Bewerbung zur Barriss Offee

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Padawan Lore Char "Barriss Offee"

    latest?cb=20131015143346


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Steckbrief

    7. Warum gerade ich?

    8. Meine Ziele als Barriss Offee

    9. Persönlichkeit von Barriss Offee

    10. Schlusswort

    1. Vorwort

    Guten Tag liebe Community von EGM, hiermit bewerbe ich mich zum Padawan Lore Char "Barriss Offee".

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung!

    2. Wer bin ich?

    Guten Tag, mein Name ist Niklas, bin 17 Jahre jung und komme aus der Nähe Duisburg. Ich habe seit dem 17.06.2020 meinen Schulabschluss und werde zukünftig mit großer Wahrscheinlichkeit ein Berufskolleg besuchen. Zu meinen Hobbies zähle ich das Zocken, Fußball und rausgehen mit Freunden.

    3. Ingame Daten

    Galactic Marine Elite Captain Zeus 327th Star Corps Private Shark Schwarze Sonne Mitglied
    Warr Varrane
    Technical Engineering Battalion Mausdroide MD-69 Ritter Gesandter Honn Honn Jin
    41st Elite Legion
    cBmeKwj.png 0kGG4MV.png
    YwGMda7.png
    MkeCDxy.png FoAn9ZG.png

    Gextension

    4. Onlinezeiten

    Tag Uhrzeit
    Montag 11 - 22 Uhr*
    Dienstag 11 - 22 Uhr*
    Mittwoch 11 - 22 Uhr*
    Donnerstag 11 - 22 Uhr*
    Freitag 13 - 22 Uhr / 8 - 22 Uhr*
    Samstag 12 - 22 Uhr
    Sonntag 11 - 22 Uhr

    * = Sind momentane Zeiten, werden sich jedoch durch Berufsschule ändern und dadurch, das ich am 11.08.2020 meinen Status als Wochenendspieler verliere.

    5. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Taktisches Verständnis Kann schlecht über mich selbst urteilen
    Gute Teamfähigkeit Hin und wieder leicht gereizt
    Kann mich gut in andere hinein versetzen Hin und wieder etwas schusselig

    6. Steckbrief

    Name Offee
    Vorname
    Barriss
    Geschlecht Weiblich
    Spezies Mirialanerin
    Geburtsort Mirial
    Augenfarbe Blau
    Körpergröße 166 cm
    Meister Luminara Unduli
    Lichtschwertfarbe Blau
    Klasse Gesandter Heiler

    7. Warum gerade ich?

    Ich denke, dass ich die Verantwortung besitze diesen Lore Char zu übernehmen. Außerdem denke ich von mir selbst, das meine eigene Persönlichkeit ziemlich nah an die von Offee ran kommt, da sie bekanntlich eine sehr ruhige, kontrollierte Persönlichkeit ist, wobei sie ebenfalls selbstbewusst, verantwortungsbewusst und hilfsbereit war. Ich will beweisen können, dass ich das Zeug dazu besitze, diesen Lore Char verantwortungsvoll übernehmen zu können. Ich denke das mein RP gut genug ist, um das bewältigen zu können.

    8. Meine Ziele als Barriss Offee

    Ich möchte in erster Linie die 41st mit mir als Barriss unterstützen. Ich möchte in der FE aktiv mitarbeiten. Einer meiner Ziele ist es ebenfalls, das RP innerhalb der Einheit grundlegend nochmal zu steigern, vorallem sobald eine Luminara vorhanden ist, was momentan leider nicht der Fall ist. Ich geh davon aus, das ich die 41st mit mir als Offee besonders bereichern kann.

