Flügel oder Geld?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • nicht Stonks Bist der einzige Mensch mitflügel polizei weiß wer du bist

    Polizei bekommt mich nicht wenn ich fliege weil wie wir alle wissen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Polizei bekommt mich nicht wenn ich fliege weil wie wir alle wissen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bleibst du für immer in Luft.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Beitrag von Weino (2. Juli 2020 um 16:10)

    Dieser Beitrag wurde von .Colin aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §9 & §16 (2. Juli 2020 um 21:59).
  • Beitrag von Butz (2. Juli 2020 um 16:11)

    Dieser Beitrag wurde von .Colin aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §9 & §16 (2. Juli 2020 um 21:59).
  • Beitrag von Weino (2. Juli 2020 um 16:11)

    Dieser Beitrag wurde von .Colin aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §9 & §16 (2. Juli 2020 um 21:59).
  • Beitrag von Butz (2. Juli 2020 um 16:13)

    Dieser Beitrag wurde von .Colin aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §9 & §16 (2. Juli 2020 um 21:59).
  • Beitrag von Butz (2. Juli 2020 um 16:17)

    Dieser Beitrag wurde von .Colin aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §9 & §16 (2. Juli 2020 um 21:59).
  • Beitrag von Weino (2. Juli 2020 um 16:19)

    Dieser Beitrag wurde von .Colin aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §9 & §16 (2. Juli 2020 um 21:59).
  • Beitrag von Butz (2. Juli 2020 um 16:22)

    Dieser Beitrag wurde von .Colin aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §9 & §16 (2. Juli 2020 um 21:59).
  • #1mio, was bringen mir Flügel, wenn ich unter der Brücke schlafen muss?

    Da nehme ich lieber die Millionen und anstatt zu fliegen, fahre ich dann halt mit meinem Maybach.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Beitrag von Butz (2. Juli 2020 um 16:29)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Weil Link (2. Juli 2020 um 16:30).
  • Flügel können sehr risky sein. Ich mein' auf der einen Seite kannst du zwar von A nach B fliegen, aber Kriminelle wollen dich haben. Auf dem Schwarzmarkt könnten so Flügel mehr als eine Mio einbringen. Ich nehm' lieber das Geld, anstatt mit Chickenwings am Rücken entführt zu werden.

  • Flügel bezahlen meinen Lamborghini leider nicht. Die Mio würde das schon und dort könnte man dann noch mal schön Urlaub und so fahren. Für einen längeren Zeitraum ist die Mio allerdings nix wo man von leben kann. Wir haben nicht ohne Grund keine Flügel, sollen doch die Vögel alleine da oben bleiben.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Flügel sind ein extrem schlechter Gedanke. Es gibt einen Grund warum ALLE Tiere die dauerhaft fliegen klein & leicht sind. Um einen Menschen bewegen zu können müssten die Flügel gigantisch sein, ebenso ist es extrem anstrengend, übler als sprinten. Die Energie, also Masse an Essen die du brauchst um es öfters und dauerhaft zu tun wird einen fetten Haufen Geld kosten.

    Lieber die Millionen und chillen in deinem Job, den du machen würdest wenn Geld keine Frage wäre. :)