Vorstellung von FlashWars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Morgen,Mittag, Abend,

    Vorwort:

    sicherlich kennen mich einige noch von früher, ich weiß auch das ich mit einigen Leuten ziemliche Probleme hatte. Aber ich bin nicht hier um alte Wunden aufzureißen oder gar neues Salz säen, sondern einfach wir ihr alle um meinem Hobby nachzugehen "Gaming" und das in einer meiner Meinung vernünftigen Community.

    Mein Bann aus dem Forum der über ein Jahr ging ist jetzt 5 Monate schon her und sehe diesen auch ein, mein Verhalten war damals sehr Kindisch, Mein Punktefarming und runterziehen von bestimmten Leuten war einfach unter aller Sau,deswegen habe ich meinen Account löschen lassen um einfach die Vergangenheit nicht auszuradieren sondern einfach von neuem anzufangen und mir meinen Ruf in der Community neu anzueignen.

    Ich Entschuldige mich bei den Personen die ich damals Provoziert habe oder bei denen ich andere Sachen gemacht habe.

    Nun zu meiner Vorstellung:

    Mein Name ist Jeremy, ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und habe mit 15 in dieser Community angefangen, nach über einem Jahr pause möchte ich nun erneut hier anfangen,weil ich mich nur hier wohl gefüllt habe und hier super Leute wie Meredin kennengelernt habe.

    Ich mache eine Ausbildung in Berlin zum Zerspanungsmechaniker in Richtung Fräsmaschinensysteme und bin kurz vor meinen Prüfungen, die ich mit sehr größer Wahrscheinlichkeit bestehen werde.

    In meiner Freizeit mache ich sehr viel mit meiner Freundin oder spiele League of Legends.

    LG FlashWars/Jeremy

    Eine frage an die Leute die von damals, hat wer meine Banner von früher?

  • moin flash

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bringst du Leute immernoch zur falschen U-Bahn?:^)

    [tabmenu]
  • Willkommen zurück Jeremy.

  • Der Typ der mich damals auf CWRP gebracht hat is back... Ich glaubs net.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Well, hello again ^^

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ohoh der Flametrooper Captain8|

    Ach und haaaalllooooooo Jeeereeemyyyy

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Airfox  Oninoni dies sollte aber auch kein umgehen der Forenvergehen sein, in dem ich meinen alten Account löschen lasse um mir dann später einen neuen zumachen, es sind gerade nun mal um stände passiert wo ich wieder mal mit Gmod anfangen habe.

    Die vergehen wenn sie noch irgendwo vermerkt sind sollen dem Account bitte hinzugefügt werden,da sie einfach dazugehören!

    Desweiteren kann man das Erstellungsdatum auf das frühere Forum Profil umstellen oder geht das nicht? (Finde es sehr ärgerlich den anderen gelöscht zu haben...)

    Und eine direkte Entschuldigung an euch beide für meine vergehen und den dauerhaften Streit den wir hatten.

    Einmal editiert, zuletzt von Flashyo (19. Oktober 2020 um 23:17)