Vorschlag für die ID-Kontrolle | Plastik Handschellen und Science Datapad | 187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das sind wie viele von den SWT?

    Wie viele sind das?

    16 SWT und bis zu 11 Navy Mitglieder und Jedi

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dachte immer Jedi hatten ab Meister eh Handschellen? War das nicht mal so?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • 16 SWT und bis zu 11 Navy Mitglieder und Jedi

    Dann sind wir aktuell bei 96 Leuten mit Handschellen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Davon abgesehen, dass man die Zusammenarbeit hindern würden, wenn man die ST nicht rufen würde, obwohl das Ihr täglich Brot ist.

    Dann hast du den Vorschlag nicht richtig gelesen und/oder verstanden.
    Die Plastikhandschellen sind an der ID-Kontrolle einzusetzen, bis ein ST vorort ist.

    Meines Wissens haben die RMC ebenfalls Plastikhandschellen.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Sehe den Vorschlag als sehr sinnvoll an. Es kommt immer wieder vor das Soldaten weg rennen oder „aufmüpfig“ werden wenn sie sehen das kein Offizier da ist. Mit diesen Handschellen kann man damit etwas dagegen wirken. Da man sie so einfach in Gewahrsam nehmen kann bis einer der zuständigen Personen auftaucht um sie mit zunehmen. Da es auch nur Handschellen mit weniger Optionen sind, sehe ich hier auch kein Problem wenn diese schon ab SGT verfügbar sind, da man sie nur für die Bewegungs-Einschränkung benutzt.

    Dafür!

    Gextension

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Dachte immer Jedi hatten ab Meister eh Handschellen? War das nicht mal so?

    Nope, nur TW, Schatten und RM

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Dann hast du den Vorschlag nicht richtig gelesen und/oder verstanden.
    Die Plastikhandschellen sind an der ID-Kontrolle einzusetzen, bis ein ST vorort ist.

    Meines Wissens haben die RMC ebenfalls Plastikhandschellen.

    Um diese kurze Zeit zu überbrücken, sind Plastikhandschellen nicht von nöten.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (18. Juli 2020 um 18:32)

  • 1. Der gefangen Diamant ist sehr schwer um eine fliehende Person zu bauen und mann brauch mindestens 4 Personen dafür.

    2. ST anfunken, die ST brauchen eine weile bis die an der ID kontrolle sind und während man funkt hat man keine Kontrolle über den Straftäter.

    3. Handschellen sind besser für das RP, ich erlebe mittlerweile immer das Zivilisten einfach erschossen oder betäubt werden an der ID Kontrolle, fürs RP kann man die einfach festsetzten bis die ST da sind.

    Mein Fazit wäre die Handschellen dienen nur dazu Personen fest zusetzten bis die ST eintrifft.

    Ich bin #dafür

    GExtension: Archer

  • Dann sind wir aktuell bei 96 Leuten mit Handschellen.

    Ich melde mich auch ganz kurz zu Worte, ich muss halt sagen ,dass man im Grunde genommen mit der Aussage, man möchte die ID Kontrolle sicherer machen, nicht lügt. Es kommt schon öfter mal vor das Personen ihr Anderes RP, Stress usw. im Sinne von Provokation an der ID Kontrolle auslassen, jedoch finde ich das der Vorschlag von Plastikhandschellen einfach overthetop ist, FlyingCro | Crow hat ja schon die Anzahl von vorhandenen Handschellen auf dem Server zusammengezählt, und eine Solche Zahl spricht einfach für sich. Außerdem sollte es ja so oder so eine der Hauptaufgaben der Einheiten seinen die Zusammenarbeit zu verbessern, weshalb ich sagen muss, das man für das Problem "man möchte die ID Kontrolle sicherer machen" anderst Lösen könnte.

    Mein #Dagegen

    Gextension

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • *EDIT/Aktualisierung*

    Habe einige Personen vergessen. Jetzt sind wir bei 140 Personen mit Handschellen.

