Entbannungsantrag by Backburn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Community Leitung

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Diesen einen Monat packt er auch noch, scheint eine gute Sommerpause darzustellen.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Hey,

    ich möchte noch anmerken, dass die Beendigung des Communityauschlusses keine Entbannung aus dem Forum bedeutet, da der Forumausschluss vor dem Communitybann ausgesprochen worden ist. Genauso war der Forumausschluss und die Vergehen im Forum Grund für den weiterreichenden Communitybann, weshalb der Forumausschluss bestehen bleibt, sofern kein Entbannungsantrag angenommen werden sollte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • ich muss sagen, dass der Bann auch gerne permanent sein kann. Finde er hat nur schlechtes in die Community gebracht. So jemanden brauchen wir eigentlich nicht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • ich muss sagen, dass der Bann auch gerne permanent sein kann. Finde er hat nur schlechtes in die Community gebracht. So jemanden brauchen wir eigentlich nicht.

    Stimm ich dir absolut zu, das gilt aber für das gesamte Pack welche in die Kategorie ''Land der Ehrenmänner'' fällt.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Beitrag von Jafar (2. September 2020 um 13:00)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 ForenR - nicht inhalts-erweiternder Inhalt (2. September 2020 um 18:33).
  • Beitrag von Blade Ranger (2. September 2020 um 14:29)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 ForenR - nicht inhalts-erweiternder Inhalt (2. September 2020 um 18:33).
  • ich muss sagen, dass der Bann auch gerne permanent sein kann. Finde er hat nur schlechtes in die Community gebracht. So jemanden brauchen wir eigentlich nicht.

    Ich weiß nicht ob hier eine Verwechslung vorliegt, aber Backburn hat sich außer das hier eigentlich nie großartig was zu schulden kommen lassen.
    Ich finde das rechtfertigt auf gar keinen Fall einen permanenten Ausschluss.

  • Ist ja auch nicht permanent.

    Jedenfalls nicht Global. Der Ausschluss im Forum bleibt ja wie Konsti gesagt hat vorerst bestehen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Da er ja gebannt wurde, da er mich beleidigt hat / gegen mich gehetzt hat, sage ich hier einfach mal meinen Part:

    Er fande es halt anscheinend überaus lustig, ein gewisses Video von Kredoz im Forum zu verbreiten. Deswegen hat er eine Foren-Sperrung erhalten. Habe seitdem auch keinerlei Reue oder Entschuldigung von seiner Seite mitbekommen. Für mich ist das einfach Mobbing, etc... und ich spreche mich gegen eine Entbannung aus. Bei mir hat er sichs verscherzt.

    Ganz zu schweigen von den weiteren Vergehen, wie die Erstellung eines Doppelaccounts zur Bannumgehung...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (5. September 2020 um 22:42)