Back to Coruscant​​​​

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Back to Coruscant

    Heyho Community,

    Heute möchte ich vorschlagen, dass die alte Coruscant-Map wieder als Hauptmap hinzugefügt wird. Diese Karte bietet viele coole Features, ist kleiner damit entstehen mehr RP-Situationen und ist auch sehr Performant. Gerade durch das damalige Update wurde die Map leider zu einer Event-Map, jedoch denke ich das diese Karte dem Server als Hauptmap einen viel grösseren Nutzen bringt. Natürlich gab es dort einige schwierige RP-Situationen, jedoch finde ich sie bietet nicht mehr "Troll-Pontenzial" als die momentane Coruscant-Map.


    Die Map ist bereits auf dem Server und benötigt daher keinen weiteren Speicherplatz.

    aK2cdTi.jpg
    RP-Name: Coruscant (Oberwelt)

    Map Name: rp_star_wars

    Ich bin natürlich für diesen Vorschlag, da ich hier ein grosses Potenzial sehe welches das RP fördern kann.

    Dafür!

    Gextension

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich fande die Map eigentlich immer cool. Ich fände es Nice, sie wieder als Hauptmap zu sehen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich fand diese Map schon damals besser als die jetzige Coruscant Map. Ebenfalls ist eine weitere Hauptmap nicht schlecht und sorgt für mehr Abwechslung. Ich bin dafür.

    GExtension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Vorschlag ist zwar gut und alles Schön stimme auch zu und so.

    ABER der Grund weshalb die Map runtergenommen wurde war ja weil es zu wenige Barracken für die Einheiten Gibt.Weshalb man erst den

    Map Entwickler Anschreiben muss.

    CW:RP Chars

    CT PVT >>> Shark

    CT PVT  >>> Red

    Weequay [Passiv RP] >>> Vus Tluc

    Teamspeak³:BlackSh4rk_

    GEXTENSIONS


  • Vorschlag ist zwar gut und alles Schön stimme auch zu und so.

    ABER der Grund weshalb die Map runtergenommen wurde war ja weil es zu wenige Barracken für die Einheiten Gibt.Weshalb man erst den

    Map Entwickler Anschreiben muss.

    Deswegen eine Map zu entfernen/abzulehnen ist doch wohl aber quatsch. Baracken werden zu 99% nur zum spawnen verwendet und die restlichen 1% kann man auch woanders machen.

  • Bin absolut #dafür, auf der Map ist immer das geilste passiert

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Hallo, ich bin #dafür da Fury und Duke mir viel von dieser map erzählt haben. Die jungs haben mir gesagt das diese map eine Legenden map ist und sie es schade fanden das diese entfernt wurde und ich will die jungs gerne wieder in Action sehen wie die damals das gemacht hatten.

  • Vorschlag ist zwar gut und alles Schön stimme auch zu und so.

    ABER der Grund weshalb die Map runtergenommen wurde war ja weil es zu wenige Barracken für die Einheiten Gibt.Weshalb man erst den

    Map Entwickler Anschreiben muss.

    Deswegen würde die Map entfernt ? xD

    Hab vermutet daß als die neue kam die anderen entfernt wurde weil es sonst zu viele gibt

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Deswegen würde die Map entfernt ? xD

    Hab vermutet daß als die neue kam die anderen entfernt wurde weil es sonst zu viele gibt

    1. das und 2. war die Map schon immer aufgrund fehlender Trainings-/Rekrutierungsräume umstritten, weshalb man dann beide alten für die neue große entfernt hat.