Änderung des derzeitigen Rangsystems

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also erst einmal Existierte der Rang Clone Major sowohl im Lore als auch im Kanon, also gibt es sehr wohl Major. Selbst wenn man sie nicht auf dem Rang Major nicht haben will ergäbe es keinen Sinn, sie quasi ein 2. Mal zu degradieren anstatt ihnen den zugehörigen Rang Clone Commander zuzusprechen welchen sie inne haben und dafür die Ränge Senior und Marshall Commander wieder einzuführen.

    Auch im "Canon" Teil deines Links wird allerdings als Quelle ebenfalls nur ein Update eines Legends Buches genannt.

    Du selbst nennst hier nur stichprobenartige Einheiten, vermutlich weil die Anzahl an Offizieren in der Summe trotz dessen nicht über die genannte 20% Sprosse kommt. Meiner Ansicht nach und in der Übersicht auf die letzten Tage würde ich keines Falls auf eine zu hohe Anzahl an Offizieren schließen.

    Es ist sehr einfach zu sagen, dass wenn man alles mitzählt, ich zu keiner Zeit auf dem Server zu einem Prozentsatz von 20% der Offiziere komme, weder in einer Einheit noch auf dem ganzen Server.

    Prinzipiell im Lore schon, da die Soldaten im Lore auch nicht für eine Beförderung gedacht waren sondern in ihren Rang hinein trainiert wurden.

    Dies Stimmt aber sowieso schon nicht mit unserem System überein. Prinzipiell ist der Rang LT kein Mitglied der FE, außerdem darfst du als LT an sich nur noch zusätzlich zu deinen vorherigen Rechten, Öffentliche Trainings veranstalten oder Fortbildungen leiten um bei der FE aus zu helfen. In den Meisten Einheiten dürfen TOs erst ab dem Rang CPT durchgeführt werden. Außerdem dürfen nur CPT+ Befördern. Meiner Meinung nach macht es den LT nur zu einem Übergangsrang zwischen CPT und SGT, so gesehen ein Offiziersanwärter, welcher in seiner Zeit als LT auf seine Zeit als Mitglied in der FE vorbereitet wird oder um dieser unter die Arme zu greifen, ist aber kein vollwertiges stimmberechtigtes Mitglied, im Bezug auf die FE.

    Du hast dich in deinem Beitrag davor nie auf die "Führungsebene" bezogen, sondern darauf das sie "Offiziersanwärter" sind, wobei man dazu sagen muss das es egal ist ob jemand Mitglied der FE ist oder nicht, trotzdem kann man ein Offizier sein. Früher war es auch so, als ich noch eine Einheit geleitet habe waren Captains nicht in der FE, und trotzdem Offiziere. Und der "Zwischenrang" zwischen Sergeant und Captain ist keinesweges ein Offiziersanwärter, sollte ein Lieutenant nicht die nötige Kompetenz besitzen Verantwortung zu übernehmen, was normalerweise Offiziere, und nach dir sind Offiziere nur Mitglieder der FE, tun sollten dann finde ich es unverständlich Leute auf dem Rang zu lassen. Lieutenant ist ein Offizier, wird er immer sein und damit sollte es sich auch langsam haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • [tabmenu]
  • Hevoc 24. Oktober 2020 um 20:18

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Beitrag von .smitty (24. Oktober 2020 um 22:35)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Meinung geändert (24. Oktober 2020 um 22:52).
  • Hallo. Ich respektiere die Arbeit hinter dem Vorschlag, keine Frage. Aber leider finde ich die Änderungen hinsichtlich der Alpha-ARCs - die nicht direkt durch dich beschlossen wurden nicht gut. Es ist schon eine stark limitierte Einheit was die Slots angeht und dahingehend dann weiter "auf Krampf" runterzuschrauben halte ich nicht für richtig. Das ist leider auch mein einziger Kritikpunkt, für den du und der Hauptvorschlag nichts kann. Deshalb stimme ich hier dagegen.

    Die A-Arcs werden durch den Vorschlag literally befördert bis auf 3 Slots...

