Umstrukturierung der Einheitssanitäter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nunja aktuell ist es ja so, dass die Einheitsmedics ja auch noch die Aufgabe der Einheit haben.

    Durch den Vorschlag wär es denke ich ehr so, dass die in der Ecke rumstehen und warten bis es was zu heilen gibt.

    Wie im Vorschlag erwähnt, sollen sie möglichst in die jeweilige Einheit intigriert werden. Selbstverständlich haben sie die Aufgabe Verletztungen zu behandeln. Inwiefern sie dann die Aufgaben der Einheiten erledigen könne/sollen hängt von der jeweiligen Einheit ab.

  • Das fasst das was ich schreiben würde gut zusammen. #Dafür

    GExtension


  • Wie im Vorschlag erwähnt, sollen sie möglichst in die jeweilige Einheit intigriert werden. Selbstverständlich haben sie die Aufgabe Verletztungen zu behandeln. Inwiefern sie dann die Aufgaben der Einheiten erledigen könne/sollen hängt von der jeweiligen Einheit ab.

    Dann ändert sich ja nichts zu vorher, nur dass es aktuell so ist, dass sie normale Einheitsmitglieder sind und dann nicht mehr und wahrscheinlich weniger zu tun bekommen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wenn ich das richtig verstehe heißt das, dass von 28 Slots max. 21 Einheitsmedics seien können da der Rest CPT+ ist.

    Bei 14 Einheiten auf dem Server kann also max. 1 Medic in eine Einheit denn sobald in eine Einheit 2 Medics reingehen geht eine Einheit leer aus.

    Hab da so die Befürchtung das da manche Einheiten mit nicht so spezieller Ausrüstung dann Ohne Einheitsmedcis darstehen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wenn ich das richtig verstehe heißt das, dass von 28 Slots max. 21 Einheitsmedics seien können da der Rest CPT+ ist.

    Bei 14 Einheiten auf dem Server kann also max. 1 Medic in eine Einheit denn sobald in eine Einheit 2 Medics reingehen geht eine Einheit leer aus.

    Hab da so die Befürchtung das da manche Einheiten mit nicht so spezieller Ausrüstung dann Ohne Einheitsmedcis darstehen.

    Ich geh freiwillig zu den CT ^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Dagegen es gibt jetzt schon zu wenige Medics mit Einheitsmedics, da fände ich den Gegenvorschlag das RMC abzuschaffen und nur noch Einheitsmedics zu haben besser.

    Dagegen

    Wir sollten die ST abschaffen und militär polizeiliche Arbeit wird dann von den Offizieren und engagierten Unteroffizieren durchgeführt, wie in der Lore. Die bildet zwar niemand aus und keiner hat am Ende Ahnung was abgeht aber hey, das ist ein guter und durchdachter Gegenvorschlag. Die ST werden Eventjobs.

    Ich habe mich ja bereits im TS³ zu dem Vorschlag geäußert und muss sagen dass er mir sehr zugesagt hat, da das RMC als Haupteinheit so auch deutlich attraktiver wird und das meiner Meinung nach der richtige Schritt sein kann für eine prall gefüllte Einheit, die den Leuten auch Spaß macht und viel mehr Diversität und Vielfältigkeit bietet. Dafür!

    Gextension

  • Zu den Argumenten, dass es jetzt schon zu wenig Mediziner gibt. Leider ist es die traurige Regel das die Einheitssanitäter zu 98,832%(geschätzt) nicht auf die Funks reagieren [10-5 M].

    Durch den Vorschlag wird das RMC an sich interessanter und wenn es mehr RMC Mitglieder gibt, gibt es auch mehr Mediziner die auf die Notfälle reagieren.

    Ich finde es sehr gut, dass die qualifizierten Mediziner und die Ausbildung zu diesen (RMC) wieder in den Fokus gerückt wird.

    Dafür

    GExtension

  • Wir sollten die ST abschaffen und militär polizeiliche Arbeit wird dann von den Offizieren und engagierten Unteroffizieren durchgeführt, wie in der Lore. Die bildet zwar niemand aus und keiner hat am Ende Ahnung was abgeht aber hey, das ist ein guter und durchdachter Gegenvorschlag. Die ST werden Eventjobs.

    Achja nette Provokation. Ich finde an sich den Vorschlag okay, meiner Meinung nach könnte man das aktuelle so lassen ist meiner Meinung nach besser aber ich spiele ja nicht mehr auf CW:RP

  • Ich geh freiwillig zu den CT ^^

    Wie soll ich das jetzt auffassen?

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Wie habt ihr vor vorzugehen, wenn manche Einheiten einfach unbeliebter sind und sich kein Medic findet der sich dieser Einheit zuteilen lassen möchte?

    Ich fürchte nämlich, dass manche Einheiten dann leer ausgehen werden...

    Wir CT haben momentan einen ARC Einheitsmedic. Wird es auch in Zukunft möglich sein Spezialisierungen der Zweiteinheit zu erhalten?

