Gando will das Rudel leiten/ Meine Bewerbung zum CC-3636 Commander Wolffe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gando_fertig.png


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Muss sagen, dass mir ein Einheitsleiter der Zwang als erstes Mittel für eine aktive Einheit sieht mich nicht wirklich überzeugt. Eine Führungsperson soll seine Leute mit ziehen und nicht vor sich her treiben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Muss sagen, dass mir ein Einheitsleiter der Zwang als erstes Mittel für eine aktive Einheit sieht mich nicht wirklich überzeugt. Eine Führungsperson soll seine Leute mit ziehen und nicht vor sich her treiben.

    Das Wolfpack ist nunmal gerade in einer schwierigen Lage und Gando hat damit absolut recht, obwohl man da über das Vorgehen diskutieren sollte.

    Ich möchte mich dem was die anderen gesagt haben, bzw. wie du es ja selbst schon geschrieben hast, anschließen. Ich sehe dich in dem Posten sonst hätte ich dir das schon lange gesagt.Dir fehlen zwar die Erfahrungen in einer FE, aber dafür bin ich ja da.

    #dafür

    Gextension

  • Skipper 24. November 2020 um 18:59

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Freitag, den 27.11.2020 um 19:00 Uhr statt. Bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Also ich fang mal an. Du warst eine der ersten Personen, die ich auf EGM kennengelernt habe. Direkt Sympathisch, direkt freundlich drauf. Du bist kompetent und hast genügend positive Eigenschaften an dir, um eine Einheit zu leiten. Ich bin mir sicher mit so einem kompetenten und geeigneten Commander wie dich, wär die 104th viel interessanter für den ein oder anderen! Viel Erfolg!

    Definitiv für dich!

    Spoiler anzeigen


    Gando

    Spoiler anzeigen


    Schmando

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (24. November 2020 um 19:20)

  • Muss sagen, dass mir ein Einheitsleiter der Zwang als erstes Mittel für eine aktive Einheit sieht mich nicht wirklich überzeugt. Eine Führungsperson soll seine Leute mit ziehen und nicht vor sich her treiben.

    Hallo Kutcher!

    Ich habe mich mit dem ein oder anderen auseinandergesetzt. Die Pläne die wir haben sind momentan W.I.P.

    Siehe hier:

    • Neues Trello
    • Einheitsaktivitätspläne
    • FE wieder hinbekommen [Durch Roh und Miphas quit]
    • Allg. Verbesserungen und vorschläge
    • Anpassung in der Einheit durch das neue Rangsystem
    • Formulare wie TO-Tests oder Abmeldungen übersichtlicher gestallten
    • RP fördern um die Einheit aktiv zuhalten

    Dazu noch die Ziele innerhalb der Bewerbung.

  • Sehe derzeit keinen anderen der die Einheit leiten kann. Vielleicht liebt es auch daran, dass ich keinen aus dem WP wirklich kenne, der sonst diese Leiten könnte.

    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (24. November 2020 um 20:03)

  • Zitat von Gando

    Ich hatte nie mit jemanden böses Blut oder Streitigkeiten in oder außerhalb der Einheit, da ich einen recht respektvollen Umgang mit der Community habe.

    Haha, witzig.

    Aber ich denk seitdem hast dus gelernt.

    Viel Glück.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Auch wenn ich Satöff als Commander noch mehr feiern würde muss ich sagen das ich mich nur für dich aussprechen kann. Du kamst mir bis jetzt immer sehr kompetent rüber, hast außerordentliche RP-Fähigkeiten und scheinst auch von der Einheit akzeptiert zu werden. Demnach spricht nichts gegen dich.

    Dafür

  • Gando mein freund wir haben auch schon viel durch und du willst jetzt also auch Commander werden ?

    zum ersten du bist eine Kompetente Person und ich denke du führst uns als Einheit wieder zusammen du hast dir soviel mühe gegeben und ich denke der Commander posten steht dir ziemlich gut #Dafür und viel glück

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin