Änderung des derzeitigen Rangsystems

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schließe mich der Meinung der anderen an. Dafür

    [tabmenu]

  • Apex divide  sponsored by !snu Eure Stimmen gelten momentan leider nicht, da ihr kein Gextension verlinkt habt

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Es wird durch den Vorschlag schwerer höhere Ränge zu erreichen, was dafür sorgt das casual spieler schneller die Lust verlieren. Es ist halt einfach nur ein Spiel, die FE ist davon imo nicht betroffen, geht halt um die Offiziers Ränge und die sind sehr dynamisch, was sie dann nicht mehr sind.

    GExtensions

    Wenn es nur ein Spiel ist, dann kann dir ja der Rang egal sein ;). Aber jetzt ernsthaft, der Offiziersrang ist schwerer zu erreichen und schlussendlich dadurch mehr wert. Was bringt es dir LT zu sein, wenn du im aktuellen System wie ein SGT behandelt wirst.

    Was du mit der Dynamik der Offiziersränge ausdrücken willst, erschließt sich mir nicht ganz.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • #Dagegen GExtension

    gegen solche Argumente kann man einfach nichts sagen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kann mich der Meinung von Lerrox nur anschließen, seh ich genauso.

    Zudem kommt das dazu die Kleiderordnung geändert werden sollte, was sie meiner erkenntnis nach nicht gemacht wird.

    Dagegen

    GExtension

    Warum Kleider Ordnung ändern? Der MJR hat das gleiche wie der CPT getragen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bin dagegen

    Das aktuelle Rangsystem ist meiner Meinung nach besser geeignet und ich sehe viele Probleme die dadurch entstehen können: z.B. Motivationsmangel

    Gextension

    DAGEGEN

    Es wird durch den Vorschlag schwerer höhere Ränge zu erreichen, was dafür sorgt das casual spieler schneller die Lust verlieren. Es ist halt einfach nur ein Spiel, die FE ist davon imo nicht betroffen, geht halt um die Offiziers Ränge und die sind sehr dynamisch, was sie dann nicht mehr sind.

    GExtensions

    Ich frage mich wirklich ob ihr euch den Vorschlag durchgelesen habt. Wir kommt hier Motivationsmangel zu stande und wie wird es schwerer, höhere Ränge zu erreichen, wenn sich dabei NICHTS ändert.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Mewten  Jafar

    Porelly

    Was ist daran so verwirrend bzw. gefällt euch nicht ?

    Die Vorgeschriebende Kleiderodnung besagt bei dem CPT ein Kama und ein Pauldron.

    Beim MJR ein Kama und ein Pauldron plus Einheitsindividuelle Attachments wie Sunvisor und co.

    Gibt es den MJR nicht mehr Kann ja der CPT die Einheitsindividuellen Attachments bekommen das ist aber optional.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich frage mich wirklich ob ihr euch den Vorschlag durchgelesen habt. Wir kommt hier Motivationsmangel zu stande und wie wird es schwerer, höhere Ränge zu erreichen, wenn sich dabei NICHTS ändert.

    Also ich sehe das auch so, dass da große Motivationsprobleme auftreten werden, wenn dann der CPL Rang das ist, was man so erreicht. Es gibt nun mal auch Einheiten, wo man nicht jeden LT oder dann SGT machen kann... Finde einfach das durch den Vorschlag so viele Nachteile für viele Einheiten entstehen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Was ist daran so verwirrend bzw. gefällt euch nicht ?

    Die Vorgeschriebende Kleiderodnung besagt bei dem CPT ein Kama und ein Pauldron.

    Beim MJR ein Kama und ein Pauldron plus Einheitsindividuelle Attachments wie Sunvisor und co.

    Gibt es den MJR nicht mehr Kann ja der CPT die Einheitsindividuellen Attachments bekommen das ist aber optional.

    Ist aber nicht ansatzweise das, was du oben gesagt hast lol

    Btw wird die vorgeschriebene Kleiderordnung gefühlt nur in Sachen Pauldron und Kama berücksichtigt.

  • Also ich sehe das auch so, dass da große Motivationsprobleme auftreten werden, wenn dann der CPL Rang das ist, was man so erreicht. Es gibt nun mal auch Einheiten, wo man nicht jeden LT oder dann SGT machen kann... Finde einfach das durch den Vorschlag so viele Nachteile für viele Einheiten entstehen

    Aber er hat 1 zu 1 für selben Rechte wie vorher, es ändert sich doch nur der Name des Rangs. Wenns darum geht, dass man dann kein Pouldran hat, dann ist es halt so. Es kann auch sein dass die Kleiderordnung geändert wird. Aber wer sowas als Motivationsmangel empfindet, kann ich nunmal nicht nachvollziehen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Finde es schwachsinnig weil bei den ST die Captains dann sowieso einen Lorechar skin haben und der normale CPT Skin dann nicht mehr existiert bei uns. Finde das eine große Verschwendung. Ich sehe tatsächlich nichts gutes im Vorschlag

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Aber er hat 1 zu 1 für selben Rechte wie vorher, es ändert sich doch nur der Name des Rangs. Wenns darum geht, dass man dann kein Pouldran hat, dann ist es halt so. Es kann auch sein dass die Kleiderordnung geändert wird. Aber wer sowas als Motivationsmangel empfindet, kann ich nunmal nicht nachvollziehen.

    Stell dir vor du kommst als PVT in die Einheit wirst dann CPL und dann sagen dir die Leute ja also du kannst nicht mehr aufsteigen sry...

    Jetzt kann man PVT > Cpl > Sergeant werden bedeutet also erstens eine Woche mehr wo man Erfahrung sammeln kann. (In den ST seeehr wichtig) und außerdem gibt es viel mehr zwischen Ränge momentan, bzw sinnvollere

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Stell dir vor du kommst als PVT in die Einheit wirst dann CPL und dann sagen dir die Leute ja also du kannst nicht mehr aufsteigen sry...

    Jetzt kann man PVT > Cpl > Sergeant werden bedeutet also erstens eine Woche mehr wo man Erfahrung sammeln kann. (In den ST seeehr wichtig) und außerdem gibt es viel mehr zwischen Ränge momentan, bzw sinnvollere

    Wieso eine Woche mehr? Es sind ha genau die selbe Anzahl von externen Rängen.

    Ich muss auch gestehen, dass ich den Lance Corporal so wie er jetzt ist blödsinnig finde. Extern ist er CPL aber intern unter CPL, das ist für mich aber kein Grund dagegen, das kann man im Nachhinein ja noch ändern oder man gewöhnt sich daran.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]