    Ich glaube nicht, dass das MedicRP besser wird, aber schlechter wird es sicher nicht... Dennoch bleibe ich vorerst:

    Neutral

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Wie habt ihr vor vorzugehen, wenn manche Einheiten einfach unbeliebter sind und sich kein Medic findet der sich dieser Einheit zuteilen lassen möchte?

    Ich fürchte nämlich, dass manche Einheiten dann leer ausgehen werden...

    Wir CT haben momentan einen ARC Einheitsmedic. Wird es auch in Zukunft möglich sein Spezialisierungen der Zweiteinheit zu erhalten?

    Ich glaube nicht, dass das MedicRP besser wird, aber schlechter wird es sicher nicht... Dennoch bleibe ich vorerst:

    Neutral

    Angenommen solche Einheit gibt es, hätten sie wohl jetzt auch keine Einheitssanitäter. Aber in diesem Fall gibt es ja auch noch die anderen RMC`ler, wie jetzt auch schon....

  • Wenn ich das richtig verstehe heißt das, dass von 28 Slots max. 21 Einheitsmedics seien können da der Rest CPT+ ist.

    Bei 14 Einheiten auf dem Server kann also max. 1 Medic in eine Einheit denn sobald in eine Einheit 2 Medics reingehen geht eine Einheit leer aus.

    Hab da so die Befürchtung das da manche Einheiten mit nicht so spezieller Ausrüstung dann Ohne Einheitsmedcis darstehen.

    Da stimme ich zu. Aber immernoch besser als aktuell denke ich mal.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Zusammen mit der Anzahl des Republic Medical Corps macht das 56 Klone mit erweiterter medizinischer Ausbildung, die alle in einem bestimmten Rahmen das gleiche machen. Dazu mit Jedi-Heilern macht das eine meeenge Personen die alle die gleiche Aufgabe erfüllen. Unserer Meinung nach ist das zuviel.

    Ist das Problem wirklich so schwerwiegend? Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich noch nie mehr als 10 Mediziner auf dem Server zur gleichen Zeit gesehen habe (außer es war natürlich mal ein Training oder TryOut). Dahingehend haben auch nicht alle - sondern nur die wenigsten Einheiten ihre Medizinerslots voll. Hier gehe ich mal auf die aktuell besetzten Klone ein (inklusive der SEB):

    • 2x 7th besetzt
    • 2x 41st besetzt
    • 1x 104th besetzt
    • 0x 187th besetzt (lt. Forum keiner eingetragen)
    • 0x 327th besetzt (lt. Internetseite)
    • 1x 501st besetzt (lt. Trello nicht wirklich einsichtig)
    • 0x A-ARCs besetzt
    • 0x CIU besetzt
    • 1x CT besetzt (lt. Trello)
    • 0x CTP besetzt (lt. Trello)
    • 0x Doom's Unit besetzt (lt. Trello)
    • 0x GMC besetzt (lt. Trello)
    • 2x Sondereinsatzbrigade (lt. TeamSpeak)
    • 0x Stoßtruppen besetzt (lt. Website)
    • 0x TEB (lt. Trello)
    • 18x RMC-Mitglieder

    Es sind zum jetzigen Zeitpunkt - mit den Informationen, die mir gegeben waren 27 Mediziner seitens der Klone besetzt (lt. Gesamtkapazität die gegeben ist, sind 47% der potenziellen Slots belegt). Auf dem Blatt mag das Argument zwar stark sein, jedoch sieht das ganze in der Praxis um einiges problematischer aus. Auch wenn sich Ungereimtheiten ergeben haben sollten bzgl. der Auswertung, so sind bei weitem nicht alle Slots belegt.

  • Ist das Problem wirklich so schwerwiegend? Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich noch nie mehr als 10 Mediziner auf dem Server zur gleichen Zeit gesehen habe (außer es war natürlich mal ein Training oder TryOut). Dahingehend haben auch nicht alle - sondern nur die wenigsten Einheiten ihre Medizinerslots voll. Hier gehe ich mal auf die aktuell besetzten Klone ein (inklusive der SEB):

    • 2x 7th besetzt
    • 2x 41st besetzt
    • 1x 104th besetzt
    • 0x 187th besetzt (lt. Forum keiner eingetragen)
    • 0x 327th besetzt (lt. Internetseite)
    • 1x 501st besetzt (lt. Trello nicht wirklich einsichtig)
    • 0x A-ARCs besetzt
    • 0x CIU besetzt
    • 1x CT besetzt (lt. Trello)
    • 0x CTP besetzt (lt. Trello)
    • 0x Doom's Unit besetzt (lt. Trello)
    • 0x GMC besetzt (lt. Trello)
    • 2x Sondereinsatzbrigade (lt. TeamSpeak)
    • 0x Stoßtruppen besetzt (lt. Website)
    • 0x TEB (lt. Trello)
    • 18x RMC-Mitglieder

    Es sind zum jetzigen Zeitpunkt - mit den Informationen, die mir gegeben waren 27 Mediziner seitens der Klone besetzt (lt. Gesamtkapazität die gegeben ist, sind 47% der potenziellen Slots belegt). Auf dem Blatt mag das Argument zwar stark sein, jedoch sieht das ganze in der Praxis um einiges problematischer aus. Auch wenn sich Ungereimtheiten ergeben haben sollten bzgl. der Auswertung, so sind bei weitem nicht alle Slots belegt.

    Ja aber ein Teil der Mediziner , die meisten Einheitssanitäter, gehen nicht den alltäglich Notfällen nach ( Es es gibt vereinzelt welche die dieses machen.).

    Gerade die alltäglichen Sachen, sind die die das RMC übernimmt.(meistens)

    Wann hat das letzte mal ein Einheitssanitäter ein 10-5 M funk angenommen?

  • Ist das Problem wirklich so schwerwiegend? Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich noch nie mehr als 10 Mediziner auf dem Server zur gleichen Zeit gesehen habe (außer es war natürlich mal ein Training oder TryOut). Dahingehend haben auch nicht alle - sondern nur die wenigsten Einheiten ihre Medizinerslots voll. Hier gehe ich mal auf die aktuell besetzten Klone ein (inklusive der SEB):

    • 2x 7th besetzt
    • 2x 41st besetzt
    • 1x 104th besetzt
    • 0x 187th besetzt (lt. Forum keiner eingetragen)
    • 0x 327th besetzt (lt. Internetseite)
    • 1x 501st besetzt (lt. Trello nicht wirklich einsichtig)
    • 0x A-ARCs besetzt
    • 0x CIU besetzt
    • 1x CT besetzt (lt. Trello)
    • 0x CTP besetzt (lt. Trello)
    • 0x Doom's Unit besetzt (lt. Trello)
    • 0x GMC besetzt (lt. Trello)
    • 2x Sondereinsatzbrigade (lt. TeamSpeak)
    • 0x Stoßtruppen besetzt (lt. Website)
    • 0x TEB (lt. Trello)
    • 18x RMC-Mitglieder

    Es sind zum jetzigen Zeitpunkt - mit den Informationen, die mir gegeben waren 27 Mediziner seitens der Klone besetzt (lt. Gesamtkapazität die gegeben ist, sind 47% der potenziellen Slots belegt). Auf dem Blatt mag das Argument zwar stark sein, jedoch sieht das ganze in der Praxis um einiges problematischer aus. Auch wenn sich Ungereimtheiten ergeben haben sollten bzgl. der Auswertung, so sind bei weitem nicht alle Slots belegt.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung!

    Es hat sich von Anfang an deutlich bei uns bemerkt bar gemacht. In mehreren Bereichen stoßen wir dabei immer wieder auf die gleichen Probleme (die im Vorschlag angeführt sind).

    Die aktuelle Anzahl ist leider kein Vergleichswert für die Situationan sich, da sie immer wieder schwankt (Einige Zahlen wohl auch nicht korrekt). Das hat mehrere kleine Gründe die zusammen an sich die Anzahl der vergebenen Einheitssanitäter bestimmen. Von Commanderwechsel bis generelle Aktivität einer Einheit hat das relativ viele Gründe. Wir versuchen so gut wie es geht, auch hier keine feste Aktivitätsregel bei ihnen einzuführen. Wir stoßen aber bei gerade mehreren Aktiven Einheitssanitäter auf die bereits genannten Probleme(wie beschrieben natürlich nicht pauschal alle), weswegen wir auch das System verändern möchten.Wir erhoffen uns einerseits das durch die Möglichkeit als RMC Mitglied sich einer Einheit zu verschreiben, dieses auch Fleißig genutzt wird und auf der anderen Seite die bestehenden Probleme zu lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von Vinteren (24. Juni 2020 um 20:15)

  • Einfach ein unnötiger Kommentar.


    Bin persönlich zwiegespalten bei dem Vorschlag aber vorerst: Neutral

    War eigentlich mein ernst

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Wann hat das letzte mal ein Einheitssanitäter ein 10-5 M funk angenommen?

    Ich, gestern. Ich nehme auch eig. jeden 10-5M an oder auch [Status M] und so.. Nur ist das so, das mir auch gesagt wurde, das ich dem RMC immer den vortritt lassen soll, da es die Hauptaufgabe ist, ich will ja auch nicht dem RMC den Job klauen. Erst bei keiner Reaktion oder Überlastung würde ich dann den Einsatz annehmen.

    Zum Thema:

    Ich war noch nie Fan des Einheitsmedic Systems. Es gab immer zu viele Probleme. Seit der Einführung der Einheitsmedics unter Wesk hatte sich schon immer das RMC dagegen gesträubt. Ich denke das dass System so wie es vorgeschlagen wird klappen könnte, dennoch würde ich dem eine Testzeit geben und gucken wie es funktioniert, denn ist gibt, wie ja schon so fleißig geschrieben wurde, ein paar Kritikpunkte welche sich auf das RMC an sich und auf das Spielerlebnis des Servers negativ auswirken könnten.