Vorstellung von Kutcher/MaD-MaX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tach.

    Ich bin Max alias Kutcher und seit 2017 Mitglied dieses Ladens. Meine Zeit gestalte ich aktuell als Super Administrator auf CW:RP und Administrator auf SWTOR:RP aus. Mir macht es Spaß Konzepte zu planen und umzusetzen, weshalb ich auf den Servern selbst nur Nebenrollen verkörper. Ansonsten wird die Zeit in Strategierunden mit den Zocksüchtigen gewasted.

    Den klassischen Anfang habe ich 2017 auf CW:RP gemacht und dort in der 187th die Rangleiter erklommen. Nach meiner Zeit als Einheitsleiter, habe ich mich dann dem Team gewidmet. Der Nullpunkt wurde für mich mit dem Clear und Neuaufbau von diesem gesetzt Der Umstand hat mich mit Leuten zusammengebracht mit denen ich heute noch engen Kontakt habe und die Phase begonnen die mir rückblickend am meisten Spaß bereitet hat. Zwischendurch wurde mit den Jungs dann noch IvR:RP aus dem Sand gestampft, was jedoch seinen Schwächen in Konzeption und Team zum Verhängnis wurde. Auf CW:RP landete ich dann Schlussendlich in der Administration.

    Ich denk mal so Alibi Auflistung von Personen sind eher von früher.

    Peace.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Peinlich 🤮

    Ich weiß noch wie du gebettelt hast auf star wars roleplay zu joinen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Na ^^

    Aber warum eigentlich der Name "Kutcher"?

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Super Administrator

    Eigenlob stinkt

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • MaD-MaX 11. April 2023 um 10:48

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.