Bewerbung zu Saesee Tiin | Morphre

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • b7Nr4Ny.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Morphre (22. Juni 2020 um 23:08)

  • [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Morphre (25. Juni 2020 um 04:25)

  • Testzeit vom 22.06.2020

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Sehr gute Bewerbung!

    Bist kompetent, hast genügend Erfahrungen und bist dementsprechend geeignet.

    Bewerbung sieht auch sehr gut aus, bin aber auf die Geschichte gespannt.

    #Dafur

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • tobias 22. Juni 2020 um 13:42

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Finde ich gut, dass sich so viele bewerben die Motivation haben.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Wir kennen uns nicht so gut und hatten mal im OOC Chat unsere Differenzen, dennoch bist du sehr motiviert als Jedi und engagierst dich für den Orden. Ebenfalls finde ich es gut, dass mal endlich einer sich zu Saesee Tiin bewirbt, der ist halt einfach ein nicer Character. Dafür

    GEXTENSION

  • Eigentlich wollte ich mich ja auf Saesee Tiin bewerben, aber ich habe sowieso aktuell kein PC.

    Ich spreche mich auf jeden Fall für dich aus, du konntest bereits in der Navy beweisen und auch dein RP als Jedi hat mich bis jetzt sehr überzeugt.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Beitrag von Yeet (22. Juni 2020 um 17:03)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [nicht Inhalts-erweiternd] (22. Juni 2020 um 17:33).
  • Du bist engagiert, machst gutes RP und setzt dich für Dinge ein die dich interessieren. Ich bin für dich!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Moin!

    Ich hatte heute die Ehre mit dir die Prüfung der Einsicht zu machen. Durch deine Zeit auf SWTOR:RP hatte ich mir ein hohes Niveau erhofft und wurde nicht enttäuscht. Dein RP konnte ich nicht direkt bewundern, aber deine Ziele wie auch im TS besprochen sind in meinen Augen das, was der Jedi-Orden momentan braucht! Absolut Dafür! Ehrenmann!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Beitrag von Hox (28. Juni 2020 um 12:29)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. Juni 2020 um 12:29).
  • tobias 28. Juni 2020 um 20:26

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • tobias 28. Juni 2020 um 20:26

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.