    9. Persönlichkeit von Barriss Offee

    Sie war eine verantwortungsbewusste und rücksichtsvolle Jedi. Sie war gut in der Macht sowie gut im Umgang mit dem Lichtschwert. Barriss versuchte überall zu helfen wo sie konnte, tappte dabei jedoch öfters in eine Falle. Barriss war eine sehr ruhige und kontrollierte Jedi und denkte auch logisch. Trotz all dem war sie zwischen durch impulsiv in ihrem Verhalten und zudem noch unruhig, sie spürte Erregung im Kampf und reagierte oft deprimiert und/oder frustiert, wenn ihr etwas nicht auffiel. Barriss war keine politisch aktive Person und verabscheute diese, da sie eine Jedi war, die eher zum Lichtschwert griff, wenn sie einen Konflikt hatte. Im Kampf vertauschte sie somit Selbstvertrauen mit Arroganz und somit ihre Gegner unterschätzte. Öfters war Barriss öfters unruhig und unsicher, trotzdem agierte sie beruhigend auf andere und konnte somit Situationen beruhigen. Sie war dazu befähigt, auch schwierigere Missionen zu übernehmen und konnte selbst diese Missionen zu einem Erfolg führen. Barriss Offee war dazu bereit, ihr Leben für das größere Wohl zu opfern und war jederzeit bereit, ihren Tod zu akzeptieren. Für Offee war es wichtig, das sie anderen Leuten damit helfen konnte, dabei sah sie ihr eigenes Leben als nebensächlich.

    10. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf meine UEB Zeit,

    auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit auf dem Server,

    MfG

    Raspinitus

  • Er hat mit seiner unkonventionellen Rassenwahl für seinen Jedi schon gezeigt, dass er Bock auf RP hat und das bestimmt auch bei Barriss so zeigen könnte.

    Dafür.

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Es wurde zwar vorhin in der Einheitsbesprechung erwähnt, dass du Interesse an Barriss Offee hast aber bist du nicht erst seit heute festes Mitglied der Einheit? Für mich ist es dezent früh sich zum Commander zu bewerben in so einer Situation, wenn die genannten Sachen stimmen bin ich gegen dich.

  • Es wurde zwar vorhin in der Einheitsbesprechung erwähnt, dass du Interesse an Barriss Offee hast aber bist du nicht erst seit heute festes Mitglied der Einheit? Für mich ist es dezent früh sich zum Commander zu bewerben in so einer Situation, wenn die genannten Sachen stimmen bin ich gegen dich.

    Erstmal danke ich dir Shadow, das du Kritik gegenüber mir äußerst.


    Es wurde zwar vorhin in der Einheitsbesprechung erwähnt, dass du Interesse an Barriss Offee hast aber bist du nicht erst seit heute festes Mitglied der Einheit?

    Ja, das ist vollkommen richtig. Jedoch war dies in der FEB angesprochen worden, ob das für die FE auch klar geht ob ich mich heute schon bewerben darf und soweit war von allen die Zustimmung vorhanden.


    wenn die genannten Sachen stimmen bin ich gegen dich.

    Ich wüsste nicht, welche genannten Sachen, ich würde dich bitten mir das zu äußern in einer Konvi oder im TS, ich denke da liegt ein Missverständnis vor.

  • Ich wüsste nicht, welche genannten Sachen, ich würde dich bitten mir das zu äußern in einer Konvi oder im TS, ich denke da liegt ein Missverständnis vor.

    Damit waren meine eigenen Aussagen gemeint das wenn ich richtig liege du nicht meine Stimmte hättest.

  • Er hat mit seiner unkonventionellen Rassenwahl für seinen Jedi schon gezeigt, dass er Bock auf RP hat und das bestimmt auch bei Barriss so zeigen könnte.

    Dafür.

    Kann ich Barackus nur zustimmen.

    Er war mein Schüler und hat sehr gutes RP gemacht. Ebenfalls ist er sehr aktiv und äußerst interessiert Barriss Offee zu spielen.

    Dafür

  • Machst stabiles RP und traue dir den Posten zu, bist ooc auch ein übel korrekter Dude. #dafür


                                                                                                   GEx

    Einmal editiert, zuletzt von Duke (5. Juli 2020 um 18:58)

  • Du bist kompetent für den Posten und machst sehr gutes RP. Deswegen bin ich aufjedenfall dafür!

    DEAR

    EVERYONE,

                   t5mymwm5sa241.jpg

    MIKE MIRRER

    REPORTING FOR DUTY

                scvkheye2ot31.png

    DEEP STRIKE INTO ENEMY TERRITORY

  • Ich mag es wie du die Charaktere die du auf dem Server hast dargestellt hast, mit den Bildern etc.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP