Neue Speeder mit Liege für RMC und 41st.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Die Führung Ebene der 41st Elite Legion Hacki .

    Und

    Die Führung Ebene der Republic Medical Corps Vinteren .

    haben mir die Erlaubnis gegeben den Vorschlag zu schreiben.


    ich bin klar Dafür.

    Wir haben ein Speeder mit einige mehr Skins, dabei hat dieser Speeder eine Liege und des weiteres hat die 41st Elite Legion was und das RMC was davon.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Was passiert dann mit der Torrent Company?
    Wird die Einheit dann weiterhin den neuen Speeder - aber halt ohne Liege - fahren dürfen?

    Ist im Vorschlag etwas schwammig formuliert

    [tabmenu]
  • Schöne Speeder währe eine Schöne Erweiterung fürs RMC und dan würde wir auf Coru auch mal pünktlich ankommen xD aber ja sind schöne Speeder man kann damit das RP zwischen RMC und 41st erweitern und auch eine schöne funktion vom Speeder an sich mit der Liege sehe an sich keine wirklichen nachteile also warum nicht

    Dafür

    Gextension

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ist schon lange immer mal wieder Thema, passt gut ins RP und stört auch niemanden.

    Eine total praktische Ergänzung für das RMC, da wie Vinteren ja sagte die Blood Raven zwar schön und gut ist, aber sie eben nicht überall genutzt werden kann.

    #dafür GExtension

  • Was passiert dann mit der Torrent Company?
    Wird die Einheit dann weiterhin den neuen Speeder - aber halt ohne Liege - fahren dürfen?

    Ist im Vorschlag etwas schwammig formuliert

    Die Torrent Company darf weiterhin Speeder Fahren, allerdings darf die Torrent Company nur Speeder Fahren ohne Liege.

    Bei der Torrent Company ändert sich eigentlich nicks nur das sie auch eigene 501st Speeder haben.

    [tabmenu]
  • Warumd er 41st geben aber nicht der 501st? Aufgrunddessen bin ich gegen diesen Vorschlag.

    Das sollte rasch geklärt sein wenn die Köpfe nochmal zusammenkommen, Hevoc inbegriffen. Notfalls schlägt es sich die 501st im Anschluss ergänzend zu den beiden vor. Das RMC hat ihre Liege und 41st & 501st den Speeder. Problem lag an der Kommunikation, nicht am Vorschlag.
    Dafür
    GExtension

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Wer schonmal auf der Coruscant unterwegs war weiß das man gefühlt 10 minuten braucht um vom einen Ende der Map zum anderen ende der Map zu gelangen. ich finde den Vorschlag gut auch wenn ich nicht direkt erkennen kann warum die 41st auch diesen Speeder fahren sollte aber ist auch nur eine Kleinigkeit. Das die Medics nur noch 2 anstatt 10 Minuten brauchen finde ich ist ein sehr großer vorteil. Er hilft somit nicht nur dem RMC sondern auch der Kompletten Spielerschaft weil man einfach nicht mehr 10 Minuten warten muss.

    Dafür

    Gextension

  • Soweit ich informiert wurde, dürfen alle 501st die Speeder ohne liegen fahren.

    Ne, meine Frage war ob Kix den Barc-Speeder auch mit Liege fahren darf.

    1. Man hat ihn so in Clon wars gesehen

    2. Er ist ja auch quasi ein RMC

    Ich würde es dann besser finden, wenn alle Einheitsmedics der 501st oder 41st den mit Liege auch fahren dürfen.

  • Warumd er 41st geben aber nicht der 501st? Aufgrunddessen bin ich gegen diesen Vorschlag.

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

    Bin der gleichen Meinung so lange die 501st denn Barc Speeder noch hat sollen sie auch die Befugnis haben denn Barc Speeder mit der Liege fahren zu dürfen. Warum wir es können sollen und die es nicht macht kein Sinn. Finde auch denn Vorschlag etwas zu schwach Formuliert, obwohl es um eine große Sache geht. Dementsprechend bin ich dagegen.

    G-extension

  • Die 41st FE wurde aufjedenfall nicht darüber informiert, dass so ein Vorschlag kommen soll, ich weiss nicht was ihr mit Hacki besprochen habt jedoch gibt es ein sehr starkes Kommunikationsproblem zwischen und inerhalb den Einheiten sollte so etwas vorgefallen sein.

    Ausserdem ist der Vorschlag ziemlich ungenau erklärt und sorgt für viele Fragen.

    Dementsprechend bin ich dagegen.

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Xeno (3. Juli 2020 um 19:09)

  • Die 41st FE wurde aufjedenfall nicht darüber informiert, dass so ein Vorschlag kommen soll, ich weiss nicht was ihr mit Hacki besprochen habt jedoch gibt es ein sehr starkes Kommunikationsproblem zwischen und inerhalb den Einheiten sollte so etwas vorgefallen sein.

    Ausserdem ist der Vorschlag ziemlich ungenau erklärt und sorgt für viele Fragen.

    Demenstprehen bin ich dagegen.

    GExtension

    Inwiefern das bei d en 41st läuft weiß ich nicht. Hacki sagte er hätte mit einigen gesprochen.

  • Stimme den Vorrednern zu

    Einerseits finde ich die Differenzierung unverständlich erklärt, weshalb die Speeder von den Fraktionen gespalten werden so dass nur 41st und RMC diesen fahren können. Hier fände ich eine Verallgemeinerung von Vorteil. Sprich, dass alle Einheiten die den regulären BARC Speeder fahren dürfen - auch den mit Liege fahren können. Gerade bei Events könnte das von großem Nutzen sein.

    Andererseits sehe ich die Kommunikation bei diesem Vorschlag als kritisch an.

    Die 501st wusste von diesem Vorschlag z.B. nichts, obwohl ja auch hier eingegriffen wird indem der jetzige Speeder durch einen neuen ausgetauscht werden soll.

    Abschließend bestehen weiterhin offene Fragen, eben wie es z.B. mit den Einheitsmedics der 41st und 501st aussieht.

    Daher stimme ich für diesen Vorschlag in dieser Form erstmal dagegen aus.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    [tabmenu]
  • Teilweise falsches Thema Hevoc:

    Dieser Vorschlag bezieht sich auf die Speeder für die 41st und die Speeder mit Liege für das RMC in den oben genannten Fällen.

    Inwiefern andere Einheiten sich Speeder Vorschlagen wollen ist hier nicht Teil des Vorschlags und liegt bei den jeweiligen Einheiten.

    Die 501st dürfen natürlich weiterhin die BARC-Speeder fahren.

    Hier geht es nur um die zwei Einheiten.

    Soweit Salazar es mir gesagt hat, hat er dir gesagt dass es einen neuen Speeder geben wird.