Vorschlag für den Quad-Blaster

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 20-30 Sekunden Nachladezeit, kein sprinten/springen mit der Waffe, Feiertage weniger. Glaube die Präzision ist relativ gleich geblieben wenn ich mich recht erinnere. Kann man im Balancing Trello nachschauen.

    Trello Balancing Komitee

    Sehr schön, auch nochmal hier zur Übersicht:

    Ergebnis:

    -Waffenslot: Primär & Sekundär

    -Munition 400

    -Nachladen: 20-30 Schuss / Sekunde

    -Wenn ausgerüstet: Kein Sprinten und Springen mehr möglich + etwas langsamer laufen

    -RPM: 600

    -DMG: 15

    -Accuracy: 0.0125

    Denke mit den Werten/Anpassungen ist es eine Interessante Erweiterung und wird durch die Limitierungen auch gut gemäßigt nutzbar sein.

    Dann bin ich #dafür

    GExtension

  • Vergleich zur Z-6

    InformationenZ-6Quadblaster
    Waffenslot:PrimärPrimär und Sekundär
    Munition:350400
    Nachladen:ca. 3s = ganzes Magazin20-30 Schuss / Sekunde
    Wenn ausgerüstet:kein SpringenKein Sprinten und Springen mehr möglich + etwas langsamer laufen
    RPM*¹:1000600
    DMG:1315


    mit der Zielgenauigkeit konnte ich nichts anfangen, deshalb habe ich die auch in der Tabelle ausgelassen

    *¹ Rounds per Minute (Schüsse die Minute)

  • Vergleich zur Z-6

    InformationenZ-6Quadblaster
    Waffenslot:PrimärPrimär und Sekundär
    Munition:350400
    Nachladen:ca. 3s = ganzes Magazin20-30 Schuss / Sekunde
    Wenn ausgerüstet:kein SpringenKein Sprinten und Springen mehr möglich + etwas langsamer laufen
    RPM*¹:1000600
    DMG:1315


    mit der Zielgenauigkeit konnte ich nichts anfangen, deshalb habe ich die auch in der Tabelle ausgelassen

    *¹ Round per Minute (Schüsse die Minute)

    Die Frage ist halt nurnoch wann der ganze Bumms kommt

  • Die Frage ist halt nurnoch wann der ganze Bumms kommt

    Beim nächsten Update

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Vergleich zur Z-6

    InformationenZ-6Quadblaster
    Waffenslot:PrimärPrimär und Sekundär
    Munition:350400
    Nachladen:ca. 3s = ganzes Magazin20-30 Schuss / Sekunde
    Wenn ausgerüstet:kein SpringenKein Sprinten und Springen mehr möglich + etwas langsamer laufen
    RPM*¹:1000600
    DMG:1315


    mit der Zielgenauigkeit konnte ich nichts anfangen, deshalb habe ich die auch in der Tabelle ausgelassen

    *¹ Rounds per Minute (Schüsse die Minute)

    So wirkt das so als wäre der Quadblaster maximal schlecht. Dafür, dass es die Primär und Sekundärwaffe in einem ist. Wenn man dann auch mal den Schaden auf eine Minute hochrechnet sollte schon der gleiche Output kommen. Außer die Präzi ist halt gut, dann ist alles fein.

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (5. Oktober 2020 um 16:34)

  • Miller 7. Oktober 2020 um 19:04

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • A-ARC Teammitglieder Monopol regelt das.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hat euch keiner gesagt, dass man nicht über eigene Vorschläge abstimmen kann?

    Und zack, da haben wir euch... Wobei... toll jetzt sind wir nicht mehr stimm fähig. xD

    Spoiler anzeigen

    Ja das war Ironie...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • A-ARC Teammitglieder Monopol regelt das.

    verstehe nicht ganz was du damit meinst?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • verstehe nicht ganz was du damit meinst?

    Wenn man einen Witz erklärt, ist dieser nicht mehr wirklich lustig.

    Mit meiner Aussage habe ich mich auf die Problematik der Monopol-Bindung, der Teammitglieder, innerhalb einer Einheit bezogen. Das bedeutet, dass wir zur TB kommen werden und für unseren eigenen Vorschlag stimmen werden, da wir innerhalb des Alpha-class Advanced Recon Commando die nötigen Teammitglieder-Kapazitäten besitzen, die Abstimmung für uns auszurichten.

    Und bei den letzen TB war es schon knapp mit der Beschlussfähigkeit, weshalb unsere Kapazität gebraucht werden.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wenn man einen Witz erklärt, ist dieser nicht mehr wirklich lustig.

    Mit meiner Aussage habe ich mich auf die Problematik der Monopol-Bindung, der Teammitglieder, innerhalb einer Einheit bezogen. Das bedeutet, dass wir zur TB kommen werden und für unseren eigenen Vorschlag stimmen werden, da wir innerhalb des Alpha-class Advanced Recon Commando die nötigen Teammitglieder-Kapazitäten besitzen, die Abstimmung für uns auszurichten.

    Und bei den letzen TB war es schon knapp mit der Beschlussfähigkeit, weshalb unsere Kapazität gebraucht werden.

    Ist dann aber relativ sinnfrei, weil man ja weiß, dass ihr für euren Vorschlag stimmen werdet. Mit objektiver Beurteilung hat das nichts mehr zutun.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ist dann aber relativ sinnfrei, weil man ja weiß, dass ihr für euren Vorschlag stimmen werdet. Mit objektiver Beurteilung hat das nichts mehr zutun.

    Naja wer stimmt nicht für sein eigenen Vorschlag wenn man es kann. Dazu haben wir das natürlich in einer EB abgesprochen und da waren wir alle Dafür also verstehe ich jetzt nicht was das Problem ist?

  • Ist dann aber relativ sinnfrei, weil man ja weiß, dass ihr für euren Vorschlag stimmen werdet. Mit objektiver Beurteilung hat das nichts mehr zutun.

    Es war auch ein Witz. Wir haben noch nie unseren Teammitglieder-Vorteil genutzt, um Vorteile für die A-ARC, während der einer TB, zu bekommen. Die Demokratie und das Recht auf eine objektive Sichtung und Herangehensweise ist innerhalb des Team und damit auch dem Teammitglieder innerhalb den A-ARC sehr wichtig.

    Sollte man sich nun jedoch das Fallbeispiel angucken, stellt man recht schnell fest, dass die neue Waffe von den Werten her, dem aktuellen Werten auf dem Server angepasst worden wurde. Bisher gab es kein aussagekräftiges Gegenargument für den Quad-Blaster, weshalb die Annahme des Vorschlages, auch ohne den A-ARC Teammitglieder, in meinen Augen durch aus wahrscheinlich ist, weshalb wir erst recht nicht alle für uns selber Stimmen müssen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Jo ich hab ja nie gesagt, dass der Vorschlag schlecht ist. Ich befürworte ihn, wenn ihr den Blaster statt der Z-6 wollt.

    Ging mir lediglich darum, dass ihr euren Teamstatus nicht ausnutzt um eine Mehrheit für euch zu gewinnen. 👍🏻

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Jo ich hab ja nie gesagt, dass der Vorschlag schlecht ist. Ich befürworte ihn, wenn ihr den Blaster statt der Z-6 wollt.

    Ging mir lediglich darum, dass ihr euren Teamstatus nicht ausnutzt um eine Mehrheit für euch zu gewinnen. 👍🏻

    Bei 25 Likes, Null Dislikes ist es eher unwahrscheinlich dass nur AARC-Teamler das so sehen :S