Bin mal ebend weg

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin leude,

    Momentan setzt mein Internet sowie mein Mikrofon mir etwas zu in den letzten Tagen wie 1-2 Mann bemerkt haben. Mein Mikrofon spackt übrigens nicht wegen Paketverlust rum, dit kackt beides unabhängig von einander ab. Arbeiten momentan ist auch etwas Körperlich anstrengend und ermüdend.

    Ebenso bin ich über das Wochenende in einem sehr komischen Kaff namens Koblenz. (Keine Ahnung was ich da überhaupt soll).

    Deshalb würde ich mich von heute dem 13.10.2020 bis zum 19.10.2020 Abmelden. Ich werde weiter auf dem TS anwesend sein und vielleicht lasse ich mich auch noch auf dem Server blicken, die Abmeldung schreibe ich nur sicherheitshalber.

    Leute dies wissen sollten:

    501st: Hevoc

    CW:RP Team: CW:RP Teammitglied

  • bis morgen

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Jo Ben, ich hoffe deine Reise nach Koblenz verläuft trotzdem gut. Erhol dich gut von der Arbeit. Vielleicht hilft Abends zu Hause ne Tasse Tee und nen kleines Let's Play zum anschauen um dir wieder etwas mehr Energie zu geben. Viele Grüße auf jeden Fall!

    PS: Das Kunoha Bandana ist übrigens beste!!

    GG 🐝

  • IsT eS aUcH nIcHt.

    [tabmenu]
  • Deine Abmeldung wurde aufgrund der von dir angegebenen abgelaufenen Daten ins Archiv verschoben sollte ich mich wegen diesem dennoch irren bitte einfach den Beitrag melden mit dem Grund "Ist nicht Veraltet"

    Freundliche Grüsse

    Luca


    Mitglied der Forum Verwaltung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 27. Oktober 2020 um 08:05

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.