[Hauptvorschlag] Die Umstrukturierung der Rangstruktur

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und genau das meinte ich damals mit unnötiger Bürokratisierung bei CWRP

    Alles muss 20 mal durch alle Besprechungen und dadurch ist man unglaublich unflexibel.

    Ich hab doch 1 kommentar über dienem erklärt das er nicht die erlaubis bekommen hat sondern nach Meinung gefragt hat. Er bat um eine Abstimmung um zu schauen wie die TM zu seinem Vorschlag stehen bevor er sich die Arbeit macht

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Beitrag von Cipe (9. Oktober 2020 um 13:28)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Oktober 2020 um 14:32).
  • Kam halt so rüber, weil wir darüber abgestimmt haben ob er ein Vorschlag posten darf, aber kanns gerne löschen

    Gar kein problem war halt ne ungewöhnliche Situation

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wie sieht dein Gegenvorschlag aus? Alles basiert auf freiwilligkeit und Interesse. Zu deiner Zeit gab es eine 3 Stündige Pflichtbesprechung jede Woche. Jetzt gibt es dafür 3 versch. freiwillige, zu der jeder Zugang hat.

    Zu meiner Zeit waren noch die Pflichtbesprechungen. Die waren immer eewig und echt ätzend teilweise.

    Ich finde das neue System, auch wenn ich nicht wirklich drin bin und keine Ahnung momentan davon habe, besser, wenn es so ist, wie du es beschreibst.

    Allerdings hat die Diskussion hier wirklich nichts mit dem Beitrag zutun und ich bitte darum, wenn nötig, einen neuen Beitrag aufzumachen.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • So, es wurde schon viel gesagt. Ich stimme dem meisten was die leute als Dagegen geschrieben haben zu. Ich persönlich sehe deine Probleme nicht, ich finde das das derzeitige System in Ordnung ist und nicht verändern werden sollte.

    Ich respektiere jedoch deine Mühe die du dir bei diesem Voreschlag gegeben hast.

    #Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Slicer (12. Oktober 2020 um 22:41)

  • Ich finde, dass der Vorschlag komplett unnötig ist, auch wenn das momentane Rangsystem nicht perfekt ist, finde ich dass man bei dem Vorschlag einfach nur ein paar Ränge entfernt und ein paar neugeordnet hat und sich im großem Ganzen nicht viel ändert.

    #Dagegen

    Gex.

  • Ich denke zwar, dass dies ein sehr gut herausgearbeitetes System und eine, an sich keine schlechte Idee ist. Jedoch sehe ich nicht inwiefern die Änderung der Rangstruktur der gegebenen Problematik entgegen wirkt. Meiner Meinung nach schränkt es lediglich die Führungsebene ab CPT ein oder überlastet eine Führungsebene mit eintritt ab LT. Es lässt sich hinzufügen das LT eigentlich nur Offiziers Anwärter sind und dem entsprechend auch nicht in überzahlen auftreten sollten. Außerdem sehe ich auf Grund dessen auch keine Vorteile durch dieses System. Trotz dessen ein sehr gut und aufwändig aufgesetzter Vorschlag.

    #Dagegen

    Gextension

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen


  • Ich muss sagen es ist schon klar das die Rangstruktur nicht Perfekt ist aber dadurch würde das Problem in meinen Augen nicht lösen sondern nur neue Probleme aufrollen

    also von meiner seite aus ein Klares #Dagegen

    Gex

    [tabmenu]
  • Irgendwie verstehe ich das nicht...

    Problem: Zu viele Offiziere

    Lösung: Ein paar Offiziere entfernen

    Vorschlag: Ein paar Offiziere entfernen

    Problematik ist vllt nicht gelöst, aber deutlich besser als vorher. Mir geht es ja nicht um die Rechte an sich, mir geht es aber darum, dass derzeit die Ränge von ihren Rechte und Aufgaben falsch benannt wurden.

    barbarossA

  • Irgendwie verstehe ich das nicht...

    Problem: Zu viele Offiziere

    Lösung: Ein paar Offiziere entfernen

    Vorschlag: Ein paar Offiziere entfernen

    Problematik ist vllt nicht gelöst, aber deutlich besser als vorher. Mir geht es ja nicht um die Rechte an sich, mir geht es aber darum, dass derzeit die Ränge von ihren Rechte und Aufgaben falsch benannt wurden.

    Das Konzept bringt mehr Probleme mitsich als es löst. Ganz einfach

  • Ich kann mich auch nur gegen den Vorschlag aussprächen da es in meinen Augen das Problem nicht löst sondern nur verschiebt. # Dagegen

    GExtension

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Das wäre eine Änderung des RNG, was doch durchs Regelkomitee muss, oder?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]