    Aber ja Limitierung...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Beitrag von Duke (24. Oktober 2020 um 22:46)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Oktober 2020 um 22:52).
  • Die A-Arcs werden durch den Vorschlag literally befördert bis auf 3 Slots...

    Aber ja Limitierung...

    Captains = 2 Slots weniger

    Lieutenants = unverändert

    Sergeants = 2 Slots mehr

    Geile Beförderung. Darüber hinaus sind wir eine Einheit, die fast ausschließlich aus Lore-Chars besteht. Selbst wenn man es mit der neuen Rangstruktur vergleicht ändert es nichts an dem Fakt, dass dann nen Lieutenant Maze und Sergeant Muzzle rumlaufen.

  • Nach der TB hab ich meine Meinung geändert.

    Finde die Änderung gut. Löst das Problem auf eine gute Weise, vorallen durch die in der TB gefundenen Veränderungen.

    Dafür

    Gextension

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Captains = 2 Slots weniger

    Lieutenants = unverändert

    Sergeants = 2 Slots mehr

    Das ist der Vorschlag hier: Zusatzvorschlag Sondereinheiten

    Der hier betrifft die A-Arcs nichtmal.

    Außerdem entspricht vom Rang her der CPT nach dem Vorschlag hier dem MJR, LT dem CPT, SGT dem LT, etc...

    Das meine ich mit Beförderung

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Beitrag von FlyingCro | Crow (24. Oktober 2020 um 22:49)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Missverständnis (25. Oktober 2020 um 14:46).
  • Beitrag von Jafar (24. Oktober 2020 um 22:50)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Oktober 2020 um 14:59).
  • Also ist es nicht zu behandeln wie die Vorschläge von Roh, wo man gegen den Hauptvorschlag stimmen musste?

    Der Untervorschläge können einzelnd abgelehnt werden. Aber du kannst natürlich auch hier stimmen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Mhh wäre für Vice Commander unter Commander, ansonsten gut

    GEX

    Hatten wir schon mal. Es gibt einen Grund, warum der nicht mehr existiert.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich persönlich finde es eine sinnvolle Lösung für das derzeit auftretende Problem mit den zu vielen Offizieren. Die Spieler Schaft wird dadurch in keinster weiße benachteiligt und Ränge, wie z.B. der Coporal, profitieren sogar von solch einer Änderung und damit auch die Spieler dahinter.

    Daher gebe ich hier mein klares #dafür ab und hoffe auf Annahme, sowie Durchsetzung dieses Vorschlages.

    mfg. M0nster

    GExtension


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Ich bin auch der Meinung, dass wir weniger Offiziere brauchen, keine Frage. Gründe gibt es zu genug.

    Aber dafür, dass die A-ARC sich selber auf CPT limitieren, ist es wirklich nicht fair.

    #DAGEGEN

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Wie Oni schon meinte, geht es hier nicht um die Änderungen der AARCs. Solltest du mit dieser speziell ein Problem haben, bitte ich, unter dem jeweiligen Vorschlag für abzustimmen

  • Wie Oni schon meinte, geht es hier nicht um die Änderungen der AARCs. Solltest du mit dieser speziell ein Problem haben, bitte ich, unter dem jeweiligen Vorschlag für abzustimmen

    Habe ich auch im Nachhinein. Vergessen meinen Beitrag unter diesem zu revidieren.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hallo. Ich respektiere die Arbeit hinter dem Vorschlag, keine Frage. Aber leider finde ich die Änderungen hinsichtlich der Alpha-ARCs - die nicht direkt durch dich beschlossen wurden nicht gut. Es ist schon eine stark limitierte Einheit was die Slots angeht und dahingehend wirkt es dann weiter "auf Krampf" runterzuschrauben halte ich nicht für richtig. Das ist leider auch mein einziger Kritikpunkt, für den du und der Hauptvorschlag nichts kann. Deshalb stimme ich hier dagegen.

    Ich poste diesen Kommentar hier erneut aufgrund eines Kommentares von Cipe mit der Intention den Vorschlag und den Sondereinheiten Vorschlag zu verknüpfen.

    GExtensions