    • CMD jeder regulären Einheit ( 16x )
    • Jeder MJR aus jeder regulären Einheit ( 24x )
    • aktuellen A-ARC CPT ( 5x )
    • SEB (8x )
    • ST ( 28x )
    • CT CPT ( 4x )
    • SWT ( 16x )
    • Navy ( 11x )
    • aktuellen Ratsmitglieder ( 6x )
    • aktuellen Waffenmeistern ( 2x )
    • aktuellen Jedi-Schatten (11x )
    • aktuellen Tempelwachen ( 9x )

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ein eindeutiges #DAFÜR bis mal ein ST so fein ist aufzukreuzen ist der Kriminelle meist über alle Berge...
    So haben auch wir an der ID Kontrolle die Möglichkeit, bis zum Eintreffen eines LEOs eine Person festzusetzten, ohne dass gleich 3-4 Soldaten 5 Minuten lang einen Gafengenendiamanten machen müssen, oder die ID Kontrolle gesperrt wird, da die Person sonst abhauen würde.

    Gextension

  • Ein eindeutiges #DAFÜR bis mal ein ST so fein ist aufzukreuzen ist der Kriminelle meist über alle Berge...
    So haben auch wir an der ID Kontrolle die Möglichkeit, bis zum Eintreffen eines LEOs eine Person festzusetzten, ohne dass gleich 3-4 Soldaten 5 Minuten lang einen Gafengenendiamanten machen müssen, oder die ID Kontrolle gesperrt wird, da die Person sonst abhauen würde.

    Gextension

    Man kann doch einen der 140 Leute fragen, ob diese kurz die Person festnehmen können. Und in 5min sind die meisten ST vom Gefängnis zur ID-Kontrolle uns zurückgelaufen. GMod Maps sind nicht besonders groß. ( Distanz von Gefängnis zur ID-Kontrolle )


    Damit es nicht falsch rüberkommt.

    Ich habe nichts gegen die 187th. Es ist richtig, dass ich eine etwas aktivere "Dagegen-Stimme bin", jedoch möchte ich nur die Argumentation dahinter verstehen und auch zeigen, was an dieser mir persönlich nicht passt.

    Ich versuche Dinge zu lernen und zu verstehen, das bedeutet auch, dass ich die Seiten der anderen verstehen muss. Ich möchte keinen unnötigen Beef anfangen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Man kann doch einen der 140 Leute fragen, ob diese kurz die Person festnehmen können. Und in 5min sind die meisten ST vom Gefängnis zur ID-Kontrolle uns zurückgelaufen. GMod Maps sind nicht besonders groß. ( Distanz von Gefängnis zur ID-Kontrolle )

    Der Gedankengang ist an sich nicht falsch. Jedoch sieht das in der Realität ganz anders aus. Die 140 sind niemals alle gleichzeitig online. Wenn da ein Viertel davon (etwa 35). Zudem sind auch nicht alle 140 immer belegt z.b der zweite MJR der 187th fehlt, dann wären es momentan wenn alle andern besetzt sind nur noch 23.

    Die ST müssen erst kommen das heisst die -28 fallen weg.

    Die SWT sind auch meist nicht an der ID-Kontrolle. -16

    Die Jedi konnten zwar da mal sein. Jedoch sind die Tempelwachen in dem Tempel und bewachen den oder sind zum Schutz der RM da. -9

    Das heisst 52 Leute fallen schon mal weg die Potenzial jemanden verhaften könnte.

    Dann muss man Glück haben das einer der Offizier gerade da in der Nähe steht ansonsten können die trotzdem abhauen. Das Ganze ist einfach eine Glückssache.

    Natürlich sind die Maps nicht so gross, anders rum heisst das auch das die Leite zum abhauen auch weniger Zeit benötigen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Vampir (20. Juli 2020 um 15:31)

  • 140 Leute können gar nicht gleichzeitig anwesend sein, da der Server nur 100 Slots hat ^^.

    Es dürften alle 140 belegt sein, da ich versucht habe nur die aktuellen Slot zu zählen. Es sind eigentlich mehr Leute als mit Handschellen.

    Die SWT sind nicht bei der ID-Kontrolle, weil sie primär nicht dafür da sind, so wie jeder andere Einheit. Dieses Argument könnte man für jede Einheit nutzen.
    Tempelwachen sind nicht immer im Dienst und könnten dann auch freirumlaufen und auch Ihre Handschellen mal kurz ausleihen. ( Sollte ich falsch liegen bitte berichtigen )

    Natürlich ist es ein wenig Glück, die Zahl dominiert in meinen Augen immer noch. Auch wenn man ein paar von den 140 abziehen müsste.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • 140 Leute

    Du hast die Personen aufgezählt die Handschellen besitzen und einen auch verhaften können.

    In deiner Liste befinden sich ja alle Einheiten und Personengruppen. Schön und gut.

    Du hast allerdings die RMC vergessen. Und warum... Weil sie nur Plastik Handschellen besitzen und damit auch kaum auffallen bzw. diese kaum benutzen.

    Das zeigt die unterschwellige Wahrnehmung von diesen Handschellen. Es wird nach außen hin keinen Unterschied machen, dafür ist die Wirkung und Effizienz dieser Dinger echt zu klein. Auch der Personenkreis ist nicht sonderlich groß. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es beim RMC diese Handschellen ab CPL oder erst ab SGT gibt, nichtsdestotrotz würde es von einem Personenkreis von 15-20 Leuten auf ca. 30 Leuten aufgestockt werden. Die Zahl 140 lasse ich hier mal bewusst weg, weil meiner Meinung nach ein zu großer Unterschied zwischen diesen beiden Typen gibt.

    Auch macht es für mich einen Unterschied ob ich als Person an der ID-Kontrolle umgelegt/betäubt werde oder mir Handschellen angelegt werden, währenddessen ich RP ausleben oder doch noch flüchten kann.

    SInd wir mal ehrlich, weil SGT-CPT (ca. 15 Leute, je nach Belegung) Plastic Handschellen bekommen, wird nicht gleich das gesamte RP zusammenbrechen und eine nicht mehr gutzumachende Unbalance der Einheiten entstehen. Leomon hat den Zweck geschildert und er ist plausibel.

    But, as always, just my opinion

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • währenddessen ich RP ausleben oder doch noch flüchten kann.

    Das befreien aus Handschellen jeder Art ist ohne Fremdeinwirkung nicht möglich.
    RP wird meistens auch nicht möglich sein da einem gleich der Lappen ins Maul gestopft wird.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das befreien aus Handschellen jeder Art ist ohne Fremdeinwirkung nicht möglich.
    RP wird meistens auch nicht möglich sein da einem gleich der Lappen ins Maul gestopft wird.

    Und mal wieder stellt der ehrenwerte Herr eine ganze Einheit unter generalverdacht Kompetenzen zu abusen. Relly hat anschaulich geschildert, wie sinnfrei die Debatte über die Gesamtzahl der Handschellen auf dem Server ist.

    Auch wenn ich aktuell nicht mehr aktiv auf CW:RP bin möchte ich erwähnen, dass mir in meiner gesamten Zeit auf dem Server nur sehr selten Situationen begegnet sind, in denen Handschellen übermäßig eingesetzt wurden.

    In meiner langen Zeit als 187th MJR habe ich zudem die Erfahrung gemacht, dass Leomon seine Leute im Griff hat und im Rahmen von zahlreichen Fortbildungen dafür sorgt, dass mit der Ausrüstung richtig umgegangen wird.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Und mal wieder stellt der ehrenwerte Herr eine ganze Einheit unter generalverdacht Kompetenzen zu abusen. Relly hat anschaulich geschildert, wie sinnfrei die Debatte über die Gesamtzahl der Handschellen auf dem Server ist.

    Auch wenn ich aktuell nicht mehr aktiv auf CW:RP bin möchte ich erwähnen, dass mir in meiner gesamten Zeit auf dem Server nur sehr selten Situationen begegnet sind, in denen Handschellen übermäßig eingesetzt wurden.

    In meiner langen Zeit als 187th MJR habe ich zudem die Erfahrung gemacht, dass Leomon seine Leute im Griff hat und im Rahmen von zahlreichen Fortbildungen dafür sorgt, dass mit der Ausrüstung richtig umgegangen wird.

    Wenn es Leomon kann ist es ja schön, aber wenn Leomon irgendwann einen Nachfolger hat, kann man nicht sagen das er es genauso macht.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]