleiten aber auch um den Jedi-Rat zu unterstützen. Ich möchte bei der Weiterentwicklung des Jedi-Ordens beitragen und ihn auch Repräsentieren zusammen natürlich mit den Ratsmitgliedern. Es ist mir auch ein Bedürfnis für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Jedi und den Ratsmitgliedern zu sorgen, das kann ich natürlich am besten in der Rolle des OOC-Leiters.


    Pläne:


    1. • Die Jedi in der Führungsebene unterstützen.

    Ich bin bereits ein Teil der Führungsebene jedoch wird der Posten des OOC-Leiters mir helfen die Führungsebene noch mehr zu unterstützen da ich dadurch zum Bespiel den Rat bei Beschwerden repräsentieren und mit den Personen eigenständig ein Gespräch suchen kann.


    2. • Aktiv als Jedi-Ratsmitglied sowie OOC-Leiter dienen.

    Da ich meinen Sergeant Hound abgegeben habe und nun nur noch Mace Windu spiele, kann ich diesen Part sehr gut erfüllen. Ich bin durch meine Tätigkeit als Teamspeak-Verwalter auch dort immer anzutreffen, weshalb ich direkt auf Beschwerden, Verbesserungen oder Vorschläge sofort eingehen kann und mit dem restlichen Rat es genauer in der Sitzung ansehen werde.


    3. • Mehr Transparenz in den Rat sowie Jedi zu schaffen.

    Der erste Schritt ist bereits getan, in der letzten Ratssitzung haben wir beschlossen das nun auch Ritter der Ratssitzung beiwohnen dürfen und somit auch dabei sein können und mitbekommen was an ihrer Einheit passiert und gegeben falls auch sich zu Themen äussern. Das war Langezeit ein Kritikpunkt welcher nun etwas gelockert worden ist.


    4. • Passiv:RP im Jedi-Orden verbessern.

    z.b: Das Lichtschwert wirklich zusammen gebaut werden statt nur den Kristall und den Griff sich Spawn zulassen.

    Erfahrungen:


    Ich konnte einiges an Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen sammeln. Ich war 1 1/2 Jahre Mace Windu auf dem CW:RP Server von EGM und nun seid 3 Monaten wieder. Ich habe zu der damaligen Zeit den Orden, als OOC-Leiter bereits einmal geführt und verwaltet. Ich konnte auch schon einiges an Führungserfahrungen sammeln, da ich auch in verschiedenen Führungsebene des Servers war wie z.b bei den Alpha-Arcs als Major Sull.


    Meine momentanen Team-Ränge sind zur Zeit: Teamspeak-3 Teamleiter & Senior-Moderator auf Dark:RP.


    Schlusswort:


    Danke fürs lesen meiner kleinen Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und freue mich über konstruktive Kritik in den Kommentaren.




    ►───────────────────◄

    ►───────────────────◄

  • Beitrag von Morphre ()

    Dieser Beitrag wurde von tobias. aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [nicht Inhalts-erweiternd] ().
  • .Drell

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Auf jedem fall ein dickes Dafür muss aber sagen der High Ground Spruch ist besser

  • Auch bei dir bin ich sicher dass du das locker machen kannst. Deswegen auch bei dir ein #Dafür

  • .Drell

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert
  • Ich bin mir sehr sicher, dass du die Aufgabe als OOC-Leiter sehr Gut machen wirst. Du bist stets Freundlich unterwegs und engagierst dich, bei Dingen wo du Lust drauf hast. Aus diesem Grund bin ich auf jeden Fall für dich.

  • Deine Erfahrung spricht für sich. Ich denke, du findest auch die nötigen sachlichen Worte für passende Lösungen bei Problemen. Ich bin für dich.

    "Ich ziele immer auf`s Knie"


  • Finde dass du das sicher gut hin bekommst und sehe da ordentlich Potential, wäre defintiv für dich als OOC Leiter.

    [tabmenu]
  • Hallo Vampir.

    Ich habe mit dir öfters im Teamspeak geredet, öfter auf dem Server was zu tun gehabt und hab mir ein Bild von dir eingeholt.

    Du bist eine Kompetente und Fähige Person, was den Bezug auf JediRP und OOC Dinge geht.

    Man kann mit dir reden und das auf einer "guten" Basis.

    Habe von dir kaum bis nichts Negatives gehört, womit ich eigentlich nur Positives wiedergeben kann.

    Da aber dein Bewerber Nova Warrior ist, würde ich den Platz euch beiden gönnen.

    Ihr Seid Beide sehr Kompetente und Fähige Personen, weshalb ich mich #Neutral halte und euch beiden viel Glück wünsche.

    Zusammen könnt ihr auch einiges Erreichen.

  • Leomon

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert